Dr. Shami - Privatpraxis
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Shami - Privatpraxis
Dr. Shami - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Shami - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Salim Shami - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie

Marburger Str. 12-13

Akupunktur
Manuelle Therapie
Tapeverbände
Neuraltherapie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Dr. med. Salim Shami, meine Leistungen und meine Praxis in der Marburger Str. 12-13 in 10789 Berlin zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ihr Dr. ...

In meiner orthopädischen Praxis in der Marburger Str. 12-13 in 10789 Berlin nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Sorgen. Als Facharzt für Orthopädie habe ich mich auf verschiedenste Verfahren spezialisiert. Im Rahmen des Erstgesprächs versuche ich, die Ursache Ihrer Beschwerden herauszufinden, um Sie rasch von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihre Gesundheit mit modernen Therapiemethoden wiederherzustellen. Ich würde mich freuen, Sie schon ...

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möchte ich mit Ihnen in meiner orthopädischen Praxis in der Marburger Str. 12-13 in 10789 Berlin besprechen. So sind Sie schnell wieder auf den Beinen und Sie sind Ihre gesundheitlichen Probleme wieder los. Auf jameda können Sie bereits mehr zu meinen Leistungen erfahren. Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis auch persönlich ...

1. Manuelle Diagnostik
  2. Röntgen
  3. MRT
  4. Ultraschall

Das sagen Patienten über Dr. Shami - Privatpraxis

Bewertung vom 16.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Herr Shami hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Verschiedene Behandlungsoptionen und deren Vor- Und Nachteile wurden aufgezeigt. Auch kurzfristig war ein Termin verfügbar."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ausführliche Untersuchung und Beratung, gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, Nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

der sich sehr um die Belange seiner Patienten gekümmert hat!!! Frage mich nun,warum er in seiner neuen Praxis nicht mehr praktiziert???"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt exakt Krankheitsbild , schnelle Termine"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Shami - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Shami - Privatpraxis.