Bartholomäus Gabrys

Jetzt geöffnet

Warschauer Str. 3210243 Berlin
jameda Profil Karte Bartholomäus Gabrys

Leistungsübersicht

OrthopädieSäuglingshüftsonografie (U3) /Manuelle Medizin / ChirotherapieMedizinisch-ästhetischeArthrosebehandlungStoßwellentherapieGewichtsreduzierung / GewichtsabnahmeKnochendichtemessung / ScreeningOrthopädische Chirurgie / OperationenSchmerztherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

Praxisanschrift:

Berlin Friedrichshain: Warschauer Straße 32 / Eingang befindet sich in der Revaler Str. 100, 10243 Berlin (U+S-Bahn Warschauer Straße)

Bewegung ist Leben

Wie sehr die Gesundheit des Bewegungsapparates die Lebensqualität in jeder Minute beeinflusst, merken viele Menschen erst, wenn Beschwerden auftreten und einen permanenten Schatten auf den Alltag werfen. Um die Freude an Bewegung dann wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten, setzt die moderne Orthopädie eine Vielzahl hochtechnologischer wie altbewährter Verfahren ein. Diese nutzen wir in ihrer ganzen Breite – doch darüber hinaus verstehen wir uns vor allem als Ihr Partner bei der ganzheitlichen Rehabilitation und Erhaltung Ihrer Gelenk- und Muskelfunktionen.

1982 bis 1989Besuch der Volksschule in Hindenburg
1989Übersiedlung in die Bundesrepublik Deutschland
1989 bis 1991Besuch des Privaten Aufbaugymnasiums Schloss Herdringen
1991 bis 1995Besuch des Goethe Gymnasiums in Bochum. Abschluss: Abitur
1995 bis 1996Ausbildung zum Rettungssanitäter bei der Feuerwehr in Gelsenkirchen
Ersatzdienst als Rettungssanitäter bei der Feuerwehr in Gelsenkirchen
10/1996Immatrikulation an der Medizinischen Fakultät der Ruhr-Universität-Bochum
09/1998Ärztliche Vorprüfung
05/2003Dritter Abschnitt der Ärztlichen Prüfung
04/2002 bis 03/2003Praktisches Jahr
07/2003 bis 09/2004Arzt im Praktikum: orthopädische Klinik, St. Elisabeth Hospital Herten gGmbH
10/2004Approbation als Arzt
10/2004 bis 05/2006Assistenzarzt: orthopädische Klinik, St. Elisabeth Hospital Herten gGmbH
06/2006 bis 06/2008Assistenzarzt AKH Viersen GmbH, Unfallchirurgische Klinik
07/2008 bis 12/2010Assistenzarzt: orthopädische Klinik, St. Elisabeth Hospital Herten gGmbH
01/2011 bis 12/2012Freiberuflichkeit als selbständiger Arzt
01/2013 bis 09/2014Facharzt für Orthopädie/Chirotherapie / Akupunktur in POLIKUM GmbH
10/2014Niederlassung in eigener Praxis für Orthopädie / Chirotherapie / Akupunktur

Weiterbildung, Kenntnisse und Wissen in

• Englisch: Verhandlungssicher
  • Polnisch: Muttersprache
  • Russisch: Gesprächssicher
  • Türkisch: Grundkenntnisse

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie, Säuglingshüftsonografie (U3) / Kinderorthopädie und Manuelle Medizin / Chirotherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre bzw. die Gesundheit Ihres Kindes wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Orthopädie

• Säuglingshüftsonografie (U3) / Kinderorthopädie

• Manuelle Medizin / Chirotherapie

• Orthopädie

Wenn Sie Beschwerden an Knochen, Gelenken, Sehnen oder Muskeln haben, stehen wir Ihnen mit dem ganzen Arsenal der modernen Orthopädie zur Verfügung. Neben Technologien wie unter anderem Ultraschall, Stoßwelle oder minimal-invasive Operationsmethoden setzen wir auch auf alternative Heilverfahren, die sich nach unserer Erfahrung sehr gut bewährt haben, etwa Akupunktur und Chirotherapie. Damit gelingt es uns in der Regel in kurzer Zeit, eventuell vorhandene Schmerzen zu bekämpfen und Ihnen Ihre volle Bewegungsfreiheit zurückzugeben.

Darüber hinaus stehen wir beratend und motivierend zur Seite, wenn die Beschwerden durch eine Änderung im Lebenswandel dauerhaft vermieden werden können. Das trifft auf eine Vielzahl orthopädischer Problemstellungen zu. Wir erläutern Ihnen ausführlich, was Sie selbst auf welche Weise tun können, um sich ein großes Stück mehr Lebensqualität zu verschaffen und weiteren Beschwerden vorzubeugen. Wichtig ist uns, den Weg zur Besserung oder Heilung gemeinsam mit Ihnen zu suchen und zu beschreiten, als Ihr Partner und Ratgeber.

• Säuglingshüftsonografie (U3) / Kinderorthopädie

In den ersten Lebenswochen werden im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung U3 auch die Hüftgelenke inspiziert, um Reifungs- oder Wachstumsstörungen (Dysplasie) und angeborene Fehlstellungen festzustellen.

Das Standardverfahren dazu heißt Hüftsonografie – von Prof. Graf entwickelt und etabliert - und darf nur von Ärzten mit der nötigen Qualifikation durchgeführt werden. Herr Gabrys absolvierte bereits im Jahre 2006 die Ausbildung bei Prof. Graf und führte im Rahmen seiner Tätigkeit diese Untersuchung bei mehr als 1000 Babyhüftgelenken durch.

Die Sonografie ist für die frisch auf die Welt gekommenen Babys völlig schmerzfrei, mit keinerlei Strahlenbelastung verbunden und gut zur Darstellung der Knochenfixpunkte und der Knorpelstrukturen geeignet. Bei erkennbaren Unregelmäßigkeiten kann in den meisten Fällen therapeutisch gegengesteuert werden, etwa mit einer Spreizhose. Je schneller eine Unregelmäßigkeit festgestellt werden kann umso einfacher und kürzer gestaltet sich die empfohlene Behandlung.

Darüber hinaus finden Sie bei uns auch bei anderen orthopädischen Problemen und Fragen hinsichtlich Ihres Kindes Hilfe. So behandeln wir auch angeborene Fehlstellungen wie zum Beispiel Skoliose, Klumpfuß, X-Beine, Kielbrust, Wachstumsstörungen wie Epiphysiolyse oder auch genetisch bedingte Anomalien im Bereich des Bewegungsapparates. Wir beraten Sie bei entsprechenden Auffälligkeiten gern ausführlich.

• Manuelle Medizin / Chirotherapie

Wie der Name schon erahnen lässt, stützt sich die manuelle Medizin auf eine Befunderhebung und Behandlung per Hand. Medikamente und apparative Eingriffe in den Körper bleiben damit außen vor.

Viele Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates lassen sich gleichsam „von außen“ kurieren, indem mit den Händen an den entsprechenden Stellen biomechanische Impulse ausgeübt werden. Ein bekanntes Beispiel dafür ist das sogenannte „Einrenken“. Dabei handelt es sich aber nur um eine besonders eindrucksvolle Form der Chirotherapie, die noch viele weitere Anwendungsfelder kennt. Vor allem bei Rückenproblemen zeitigt die Methode Erfolge. Blockierte Gelenke und Muskeln werden durch gezielt eingesetzte Dehnungsbewegungen „mobilisiert“, um so erneut die volle Beweglichkeit und eine Schmerzreduktion zu erreichen. Wir beraten Sie gern ausführlich zu den Möglichkeiten, die die manuelle Medizin für Ihr individuelles Beschwerdebild bietet. Voraussetzung ist, dass von uns eine entsprechende Diagnose gestellt wurde, die akute bzw. gefährliche Erkrankungen ausschließt. Vor dem Start einer Behandlung führen wir zudem ein medizinisches Aufklärungsgespräch mit Ihnen.

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Medizinisch-ästhetische Faltenbehandlung

• Arthrosebehandlung

• Stoßwellentherapie

• Medizinische Fachgutachten

• Medizinisch-ästhetische Faltenbehandlung

Gutes Aussehen spielt in der heutigen Gesellschaft, ob privat oder beruflich, eine immer größere Rolle. Wer sein Antlitz „verjüngen“ möchte, ohne sich gleich unters Skalpell zu legen, findet in unserer medizinisch-ästhetischen Faltenbehandlung eine schonende Alternative.

• Arthrosebehandlung

Von Arthrose spricht man, wenn der Gelenkverschleiß für das jeweilige Lebensalter ungewöhnliche Ausmaße erreicht. Die Beweglichkeit wird immer stärker eingeschränkt, während die verbleibenden Bewegungen zunehmend größere Schmerzen verursachen. Gänzlich heilen lässt sich eine Arthrose zwar nicht, jedoch können wir Ihnen mit verschiedenen bewährten Methoden wirksam Linderung verschaffen.

• Stoßwellentherapie

Die Extrakorporale Stoßwellentherapie wird bereits seit den 1990er-Jahren bei „verkalkten“ Sehnen (Tendinosis calcarea) - vor allem in der Schulter, aber auch etwa an Achilles- und Patellasehne - erfolgreich eingesetzt. Auch der schmerzhafte sogenannte „Fersensporn“ oder ein „Tennisarm“ kann mit den Wellen behandelt werden.

• Medizinische Fachgutachten

Vor allem im Zusammenhang mit Versicherungsfragen, aber auch im Rahmen gerichtlicher Auseinandersetzungen ist häufig ein medizinisches Fachgutachten notwendig, um bleibende Schäden nach einer Verletzung oder Erkrankung nach aktuellem wissenschaftlichen Kenntnisstand neutral zu beurteilen und eine Prognose zu erhalten.

Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung, wenn Sie die Schwere einer körperlichen Beeinträchtigung, die den Stütz- und Bewegungsapparat betrifft, fachärztlich taxieren und attestieren lassen möchten. Oft ist das für die Erlangung einer Rente wegen Berufsunfähigkeit oder für die Feststellung der Leistungspflicht einer Unfallversicherung vonnöten. Bartholomäus Gabrys ist als Gutachter von der Ärztekammer Berlin offiziell anerkannt und wird auf der entsprechenden Gutachterliste geführt. Bitte setzen Sie sich für einen Begutachtungstermin mit uns in Verbindung.

• Gewichtsreduzierung / Gewichtsabnahme

Die Verlockungen lauern überall; zucker- und fetthaltige Produkte werden uns von der Nahrungsmittelindustrie mit allen erdenklichen Tricks schmackhaft gemacht, während wir im Alltag immer weniger Bewegung haben - so ist die Fettleibigkeit (Adipositas) scheinbar unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Wenn auch Sie deutlich zu viele Pfunde auf den Rippen haben, unterstützen wir Sie dabei, zügig wieder zu einem gesunden Normalgewicht zu finden - unter anderem mit der neuartigen Templantat-Akupunktur.

• Knochendichtemessung / Screening

Rund jeder zehnte Deutsche leidet unter Osteoporose, bei den über 50-Jährigen sogar jeder vierte. Die Volkskrankheit kann bei einer frühen Diagnostizierung wirksam bekämpft werden - eine Knochendichtemessung liefert die nötigen Erkenntnisse.

• Orthopädische Chirurgie / Operationen

Aufgrund meiner Erfahrung innerhalb der orthopädische Chrirugie werden folgende Operationen gemeinsam mit unseren Partnern durchgeführt:

• Gelenkersatz (TEP=Totalendoprothese) Hüftgelenk, Kniegelenk,Schultergelenk
      • Arthroskopische Operationen v.a. Kniegelenk, Schultergelenk incl. Band- und Sehnenrekonstruktionen
      • breites Spektrum an Wirbelsäulenoperationen incl. endoskopischer Bandscheibenoperationen
    • Hausbesuche

Gerade bei orthopädischen Problemen und Beschwerden fällt der Weg in die Arztpraxis oftmals nicht leicht. Wer sich damit schwertut, muss dennoch nicht auf erstklassige fachärztliche Betreuung verzichten.

Bartholomäus Gabrys, Ihr Facharzt für Orthopädie, kommt auch gern zu Ihnen nach Hause, um dort die erforderlichen Untersuchungen und Behandlungen vorzunehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass keine größeren technischen Gerätschaften benötigt werden. Setzen Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail mit dem Praxisteam in Verbindung und vereinbaren Sie unkompliziert einen kurzfristigen Termin. Beachten Sie aber bitte, dass die Kosten für Hausbesuche nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden; wenn Sie nicht privat versichert sind, entsteht Ihnen also dadurch ein zusätzlicher finanzieller Aufwand.

In akuten Notfällen wenden Sie sich bitte an die geläufigen Notrufnummern.

• Akupunktur

Die Akupunktur arbeitet mit gezielt mit dünnen Nadeln gesetzten Stichen, die für die Patienten kaum merklich sind, jedoch große Wirkung entfalten können.

• Schmerztherapie

In aller Regel lassen sich Schmerzen am Bewegungsapparat auf eine erkennbare Ursache zurückführen, der dann gezielt begegnet werden kann. In manchen Fällen allerdings bleibt der Schmerz trotz Beseitigung der vermeintlichen Ursachen bestehen - dann gilt es, die Lebensqualität mit einer wirksamen und zugleich schonenden Schmerztherapie zu sichern.

• Sportmedizin

Wer Sport treibt, beugt damit einerseits Gelenk- und Muskelbeschwerden vor, läuft andererseits aber auch Gefahr, sich Verletzungen zuzuziehen oder aufgrund falscher Bewegungsabläufe erhöhten Verschleiß hervorzurufen. Manche Sportarten gehen auch naturgemäß mit einer erhöhten Belastung der Gelenke einher und sollten daher mit Umsicht betrieben werden.

• Diagnostik

• Raucherentwöhnung

Auch wenn die Raucherzahlen zumindest in den westlichen Ländern rückläufig sind, ist jeder durch Tabakkonsum und nachfolgenden Lungenkrebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall Verstorbene einer zu viel. Wir helfen Ihnen, das lästige und brandgefährliche Laster dauerhaft aufzugeben - mittels Templantat-Akupunktur.

• Ernährungsberatung

In unserer Ernährungsberatung vermitteln wir Ihnen zum einen Kenntnisse über allgemeingültige Regeln guter Ernährung, zum anderen geben wir Ihnen individuell auf Sie abgestimmte Tipps, Konzepte und Rezepte an die Hand. So festigen Sie Ihre Gesundheit, bauen Übergewicht ab und beugen Erkrankungen wie Osteoporose vor.

HeLiMo MVZ

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
5,4

Knebelvertrag gepaart mit Unfreundlichkeit und Inkompetenz

Bereits am Telefon ließ die Sprechstundenhilfe mich wissen, dass über die Versichertenkarte hinaus die Vorlage des Personalausweises erforlich sei. Ist mir egal, zeugt aber von einem erheblichen Misstrauen gegenüber den Patienten. Dort angekommen, ließen mich die Sprechstundenhilfen mit Absicht warten. Als nächstes zweifelten sie meine Beihilfe/Privatversicherung an. Die Sprechstundenhilfe behauptete ebenso kühn wie unwissend, dass sie ein Kärtchen der gleichen Privatversicherung habe, das nur einen Zusatzvertrag beinhalte. So etwas ist mir in meinen 20 Jahren als (Bundes-)Beamter noch nie passiert. Schließlich legten sie mir einen Knebelvertrag vor, dass der Patient ungeprüft alle abgerechneten Kosten zu übernehmen habe, selbst wenn sie die üblichen hohen Erstattungshöchstgrenzen bei Privatpatienten übersteigen. Daraufhin habe ich den Arztbesuch abgebrochen. Das Patienten-Arzt-Verhältnis beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Dieses hat haben die Sprechstundenhilfen (mit Ausnahme der freundlichen Auszubildenden) gründlich zerstört. Dass der Arzt Herr Gabry sich solcher Knebelverträge bedient, macht ihn ebenfalls untragbar.
Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt, sehr guter Chirurg und nettes Team

Nach zweimaliger, im Abstand von einigen Jahren erfolgreicher und sachkundiger Arthroskopie durch Dr. Gabrys, kann ich auch im Alter das Wandern, Klettern und Bergsteigen weiterhin genießen.
Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gravierende Schulterprobleme

Mir wurde sehr schnell geholfen, sodass ich wieder schmerzfrei arbeiten gehen konnte. Ich bin durch Zufall auf diese Orthopädie gestoßen. Die Damen im Empfangsbereich sind sehr nett und zuvorkommend, ich fühlte mich gleich wohl, was auch auf den Arzt und sein Team gilt.
Bewertung vom 20.08.2019

bin vom assistenzarzt behandelt worden

er war sehr kompetent und hatte ausreichend zeit für mich.
Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert

Danke, Dr.Gabrys

Es war eine Sportverletzung. Monatelang setzte ich alle meine Hoffnungen in die heilende Kraft der Natur. Bis es nichts mehr ging. Den Arzt habe ich anhand der Bewertungen ausgewählt. Meine ersten Erfahrungen waren negativ: ich kam aus letzter Kraft in die Praxis und wurde rigoros abgewiesen, formell richtig (15 Min Verspätung), jedoch menschlich gesehen grenzwertig. Mein zweiter Besuch fand aufgrund der Arbeit 3 Tage später statt. Inzwischen habe ich mich nur von Schmerztabletten ernähert. Mein Knie sah auf Bildern schlimm aus: Meniskus komplett gerissen+Knochenfraktur. Deshalb war es ein wahrer Wunder, dass ich 2 Wochen nach der OP ganz ohne Stützen gehen konnte. Und ich hatte gar keine Schmerzen, selbst in den Tagen zuvor. Bei unserer ersten Begegnung versprach mir Dr. Gabrys, er werde mich operieren, wie er seinen Vater operieren würde. Es kommt darauf an, erwiderte ich, ob Sie Ihren Vater geliebt oder gehasst haben. Haben Sie Ihren Vater geliebt? Die Antwort bekam ich nach der OP: ja, er hat seinen Vater gemocht. Von mir die höchste Punktzahl ohne Abzug. Ein hervorragender Meister seines Fachs.
Bewertung vom 30.07.2019

Kompeter Dr.

Herr Dr. Gabrys Ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt auf den immer verlass ist.
Bewertung vom 27.07.2019

Kompetenter, sehr netter Arzt.

Hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen
Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und dynamischer Arzt, perfekt organisierte Praxisabläufe

In der Praxis von Hr. Gabrys besticht eine Atmosphäre der Professionalität und optimal aufeinander abgestimmten Arbeitsabläufe. Das Praxisteam ist gut aufgestellt, eingespielt und absolut freundlich. Hr. Gabrys selbst hat eine direkte, offene und einnehmende Art und strahlt trotz seiner Dynamik eine Ernsthaftigkeit und Begeisterung für sein Fachgebiet aus, die mich sofort beruhigt hat ("... hier wird mir tatsächlich geholfen"). Er hat sofort meine Problematik verstanden, hatte die richtige Intuition, was jetzt zu tun sei, und hat das auch direkt eingeleitet. Ich bekam zunächst weiterführende Diagnostik und eine Kinesiotape-Behandlung, die mein Befinden schlagartig verbessert hat. Ich bin voll und ganz zufrieden. Neben diesen medizinischen und organisatorischen Highlights fühlt man sich auch durch das klare, hochwertige Design der Praxis gut aufgehoben und, wichtig bei den aktuellen Temperaturen, trägt die angenehme Klimatisierung erheblich dazu bei, dass man die ohnhin sehr geringe Wartezeit genießen kann.
Bewertung vom 21.06.2019

Super Praxis !

Ich kann nichts schlechtes über diese Praxis sagen . Die Praxis bietet eine Akutsprechstunde an die täglich von 9-10 Uhr ist .Ich war ebenfalls vorstellig und mit angemessener Wartezeit wurde ich am selben Tag behandelt ( Ich wurde zuvor von 3 anderen Praxen wieder weggeschickt) .Es ist klar das bei einem Facharzt kein leeres Wartezimmer zu erwarten ist ( vorallem in der Akutzeit). Super Atmosphäre , toller Arzt und tolles Praxisteam . Weiter so ! Ich empfehle euch weiter .
Bewertung vom 19.06.2019

Sachlich, kompetent und emphatisch

Seit 3 Jahren erhoffe ich mir ärztliche Hilfe zu meinen Rückenbeschwerden. Kein Arzt hat sich überhaupt bemüht der Sache auf den Grund zu gehen. Ich bin 78 Jahre und bin nun durch Empfehlung an Herrn Dr. Gabrys geraten. Endlich ein Arzt der zuhört und ein Arzt der seiner Berufung Rechnung trägt. Er hat sofort Maßnahmen eingeleitet und gehandelt. Mir ist geholfen und ich kann meinen Alltag wieder bewältigen. Ich bin über- aus glücklich, zuversichtlich und dankbar! Von Barbara M.
Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Versprechen eingehalten

ich habe nicht daran geglaubt das es hilft hyaluronsäure zu spritzen wenn die arthroseschmerzen zunehmend unerträglich werden und probierte es erst auf einer seite ,obwohl beide hüftgelenke betroffen sind ,der artzt strahlte zuversicht aus und ging profesionell vor! ich habe mich nach viermonatiger testzeit jetzt doch entschieden die andere seite behandeln zulassen ,da ich einen deutliche verbesserung -wie versprochen - verspüre
Bewertung vom 24.04.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Nettes Team mit Top Physiotherapeutin und einem Arzt der sich Zeit nimmt bei der Diagnostik und Behandlung. Es gab für meine erheblichen Rückenprobleme / Blockaden nach der ersten Behandlung zur Mobilisation noch per Mail Therapieempfehlungen durch Übungsvideos um den Behandlungserfolg zu unterstützen. Bin jetzt wieder voll fit und kann diesen Arzr aus meiner Erfahrung nur empfehlen.
Bewertung vom 16.04.2019, Alter: über 50

Praxis ist im selben Haus- ein Vorteil für uns Mitarbeiter-DANKE

Egal zu welcher Zeit man in die Praxis kommt, die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und nie schlecht gelaunt. Und der Dokter erst, man wird immer lächelnd begrüßt, er ist sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt einem die von ihm vorgeschlagenen Behandlungsmethoden. Manchmal tut es auch weh, aber es hilft.
Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich sah mich gezwungen meinem Orthopäden zu wechseln. Bin durch die positiven Bewertungen auf die Praxis von Dr. Gabrys gestoßen und kann mich diesen nur anschließen. Ich bin nach einer weiteren Entäuschung bei meiner ehemaligen Orthopädin,mit meinen immer stärker werdenden Rückenschmerzen (überwiegend LWS, ISG) einfach ohne Termin hin. Ohne Termin und langen Wartezeiten (wofür ich bereit gewesen wäre) bin gleich rangekommen. Ich wurde ernst genommen, freundlich und kompetent behandelt. Es wird eine ausführliche Diagnostik und Therapie, in welcher ich mich derzeit noch befinde, durchgeführt. Alle Praxismitarbeiter sind wirklich sehr nett, freundlich, bemüht und kompetent. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und spreche Dr. Gabrys und allen seinen Mitarbeitern ein großes Dankeschön aus.
Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Mit einem Notfall pampig abgewiesen

Ich habe den "Fehler" gemacht, mir am Wochenende das Handgelenk zu verletzen. Dies war jetzt der 3. Arzt bei dem ich versucht habe wegen meines stark schmerzenden Handgelenkes Hilfe und Behandlung zu bekommen. "Akutsprechstunde" ist angeblich von 9:00 - 10:00. Ich war 9:02 da. Nach einiger Wartezeit wurde mir dann am Tresen ziemlich unfreundlich verkündet, dass ich zu spät wäre und heute nicht mehr dran käme, aber ich könnte es gerne "morgen noch einmal versuchen", "aber besser ist es da auch nicht". Nun muss ich heute Abend wohl doch in die Notaufnahme fahren um endlich behandelt zu werden! Vielen Dank für nichts außer zeitverschwendung!
Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Gabrys hat bei mir eine Meniskus OP am linken Knie vorgenommen. Der Eingriff war sehr erfolgreich, keine Schmerzen oder andere OP Folgen. Ich bin schon länger bei Ihm und immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 02.02.2019, Alter: 30 bis 50

Erwartungen wurden übertroffen

Vielen Dank !!!! Wer mit einer Verletzung zum Arzt geht, erwartet eine kompetente und schnelle Lösung. Genau dies durfte ich in der Behandlung durch Herrn Dr Bartholomäus Gabrys erfahren. Mein Problem wurde perfekt behandelt. Die Kompetenz und Erfahrung waren entscheidend für meine Genesung! Dafür möchte ich mich außerordentlich bedanken !! Das sehr kompetente und freundliche Team in einer modernen und sehr gut erreichbaren Praxis haben alles perfektioniert. Ein tolles Zusammenspiel. Danke !!!
Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...mein Rücken dankt....

....ich bin in der Praxis von Dr. Gabrys,mit meinen ewigen Beschwerden im LWS- Bereich, gelandet und gut so, denn dort wurden meine Beschwerden.....nicht nur auf mein Alter geschoben.....sondern behandelt worden. Dank Akupunktur und der Stima-Wellen, Physiotherapie und Gymnastik für den Heimgebrauch, geht es mir gut. Dr. Gabrys und Team mein Dank!
Bewertung vom 29.11.2018

Qualifizierter kompetenter Arzt.

Herr Gabrys ist ein sehr kompetenter Arzt. Als Orthopäde besitzt er mein vollstes Vertrauen. Er hat mich an der Hüfte operiert und ich bin bestens zufrieden. Komme gerne auch wegen anderer gesundheitlicher Probleme in die Praxis. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich, die Abläufe gut organisiert. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und fachlich kompetent

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Gabrys in Behandlung, wurde auch von ihm erfolgreich an der Schulter operiert. Er hat sich sehr um meine Belange gekümmert, hat zugehört, ist immer nett und freundlich und versucht nicht, unnötige Behandlungen zu verordnen.
Bewertung vom 25.09.2018

Sehr kompetent von Anfang bis Ende der Behandlung

Würde immer wieder zum Ihm gehen! Habe mich zu jederzeit sehr gut behandelt gefühlt kann die Praxis und das komplette Team sehr empfehlen. Vielen Dank für alles. VG MH
Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Sportorthopäde

Er hat sich immer die Zeit genommen meine Sportverletzung zu untersuchen und alle notwendigen Schritte einzuleiten. Seine Therapiemaßnahmen schlugen schon nach wenigen Wochen an.
Bewertung vom 16.08.2018

Sehr nettes Team

Bis auf die Wartezeit zum Termin gibt es nix zu meckern .. Ich war überrascht mit soviel Freundlichkeit begrüßt worden zu sein-da es heute ja alle meist nur eilig haben und schnell alles abwickeln wollen . Auch während meiner Behandlung fühlte ich mich in den richtigen Händen, zuvorkommend freundlich auf meine Schmerzen eingehend. Ich merkte das das Personal ihren Job versteht!! Ich bin begeistert und kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen . Mit freundlichen Grüßen Peggy
Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter netter Arzt

Mõchte hiermit mal, ganz herzlich, bei Dr. Bartholomäus Gabrys, meinen Orthopäden, bedanken. Hatte wahnsinnige Schmerzen in der Schulter. Konnte den Arm garnicht mehr benutzen. Auch im Ruhestand Schmerzen ohne Ende. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich Linderung. Innerhalb von 3Wochen, keine Schmerzen mehr.... ich bin so froh! Auch noch mal ein Dankeschön an sein Team, die war'n voll nett. P. L.
Bewertung vom 22.07.2018

Kann ich nur empfehlen

Toller Arzt,gute Praxis. Nette freundliche Schwestern,die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Viele gute Behandlungsmethoden in der Praxis vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

deutliche Linderung der Beschwerden

in der Regel nicht zu lange Wartezeiten das Team nimmt sich ausreichend Zeit für mich
Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

arthroskopische Knie-OP

Nachdem die Schmerzen im Knie unerträglich wurden und ich meine sportlichen Aktivitäten einstellen musste, habe Herrn Gabrys kontaktiert. Seine Diagnose war sofort eindeutig: Meniskusschaden. Therapie: Arthroskopie. Weil ich noch viel im kommenden Sommer vor hatte, bat ich um schnellstmöglichen Termin, den ich auch innerhalb einer Woche erhielt! Nach dem Aufwachen aus der Narkose spürte ich so gut wie keinen Schmerz, selbst die befürchtete erste Nacht war völlig problemlos. Am 2. Tag waren schon Bewegungen möglich. Nach ca. 3 oder 4 Tagen habe ich die Krücke nur noch zur "Beruhigung" meiner Familie benutzt, nach einer Woche gar nicht mehr, Es ist mir schwer gefallen, die verordnete Sportruhe 6 Wochen lang einzuhalten. Pünktlich 6 Wochen nach der OP habe ich mit dem Training wieder begonnen und: völlig schmerzfrei! Ganz herzlichen Dank!
Bewertung vom 19.05.2018, Alter: 30 bis 50

Botox Behandlung

Ich kann diese Praxis/Arzt nur empfehlen. Schnelle Terminvereinbarung, super sauber, gut organisiert und das wichtigste: der Behandlungserfolg ist immer TOP
Bewertung vom 13.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin von der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr angetan. Er hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
Bewertung vom 29.03.2018

Sehr zufrieden!

Auf der Suche nach einem Orthopäden,kam ich über die Internetbewertung zu Dr.Gabrys.Schon die Terminvergabe war schnell und ohne Komplikationen per Internet.Ich werde über das Handy erinnert bzw. Termine werden rechtzeitig abgesagt.Schon die Anamnese verlief in ruhiger,umsorgter Atmosphäre und auch die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten war sehr umsichtig und nicht nur auf Medikamente aus.Die empholende Akupunktur genieße ich innerhalb der Praxis und merke erste positive Veränderungen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.10.2018