Chirurgen:

Dr. Dr. Matthias Krause M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Dr. Krause M.Sc.

Damerowstr. 6-713187 Berlin
Sind Sie Dr. Dr. Matthias Krause M.Sc.?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

07.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hochwertige medizinische Versorgung und exzellentes Praxismanagement

Nach einer mehreren zahnärztlichen und kieferchirurgischen Eingriffen an immer wieder derselben Problemzone bekam ich eine Überweisung in diese Praxis und machte folgende Erfahrungen:

umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, ein überaus freundliches Praxisteam von der Rezeption bis in den OP, sehr qualifizierter Arzt; der ausdauernd, kompetent und äußerst gründlich vorging und nach Problemlösungen suchte, Ergebnisoptimierung anstrebte und - für ängstliche Patienten wichtig - fürsorglich vorging mit hohem Erklärungsaufwand.

Seine nette junge Kollegin ergänzte die Behandlung prima, die Versorgung und Nachsorge waren optimal. Tolles Ergebnis.

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schneller Termin; gute Behandlung

Ich habe wegen meines tränenden Auges zeitnah einen Termin benötigt. Ein Anruf in der Praxis und ich konnte noch am selben Tag vorbeikommen. Nach einer etwas längeren Wartezeit wurde ich von Dr. Krause behandelt. Vor und während der Behandlung hat er erklärt was er macht und wie er vorgeht. Kompetenter Arzt den man weiterempfehlen kann.

01.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine Praxis zum weiterempfehlen

innerhalb von einer Woche den OP-Termin bekommen, sehr tolle Praxis und netter Empfang der Praxismitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre und ein ganz toller Arzt, dem man blind vertrauen kann.

25.11.2018

Kompetenter Facharzt

Super nettes Personal, sehr guter Arzt. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und es wurde schnell eine Lösung für mein Problem gefunden. Die Wartezeit verging wie im Flug.

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Behandler mit Leidenschaft für seine Arbeit

Ich kann die negativen - erst recht die unsachlichen - Bewertungen über Herrn Krause nicht nachvollziehen. Vielleicht trifft bei ihnen das Sprichwort mit dem Wald und dem Echo zu.

Meine Bewertung bezieht sich auf den Eingriff selbst sowie Vorbesprechung und Nachbehandlung durch den Arzt. Ob das geplante Therapieziel erreicht wurde, hängt bekanntlich von mehreren Faktoren ab und kann vor Ablauf der Einheilzeit nicht sicher beurteilt werden.

Bei mir mussten mehrere Zähne gezogen, die Lücken mit Implantaten versorgt sowie außerdem eine weitere Lücke durch Knochenaufbau präpariert werden. Herr Krause schlug nach Auswertung des röntgenologischen Befunds vor, alles in einer Operation durchzuführen und weil ich seine Herangehensweise plausibel fand und zudem einen einzigen, längeren Eingriff mehreren kürzeren Eingriffen vorziehe, stimmte ich dieser Vorgehensweise zu. Die geplante Behandlung wurde mit mir eingehend anhand von aktuellen DVTen mehrmals vorbesprochen. Dabei hatte ich stets das Gefühl, in die Abläufe eingebunden und aufgeklärt zu sein - für mich persönlich ein wesentlicher Faktor zur Vertrauensbildung. Nachfragen beantwortete Herr Krause geduldig und verständlich.

Die Operation selbst dauerte länger als geplant, was der Arzt mir aber vorher bereits in Aussicht stellte, da er sich soviel Zeit wie nötig für den komplexen Eingriff nehmen wollte. Da ich mich für Behandlung unter Sedierung entschied, war das nicht wesentlich unangenehmer. Nach Auskunft des Doktors verlief die Operation ohne Probleme und er war mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.

Als beruhigend empfand ich die hohe Dichte der postoperativen Kontrolluntersuchungen.

Herr Krause und auch sein Praxispersonal waren mir gegenüber jederzeit freundlich.

Alles in allem kann ich die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Dass gute Arbeit ihren Preis hat, versteht sich dabei von selbst.

Letzte Aktualisierung03.09.2018