Praxis Pia Gertrud Löffler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Friedrich-Engels-Str. 88, Berlin

Pia Gertrud Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pia Gertrud Löffler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Pia Gertrud Löffler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

in der Praxis wurden wir. mein Sohn und ich sehr freundlich empfangen und im Erstgespräch mit der der Ärtztin wurde auf die bedürfnisse eingegangen.
Seit den Sitzungen hat sich das Verhältnis zwischen uns verbessert und und auch seine Leistungen in der Schule haben sich seit dem gesteigert.
Frau Löffler und Ihr Team sind offen für Ratschläge und Hinweise zum besseren Umgang und Verständnis gegenüber meines Sohnes offen und Hilfsbereit. Ja, wir machen auch zusammen jetzt wieder Hausaufgaben, was toll ist

Sehr emphatisch und zugewandt - hat mir und meinem Kind in einer schlimmen Phase meines Lebens zuverlässig zur Seite gestanden.

Allgemein unprofessioneller Umgang. Mir wurde unter anderem gesagt:
> ich sei selbst an Missbrauch Schuld wenn ich den Fakt glaube, dass 97% aller weiblichen (bzw. weiblich präsentierenden) Personen so etwas in ihrem Leben erleben, denn ihr sei es noch nicht geschehen und „ich war ein hübsches Mädchen“
> sehr unangebrachte fragen gestellt: „hat er ihn denn reingesteckt?“
> beim ansprechen, dass es mir schwer falle meinen Vater zu umarmen wurde gesagt „es gibt ja auch eine gewisse Inzestrate“
und so ging es immer weiter… Ich kann Pia Löffler deshalb nicht weiter empfehlen

Ich bin mit meiner Tochter schon viele Jahre bei Frau Löfler in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Tochter und mich. Bei Proplemen kann ich jederzeit anrufen. Auch die Anmeldekraft ist sehr freundlich. Wir können uns nicht beschweren. Ich kann Sie nur weiterempfelen.
Danke für alles.

Sind gut aufgehoben bei Frau Löffler. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kompetenz und uneingeschränkte zugewandheit von Dr.Löffler ist hervorragend.
Unser Kind ,um das es bei dieser ärztlichen Inanspruchnahme geht ,aber auch die Eltern werden gehört, angenommen und mit sowohl besten medizinischen als auch alltagstauglichen Empfehlungen und Therapien behandelt.

Professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einer Weile bei Dr Löffler und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist stets nett und hört immer zu.

Immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich jetzt schon mehrfach bei Frau Löffler und ich war jedes Mal gut aufgehoben.
Das scheinen auf viele andere Patienten auch so zu finden, denn diese Praxis ist sehr gefragt.
dennoch hat man nie das Gefühl, hier nur \"eine Nummer zu sein\". Frau Löffler hat stets den Menschen im Blick. Dabei wird Sie von einem großartigen Team unterstützt.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert