Dr. Dr. Matthias Krause M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Dr. Krause M.Sc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Krause M.Sc.

DankeDr. Dr. Krause M.Sc.!

Damerowstr. 6-713187 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. Matthias Krause M.Sc.?

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine Praxis zum weiterempfehlen

innerhalb von einer Woche den OP-Termin bekommen, sehr tolle Praxis und netter Empfang der Praxismitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre und ein ganz toller Arzt, dem man blind vertrauen kann.

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetenter Facharzt

Super nettes Personal, sehr guter Arzt. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und es wurde schnell eine Lösung für mein Problem gefunden. Die Wartezeit verging wie im Flug.

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Behandler mit Leidenschaft für seine Arbeit

Ich kann die negativen - erst recht die unsachlichen - Bewertungen über Herrn Krause nicht nachvollziehen. Vielleicht trifft bei ihnen das Sprichwort mit dem Wald und dem Echo zu.

Meine Bewertung bezieht sich auf den Eingriff selbst sowie Vorbesprechung und Nachbehandlung durch den Arzt. Ob das geplante Therapieziel erreicht wurde, hängt bekanntlich von mehreren Faktoren ab und kann vor Ablauf der Einheilzeit nicht sicher beurteilt werden.

Bei mir mussten mehrere Zähne gezogen, die Lücken mit Implantaten versorgt sowie außerdem eine weitere Lücke durch Knochenaufbau präpariert werden. Herr Krause schlug nach Auswertung des röntgenologischen Befunds vor, alles in einer Operation durchzuführen und weil ich seine Herangehensweise plausibel fand und zudem einen einzigen, längeren Eingriff mehreren kürzeren Eingriffen vorziehe, stimmte ich dieser Vorgehensweise zu. Die geplante Behandlung wurde mit mir eingehend anhand von aktuellen DVTen mehrmals vorbesprochen. Dabei hatte ich stets das Gefühl, in die Abläufe eingebunden und aufgeklärt zu sein - für mich persönlich ein wesentlicher Faktor zur Vertrauensbildung. Nachfragen beantwortete Herr Krause geduldig und verständlich.

Die Operation selbst dauerte länger als geplant, was der Arzt mir aber vorher bereits in Aussicht stellte, da er sich soviel Zeit wie nötig für den komplexen Eingriff nehmen wollte. Da ich mich für Behandlung unter Sedierung entschied, war das nicht wesentlich unangenehmer. Nach Auskunft des Doktors verlief die Operation ohne Probleme und er war mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.

Als beruhigend empfand ich die hohe Dichte der postoperativen Kontrolluntersuchungen.

Herr Krause und auch sein Praxispersonal waren mir gegenüber jederzeit freundlich.

Alles in allem kann ich die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Dass gute Arbeit ihren Preis hat, versteht sich dabei von selbst.

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt!!!

würde ich immer weiter empfehlen!!! Weisheitszahn ohne Probleme gezogen.

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent aber fehlende Empathie

Dr. Krause nahm ich als sehr kompetent wahr, der sehr hohe Anforderungen an sich und seine Arbeit stellt. Mein Implantat ist perfekt und sicher das Geld wert. Leider ist ein paar Tage nach der OP zum Knochenaufbau die Wunde aufgeplatzt was sehr schmerzhaft war. Anstatt zu beruhigen war Dr. Krause verärgert, hat geflucht und mir Vorwürfe gemacht, "die OP war völlig umsonst". Das Vertrauensverhältnis war gestört und nur dank der einfühlsamen Schwester habe ich die Behandlung nicht abgebrochen.

73%Weiterempfehlung
18.191Profilaufrufe