Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie
Teltower Damm 35, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teltower Damm 35, Berlin

Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach einem traumatischen Erlebnis mit einer Kiefer-OP in der Jugend und einem offenbar nicht sehr fachkundigen Zahnarzt einige Jahre später, wollte ich mein Problem im Kiefer endlich angehen und mich der unvermeidlichen 2. Kiefer-OP stellen. Meine Zahnärztin hat mir wärmstens Herrn Dr. Dr. Andreas Hasse aus Berlin Zehlendorf (MKG) empfohlen.
Herr Dr. Hasse hat sich meine Geschichte angehört und mir versichert..."Wir sollten handeln, aber keine Sorge, dass bekommen wir hin!" Flux einen Termin gemacht und schon ging´s los.
Auf Grund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit wollte ich unbedingt eine Vollnarkose, habe mich nach eingehender Beratung dann aber doch für eine Behandlung mit örtlicher Betäubung entschieden.
Klar ist man dann "live" dabei und bekommt alles mit ,aber im Endeffekt war es doch lange nicht so schlimm wie erwartet. Die Geräuschkulisse ist sicher kein Vergnügen, gehören aber ebenso wie die "Arbeit am Patienten" im wahrsten Sinne des Wortes mit dazu.
Wichtig...ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder das Gefühl da läuft etwas nicht so wie es soll. Ruck zuck war die OP, vor der ich mich 30 Jahre gefürchtet hatte vorbei und der Doc meinte nur "Fertig, nun vernähen wir noch und dann ist gut!" Mit ein paar wichtigen Hinweisen und Tipps wurde ich nach nur einer 3/4 Stunde entlassen.
Nachschautermin nach einer Woche, Fäden ziehen nach zweieinhalb. Alles in Allem...Perfekt! Und ehrlich, besser geht es nicht.
Ich kann, gerade Patienten, die echte Angst vor zahnmedizinischen Eingriffen haben, Herrn Dr. Hasse und sein Team nur wärmstens empfehlen!
An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Hasse und sein Team und mögen Sie noch vielen Patienten ähnliche Erfahrungen zuteil werden lassen!
Beste Grüße ein glücklicher Patient

Kiefer-OP ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden heute die Reste von drei hinteren Backenzähne im Oberkiefer entfernt, die aufgrund einer Wurzelbehandlung vor 30 Jahren total spröde geworden sind. Für Radix-Anker und Glasfaserstifte war kein Halt mehr gegeben. Der Eingriff erfolgte praktisch schmerzfrei in einer - soweit dies unter diesen Umständen möglich ist - angenehmen Atmosphäre. Herr Dr. Hasse ist ein sehr guter Arzt und hat ein tolles Team.
Ich kann fast überall nur die Bestnote vergeben - alles andere wäre ungerecht.

Zahnextraktion von einem absoluten Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Da ich eine schlimme Hirnstammblutung hatte, und
ASS-Patient bin, wurde ich zu Vorsicht, hierhin
überwiesen.

Meine Sorgen und Ängste, wurden auch für voll
genommen, mir wurde auch alles genau erklärt.
Zahnoperation lief sehr gut, schmerzlos, und
ohne Probleme, durch die sehr professionelle
beruhigende, einfühlsame Art, von Herrn von
Marenholtz, hatte ich überhaupt, keinerlei Angst
mehr.
Die Terminvergabe, vom Anfang bis zum Ende,
berücksichtigte meine Wünsche, sehr freundlich.

Ich kann, diese Praxis, nur weiterempfehlen!

Sehr guter Facharzt, Sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Zahnoperation verlief ohne Probleme. Leider war der Empfang in der Praxis unfreundlich mit genervter Mitarbeiterin.
Ein wenig emphatisches Verhalten wäre schon schön gewesen zumal mein Sohn vor der OP aufgeregt war.
Jetzt hat er Probleme nach der OP - ein Termin bei der genervten Mitarbeiterin ist möglich ( allerdings nur unter Vorbehalt, die dicke Backe muss ja nicht von der OP kommen) mit viel viel Wartezeit. Wirklich schade, Nachkontrolle jetzt in anderer Praxis :-(

Toller Arzt - wenig toller Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlicher, hoch professioneller Kollege. Praxisabläufe gut organisiert. Prognose des Eingriffs allgemein nicht immer gut, hier aber perfekt, auch nach einem Jahr beschwerdefrei. Danke für das sehr gute Ergebnis des Eingriffs.

Super Operateur, perfektes Ergebnis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach einer komplett schiefgelaufenen Zahn OP im vergangenen Jahr in einer anderen Praxis, musste ich als Angstpatientin mich wieder in kiefernchirurgische Hände begeben und war schon vorm ersten Besuch panisch.
Aber
Mich erwartete ein sehr freundliches Praxisteam, ein angenehmer und humorvoller und hoch kompetenter Arzt. Meine Zahn OP verlief völlig problemlos, die Nachsorge und die Erreichbarkeit der Praxis sind lobenswert und alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.
Danke!

Sehr kompetent, herzlich und mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Wegen Kiefernknochen-Abbaus mit folgendem Zahnverlust hat mich mein Zahnarzt seinerzeit an Herrn Dr.Dr. Hasse überwiesen. Seitdem habe ich dort mehrere Implantate mit vorherigem oder gleichzeitigem Knochenaufbau in teils schwierigen OPs erhalten. Die Behandlung verlief stets problemorientiert und zielgrichtet. Alle Operationen wurden erfolgreich abgeschlossen,

Im Vorfeld wurde ich stets ausführlich von Hern Dr.Dr. Hasse über Alternativen, Bedenken und den jeweils angestrebten Heilungsprozess aufgeklärt und beraten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die KMG-Chirurgie Dr. Dr. Hasse für Kiefernbehandlung und Implantologie sehr empfehlen.

Mit Implantologie sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin bei Dr. Hasse wegen einer Entzündung des Kiefers an einem älteren Implantat in Behandlung gewesen. Beratung und Behandlung waren hervorragend. Dr. Hasse informierte umfänglich, nahm sich viel Zeit und war auch in der Nachsorge immer für mich da.
Das Praxisteamvwar freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe wegen eines Röntgenbild einen Termin dort gemacht (Überweisung von meiner Zahnärztin). Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen können und die anscheinende Beratung nach dem Termin fand ich hervorragend. Der Arzt hat mir alles sehr verständlich alles erklärt und sogar darauf hingewiesen, welche Alternativen es bei der weiteren Behandlung geben kann und was ich mit meiner Zahnärztin besprechen kann.

Sehr guter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hasse Facharzt für MKG - Chirurgie

Während der zweijährigen Behandlungszeit muß ich jetzt endlich mal Danke sagen für die ausgezeichnete Arbeit und das Einfühlvermögen als sehr änstlicher und schmerzempfindlicher Patient.
Die Angst wurde mir genommen und ich fühle mich runrum gut versorgt

Knochenaufbau/Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben