Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Gold-Kunde

Frau Käding

Ärztin, Neurologin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlüterstraße 3810629 Berlin

Bilder

Herzlich willkommen

In unsere neurologischen Facharztpraxis behandeln wir natürlich alle neurologischen Krankheitsbilder wie Multiple Sklerose, M.Parkinson, Epilepsie, Restless legs Syndrom und vieles mehr. Unser Schwerpunkt liegt aber auf der Diagnostik und Behandlung von Migräne und anderen Kopfschmerzerkrankung, bei der Multiplen Sklerose und bei Schwindelerkrankungen. Außerdem bieten wir (fast) alle apparativen neurologischen Untersuchungsverfahren an wie extra- und transcranielle Duplexsonographie, Nervensonographie, EEG, evozierte Potentiale (VEP, AEP, SEP), EMG und NLG.

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Raphael Friedl Christina Käding und Bernd Hellmann

jameda Siegel

Christina Käding ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr professionell, sehr hoher Qualitätsanspruch,

Frau Käding nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Belange ein, steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer sehr freundlich, extrem professionell und verfügt über eine hervorragende Kompetenz. Sie hinterfragt auch das Befinden der Vergangenheit und geht auf Wünsche ein, hat mich außerdem wieder einmal sehr gut bei einem Antrag wegen einer stationären Rehabilitationsmaßnahme unterstützt - die Reha war sehr ut, trotz Corona mit sehr vielen Anwendungen und einem sehr guten Reha-Ergebnis. Ich kann Frau Käding uneingeschränkt weiter empfehlen und würde selbst niemals auf die Idee kommen, eine andere Ärztin/ einen anderen Arzt aufzusuchen, denn ich fühle mich sehr gut betreut und habe zu Frau Käding sehr hohes Vertrauen! Danke !!!

09.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärztin des Vertrauens

Mit meiner Migräne bin ich bei Frau Käding in Behandlung. Es erfolgt stets eine freundliche und umfangreiche Beratung. Sie klärt auch sehr gut über die verordneten Medikamente auf. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ein Dank an das gesamte Praxisteam.

04.12.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Stets sehr freundlicher Umgang des Praxispersonals mit den Patienten. Sehr erfahrene , kompetente Ärztin. Bin seit Jahren sehr zufrieden und würde diese Neurologische Praxis jederzeit weiterempfehlen.

17.08.2020
1,4
1,4

Weiter zu empfehlen!

Frau Käding war bei meiner Erstbehandlung sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Auch der Empfang war nett und zuvorkommend.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sachlich kompetent und sehr freundlich

nach meinem Arztwechsel zu Frau Käding sehr zufrieden. Frau Käding ist sehr kompetent und bring das auch für jeden verständlich rüber. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit für ihre Patienten und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe87.462
Letzte Aktualisierung27.07.2020

Danke , Frau Käding!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler