Praxis Dr.med. Sabina Oala Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Weserstr. 25, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Sabina Oala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabina Oala?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabina Oala Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Oala. Sie hat mir sehr gut geholfen, zu erkennen, welchen wirklich/realen innerer Konflikt ich in der Situation hatte. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, da ich nun kerngesund bin und für die nächsten "Problem/schwierigen Situationen" bestens vorbereite bin :)

Ich war sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigene Angaben des Anbieters: Psychosomatische Grundversorgung, sensomotorische Übungsbehandlung
Ich habe nicht lang auf einen Vorstellungstermin warten müssen. Am Anfang zeigte Frau Oala auch reges Interesse an mir und den Meinigen. Jedoch setzte Sie mich zunehmend unter Druck und wollte mich zu einer Behandlung in einer Klinik sowie Antidepressiver drängen, obwohl ich dass nicht wollte. Meine Termine wurden nicht immer eingehalten und so wurden zum Beispiel 15 Minuten meiner kostbaren Therapie Zeit verschwendet, weil Sie mit einem kleinen Jungen, der nach mir dran gewesen wäre, diskutierte, weil er zu früh gekommen war. Des Weiteren hat Sie unser Vertrauensverhältnis enorm geschädigt, weil Sie \"aussversehen\" zwei Patienten von der selben Schule angenommen hatte, was eigentlich nicht sein darf.
Zum Schluss wollte Sie mich dann regelrecht zwingen, alle Kontakte hinter mir abzubrechen und mein Umfeld aufzugeben. Außerdem hat Sie mit mir immer gesprochen wie ein kleines Kind, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt war und durchaus in der Lage Gespräche auf einer Erwachsenen Ebene zu führen. Oft vermittelte Sie mir das Gefühl, ich würde Sie langweilen, da Sie ständig gähnte!

Auch Ärtzte machen Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche sind wir auf Empfehlung bei Frau Dr. Oala gelandet. Das war die beste Empfehlung! Wir fühlen uns seit mehreren Jahren super gut betreut und unser Sohn und wir haben innerhalb kurzer Zeit merkliche Fortschritte gemacht. Vielen Dank an Frau Dr. Oala.

Top Kinder- und Jugendpsychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert