Dr. med. Christine Pressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Pressel?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Christine Pressel und Esther Starzacher

Frau Dr. Pressel zeigte sich bei der Behandlung meines Sohnes sehr engagiert und kompetent. Sie fand schnell einen Zugang zum Kind und konnte das für eine Behandlung notwendige Vertrauensverhältnis aufbauen. Die wahrgenommenen Termine bei Frau Dr. Pressel halfen meinem Sohn und auch mir über eine sehr schwierige Lebenssituation hinweg zu kommen.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Pressel und Esther Starzacher

Frau Dr. Pressel betreut unseren Sohn seit mehreren Jahren fachlich kompetent, freundlich, engagiert und zuverlässig: als es kurzfristig notwendig war, mit der Schule zu sprechen hat sie sich sofort gekümmert, ebenso bei anderen Anliegen. Sie hat uns auch manchmal auf kritische Abläufe in unserem Familienleben hingewiesen, das war zuerst unangenehm, aber am Ende doch hilfreich, um etwas ändern zu können. Dabei war es ihr wichtig, mit beiden Eltern zu sprechen, wenn es um wichtige Fragen oder Entscheidungen geht. Die Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und engagiert und es hat sich über die Jahre ein persönlicher Kontakt entwickelt, den wir sehr schätzen. Ich empfehle Frau Dr. Pressel auf jeden Fall weiter !

Freundliche, engagierte und zuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Pressel und Esther Starzacher

Wir fühlen uns gut beraten bei Frau Dr. Pressel, sie hat die gesamte Familie im Blick, unsere Tochter wurde ausführlich untersucht einschließlich einer psychol. Testdiagnostik (Frage Hochbegabung), für die wir woanders Geld auf den Tisch legen hätten müssen ...

freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Pressel und Esther Starzacher

Sehr angenehme, professionelle Beratung, kind- und elterngerecht. Ich kann Fr. Dr. Pressel sehr empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert