Gerhard Heinz Holzkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gerhard Heinz Holzkamp Facharzt für Kindder- und Jugendpsychiatrie
Wassertorstr. 62, Kreuzberg, Berlin

Standort: Praxis Gerhard Heinz Holzkamp Facharzt für Kindder- und Jugendpsychiatrie

Ich kam als äußerst verhaltensauffälliges und psychisch labiles Kleinkind zu Herrn Holzkamp. Meine (berufliche) Zukunft war als Sonderschüler quasi schon in Stein gemeißelt. Herrn Holzkamp hat mich, anders als viele andere Menschen nicht aufgegeben. Über zehn Jahre intensive Betreuung, medikamentöse und verhaltensorientierte Therapien später, bin ich heute Student, habe eine eigene Wohnung und bin mit meinen 21 Jahren in der Lage, mein Lebensalltag selbstständig zu bestreiten.

Hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reichlich 10 Jahre betreut und behandelt Herr Holzkamp unseren Junior, sogar weit über den als normal empfundenen Rahmen hinaus.
Mag sein, dass Andere mit ihm so seine Probleme haben.
Aber lieber mal eine ehrliche und offene Meinung und eine klare Stellungnahme als ständige Rücksichtnahme auf "das arme Kind".

fachkundiger und zugleich liebenswerter Brubbelkopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3,5 Jahren mit Therapie und Testungen war keine Besserung in Sicht.
Dr. Holzkamp haben 10 Minuten gereicht um eine erste Diagnose zu stellen und diese binnen weniger Tage zu vervollständigen.
Nun erhält meine Tochter die Hilfe und das Verständnis für ihre Situation die sie braucht.
Ein Arzt mit festen Prinzipien, viel Herz und einem enorm guten Händchen im Umgang mit jungen Menschen.
Meine Tochter vertraut ihm und das allein ist schon ein kleines Wunder. Sie redet mit ihm über ihre Gefühle und Probleme, ein noch viel größeres Wunder.
Danke auch an das Team, freundlich, kompetent und verständnisvoll. So habe ich es mir immer vorgestellt.

Endlich Hilfe !!! Sehr guter, engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Holzkamp ist stets freundlich und Verständnisvoll.

Ein sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und vertrauenswürdig diesen Arzt kann man nur wärmstens empfehlen

Ein klasse Psychater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Praxis ist sehr gut weil dort der Pschychologe Möcke ist der unsere Sohn ganz toll hilft

empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn ist jetzt mittlerweile seit 7Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) bei Herrn Holzkamp in Betreuung. Auch wir hatten anfänglich unsere Probleme mit seiner persönlichen Art der Konversation und Behandlung. Der Versuch, bei Kollegen bessere Ergebnisse im Hinblick auf die Entwicklung unseres Kindes zu bekommen führten nicht zum gewünschten Erfolg. Also zurück zu Herrn Holzkamp, ein offenes Gespräch mit ihm über unsere Wünsche und Probleme geführt und es funzt!!!
Er setzt sich mittlerweile weit über seine Pflichten hinaus für unser Kind ein und steht sogar im engen Kontakt zu Schule, Ergotherapie und und und....
Wir können ihn wirklich nur empfehlen!!!

Top Kinderpsychiater, der auch mal Tacheles mit den Eltern und dem Kind redet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr holzkamp finde ich nicht kompitent für ein arzt. Der dort arbeitende psychologe herr mörke ist dagegen eins a!

launisch und nicht immer kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Holzkamp ist ein schwer einzuschätzender Mensch. Sehr launisch und nicht immer kinderfreundlich. Sehr harte direkte Art gegen über Eltern und Kindern.

Soweit ganz gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung bei Dr. Holzkamp, und unser Sohn seit ca.4 jahren!
Wir sind sehr zufrieden mit allem! Er hat uns bzw. unseren Kindern sehr geholfen und tut dies immer noch!!
Wirklich sehr empfehlenswert!
Mal abgesehen von seinen Launen,die ich persönlich manchmal recht witzig finde, ist er ein klasse Arzt!!

Meine Tochter ist seit knapp 10 Jahren in... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert