Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie
Brunsbütteler Damm 18, Bezirk Spandau, Berlin

Holger Jegodka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Jegodka ist einer von sehr(!!) wenigen Zahnärzten, sowie Kieferchirurgen, die was von Empathie und Kompetenz verstanden haben. Solch einen Arzt erlebt man heutzutage leider eher seltener. Er ist unglaublich kompetent, sauber in seiner Arbeit, aufklärend und 3 von 3 OP‘s durch seine Hände sind absolut reibungslos verlaufen! Davon Weisheitszähne und Wurzelspitzenresektionen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls super kompetent und unglaublich freundlich! Wenn, dann nur noch in der Praxis!!

Holger Jegodka

Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung ( liebe Unbekannte/ lieber Unbekannter ) von mir persönlich und meinem Team.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Anerkennung unserer Arbeit- nochfalls vielen Dank!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT UND NUR NOCH IN DIESER PRAXIS! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe sehr schnell Termine erhalten. Das Team ist immer sehr nett gewesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde zu jeder Zeit wieder kommen!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr guter Arzt. War schon ein paar mal da. Es gab noch nie Probleme.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr tolles Praxisteam und super freundlich. Termine auch Abends möglich. Kaum Wartezeit. Sehr kompetenter Arzt. Angst hat man hier nicht. Lenkt ein super ab. Vor Behandlung wird man über alles informiert. Kann ich jedem nur empfehlen.

super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Vor dem Eingriff hatte ich große Angst, aber Herr Jegodka hat so eine ruhige, freundliche Art, dass ich alle Befürchtungen vergaß. Der Eingriff war schneller erledigt, als ich dachte und auch überhaupt nicht schlimm.

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt, wie in dieser Praxis! Man wird schon super nett, mit einem lächeln im Gesicht an der Rezeption empfangen! Das gesamte Team ist total lieb und einfühlsam! Der Arzt ist SUPER! Hat mir die Angst vor einem Eingriff genommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

SUPER PRAXIS!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr nettes Personal- versuchen auch bei großem Patientenansturm schnell zu helfen.Der Arzt ist sehr nett und erklärt alle Behandlungsschritte. Da ich ziemliche Angst vor Zahnoperationen habe und schon zweimal schlechte Erfahrungen mit solchen Behandlungen hatte bin ich froh, dass ich jetzt jemanden gefunden habe. Der Tipp kann von meiner Freundin.

Hier werden Patienten mit Schmerzen auch mal ohne Termin behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich fühle mich durch das Praxisteam und Herrn Dr. Jegodka super betreut. Die Atmosphäre ist entspannt, die Ruhe vermittelt einem Sicherheit! Vielen Dank für diese tolle Betreuung!

Super Team und klasse Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich gebe es zu, ich bin einer der Kerle, die bei einer Männergrippe nach "Mama" ruft. Aber Zahnarzt und alles was damit zu tun hat ist noch etwas, wovor nicht nur ich Bammel habe.
Die örtliche Betäubung war mit zwei kleinen Picksern auszuhalten, aber wo ich echt Mega zufrieden bin ist der Schmerz DANACH war relativ kurz (1Std) und dann, als ob nichts gewesen ist.

Hier kann ich sagen.... echt was für Männer die Angst vorm Zahnarzt haben.

Der Arzt, auch für die GANZ harten Kerle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jegodka Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei allem Respekt, den ich vor dem Setzen zweier Implantate hatte, kann ich die positiven Bewertungen der Mitbeurteiler nur bestätigen.
Freundlichkeit, gute Beratung, Durchführungskompetenz, jahrzehntelange Erfahrung und die Ausstrahlung von Ruhe und Gelassenheit -gewürzt mit Humor-kennzeichnen die Atmosphäre in der Praxis Jegodka und haben dem Eingriff einen guten Verlauf ohne jegliche Komplikationen beschert.
Vielen Dank...

Arzt und Praxis-Team sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert