44.623 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Schuffert- Raguse Privatpraxis

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

030/85408300

DankeDr. Raguse Privatpraxis!

Aktion
Danke sagen

Dr. Raguse Privatpraxis

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Raguse Privatpraxis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hähnelstr. 1812159 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Schuffert- Raguse Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Haltungs- und Bewegungsdiagnostikambulante und stationäre OperationenTraumatologieAkupunkturSonografieSpinelinerKinesotapingHyaluronsäure-TherapieArthroseBehandlung von KnorpelschädenAckerman-MethodeRöntgen- und MRT-DiagnostikOperative TherapieBandscheibenvorfallRückenschmerzenStoßwellen-TherapieChirotherapieManipulationsbehandlung der WirbelsäuleSportmedizinHallux valgus

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Raguse Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Orthopäden

in Berlin • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (114)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
68
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, emphatisch und mit viel Zeit als absoluten Notfall geholfen

Kam mit sehr großen Schmerzen und Atemproblemen in der linken Schulter/oberer Rücken als Selbstzahlerin als absoluter Notfall und wurde wunderbar aufgenommen und sehr umfassend mit viel Zeit behandelt. Lokalisiert wurde eine schlimme Blockade im Rücken als Übeltäter. Danach ging es mir schon viel besser und ich konnte wieder entspannt atmen. Gefühlt wurde ein Prozess in Gang gesetzt, so dass es mir zum Abend schon sehr gut ging und ich am nächsten Tag sogar wieder schmerzfrei war. Vielen Dank dafür. Ich kann Dr. Matthias Schuffert-Raguse wärmstens weiterempfehlen. Ich habe meinen Favoriten-Orthopäden in Berlin gefunden.

Bewertung vom 09.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unfangreiche Beratung, außerordentlich hohe Fachkompetenz

Herr Dr. Schuffert-Raguse hat meine über 80jährige Mutter sehr ausführlich und laiengerecht aufgeklärt bezüglich einer möglichen Operation (hochgradige Impressionsfraktur).

Seine sehr freundliche und verbindliche Art, auf den Patienten einzugehen und die Motivation, die eine OP und einen positiven Verlauf in Aussicht stellt, hat uns sehr beruhigt. Noch während der Aufklärung griff er zum Telefon, um einen zeitnahen Termin im Krankenhaus zu vereinbaren.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 04.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Behandlung trotz Corona

Ich habe mir beim Radfahren eine Blockierung in der Lendenwirbelsäule zugezogen, und konnte mein linkes Bein kaum mehr bewegen. Eigentlich wollte ich jeden Arztbesuch während dieser Coronakrise vermeiden, es ging aber nicht mehr, die Schmerzen waren zu stark. Ich rief in der Praxis von Dr. Schuffert-Raguse an und bekam, trotz eingeschränkter Praxiszeiten, umgehend einen Behandlungstermin. Ich hatte keine Wartezeit und kam gleich ran. Nach eingehender Untersuchung wusste der Dr. was zu tun ist und löste die Blockierungen, versorgte mich mit den notwendigen Medikamenten und bot mir einen Nachsorgetermin an, falls die Beschwerden zurückkommen sollten. Sofort waren die Schmerzen weitestgehend verschwunden, und ich konnte mein Bein wieder uneingeschränkt belasten. Heute, zwei Tage später, kann ich sagen, dass es eine nachhaltige Behandlung war. Die Beschwerden sind komplett verschwunden und ich bin überglücklich wieder schmerzfrei zu sein. Das war eine durchweg sehr gute Behandlung. Ich möchte auch erwähnen, dass Dr. Schuffert-Raguse zu keiner Zeit ungeduldig war, oder unter Zeitdruck litt. Offenbar plant er generell die Behandlungszeit sehr gut, sodass genug Zeit für ein freundliches Gespräch und eine sorgfältige Untersuchung bleibt. Das habe ich in der Form noch bei keinem anderen Orthopäden erlebt. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 04.03.2020, Alter: über 50
1,0

Top Orthopäde

Kurzfristge Terminvergabe. Dr. Schuffert hat sich beim Ersttermin 40 min. Zeit genommen, ich wusste nicht, dass es solche Ärzte gibt. Auch die Weiterbehandlung bei empfohlenen Ärzten topp.

Ich bin maximal zufrieden.

Bewertung vom 28.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach perfekt - fachlich und menschlich!

Die klare Art eine Diagnose zu stellen. Die (wenn nötig) darauf folgenden Behandlung, hilft immer die Ursache zu beheben, nicht nur Symptome zu bekämpfen .

Des weiteren Empfehlungen zu geben was die nächsten Schritte bzw. Vorbeugungsmaßnahmen sein könnten.

Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
44.623Profilaufrufe
13.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden