Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Krause M.Sc.

Dr. Dr. Matthias Krause M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Damerowstr. 6-7
13187 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. Dr. Matthias Krause M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Krause M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Krause M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Krause M.Sc.

Sind Sie Dr. Dr. Krause M.Sc.?

Artikel von Dr. Dr. Krause M.Sc.

Standorte & Kollegen

Standorte (2) von Dr. Dr. Krause M.Sc. anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Krause M.Sc.

5,6

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arroganter und unfreundlicher Arzt

Ich war aufgrund einer anstehenden Radiochemotherapie zur Untersuchung und der Anfertigung einer Strahlenschutzschiene in die Praxis überwiesen worden. Zunächst wurde eine Röntgenaufnahme und ein Abdruck von meinem Gebiss gemacht. Danach wurde ich direkt weiter zu der im Hause befindlichen Zahnarztpraxis weitergereicht. Dr. Dr. Krause hatte die Röntgenaufnahmen ohne Sichtung direkt weiter an die Zahnarztpraxis weitergeleitet und dieser dann weitere Entscheidungen überlassen. Als ich dann wenige Tage später die Strahlenschutzschiene erhielt, musste ich feststellen, dass diese nicht richtig passte. Daraufhin suchte ich nochmals die Praxis auf und bat um Nachbesserung. Dr. Dr. Krause entgegnete mir äußerst unsensibel und arrogant, dass er sich nicht verpflichtet fühlt hier nachzubessern, da die Schiene seiner Meinung nach super passt und ich könne mir ja einen anderen Arzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine Praxis zum weiterempfehlen

innerhalb von einer Woche den OP-Termin bekommen, sehr tolle Praxis und netter Empfang der Praxismitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre und ein ganz toller Arzt, dem man blind vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetenter Facharzt

Super nettes Personal, sehr guter Arzt. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und es wurde schnell eine Lösung für mein Problem gefunden. Die Wartezeit verging wie im Flug."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Behandler mit Leidenschaft für seine Arbeit

Ich kann die negativen - erst recht die unsachlichen - Bewertungen über Herrn Krause nicht nachvollziehen. Vielleicht trifft bei ihnen das Sprichwort mit dem Wald und dem Echo zu. Meine Bewertung bezieht sich auf den Eingriff selbst sowie Vorbesprechung und Nachbehandlung durch den Arzt. Ob das geplante Therapieziel erreicht wurde, hängt bekanntlich von mehreren Faktoren ab und kann vor Ablauf der Einheilzeit nicht sicher beurteilt werden. Bei mir mussten mehrere Zähne gezogen, die Lücken mit Implantaten versorgt sowie außerdem eine weitere Lücke durch Knochenaufbau präpariert werden. Herr Krause schlug nach Auswertung des röntgenologischen Befunds vor, alles in einer Operation durchzuführen und weil ich seine Herangehensweise plausibel fand und zudem einen einzigen, längeren Eingriff mehreren kürzeren Eingriffen vorziehe, stimmte ich dieser Vorgehensweise zu. Die geplante Behandlung wurde mit mir eingehend anhand von aktuellen DVTen mehrmals vorbesprochen. Dabei hatte ich stets das Gefühl, in die Abläufe eingebunden und aufgeklärt zu sein - für mich persönlich ein wesentlicher Faktor zur Vertrauensbildung. Nachfragen beantwortete Herr Krause geduldig und verständlich. Die Operation selbst dauerte länger als geplant, was der Arzt mir aber vorher bereits in Aussicht stellte, da er sich soviel Zeit wie nötig für den komplexen Eingriff nehmen wollte. Da ich mich für Behandlung unter Sedierung entschied, war das nicht wesentlich unangenehmer. Nach Auskunft des Doktors verlief die Operation ohne Probleme und er war mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Als beruhigend empfand ich die hohe Dichte der postoperativen Kontrolluntersuchungen. Herr Krause und auch sein Praxispersonal waren mir gegenüber jederzeit freundlich. Alles in allem kann ich die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Dass gute Arbeit ihren Preis hat, versteht sich dabei von selbst."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt!!!

würde ich immer weiter empfehlen!!! Weisheitszahn ohne Probleme gezogen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Krause M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Krause M.Sc..
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig