Dr. med. Ulf Marnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Ein bisschen Gruppengymnastik, ein paar interessante Erläuterungen und das war's auch schon. Schönes Geschäftsmodell. Passt nahtlos ins Gesundheitssystem.
Rudimentäre Animation zur Bewegung. Keine individuelle Versorgung und keine Nachversorgung.
Alle sehr, sehr nett. Aber das reicht ja leider nicht.

Dr. med. Ulf Marnitz

Lieber Ex-Patient,
offensichtlich haben Sie sehr wenig über die Komplexität einer Interdisziplinären multimodalen Schmerztherapie verstanden. Wir bedauern, dass die Inhalte Sie so gar nicht erreicht haben.
Glücklicherweise sehen fast 30.000 Patienten in den letzten 20 Jahren, fast 100 Gesetzliche Krankenversicherungen und zuletzt die Charité als Kooperationspartner das anders.
Gute Besserung und für Sie hoffentlich eine geeignetere Therapie anderswo.
Ulf Marnitz

Leider nicht so gut wie erhofft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Wurde von meinem Arzt für die Einholung einer Zweitmeinung zu Herrn Marnitz überwiesen. Herr Marnitz war stets freundlich, half mir in der akuten Phase mit einer sehr guten Schmerztherapie und machte mir Mut, mich operieren zu lassen. Zuvor wurde ich in der Praxis durch die wirklich sehr guten Physiotherapeuten perfekt auf den Eingriff trainiert und vorbereitet. Bin nun meine Dauerschmerzen sowie Taubheitsgefühle in den Beinen nach über 3jähriger konservativer Behandlung endlich los geworden und kann ohne Einschränkungen wieder alles machen. Kann Herrn Marnitz und seine Praxis sowie die Einrichtungen des Rückenzentrums jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es muss jedem aber auch klar sein, ohne eigene Mithilfe und hartes Arbeiten an sich selbst geht es nicht. Aber wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und die fachliche Hilfe und die Möglichkeiten des Zentrums für sich nutzt und einsetzt, kann einem sehr geholfen werden.

Äußerst kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Ein überzeugendes Behandlungskonzept wird durch Dr. Marnitz und engagiertem Team sehr erfolgreich und patientenorientiert unter besonderem Vertrauensverhältnis und mit hoher Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen umgesetzt.

Hervorragende dankenswerte langjährige Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Ausführliche Diagnostik, super Aufklärung, sehr kompetent, geht absolut auf den Patienten ein, findet immer eine Lösung und menschlich sehr in Ordnung! Mehr geht nicht!
Parksituation sehr schwierig und stresst.
Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Werde nicht mehr behandelt, weil ich mich vor drei Jahren erfolgreich gegen eine falsche Abrechnung physiotherappeutischer Leistungen gewehrt habe:

"Sehr geehrter Herr XY,

aufgrund von in der Vergangenheit liegenden Zahlungsdifferenzen kann ich mit Ihnen, auf Anweisung der Geschäftsführung, keinen Termin vereinbaren.

Freundliche Grüße
Frau XY (Praxisteam)."

Dr. Marnitz als Arzt sehr gut, der Rest der Praxis ist eine Zumutung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Sehr gründliche erste Diagnostik, wollte dann mit den MRT-Aufnahmen einen weiteren Termin, telefonisch nicht möglich (AB oder wird nicht abgenommen); auf E-Mail keine Antwort.

Dr. med. Ulf Marnitz

Lieber Jameda-User, selbstverständlich müssen Ihre MRTs von mir gesichtet werden!!! Wenn Sie nicht durchkommen, senden Sie uns per Mail eine Nummer, unter der wir Sie zurückrufen können!
Gruß. Ulf Marnitz

Freundlicher Arzt der nach der 1. Diagnostik unerreichbar bleibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Herr Dr. Marnitz hat stets eine derart klare Art die Dinge anzusprechen, das ist absolut bemerkenswert. Trotz schwerstem Bandscheibenvorfall (Massendiskus Prolaps) habe ich dank ihm eine bevorstehende OP nicht über mich ergehen lassen müssen. Ich bin einfach nur froh, an einen so kompetenten Mediziner geraten zu sein. Danke!

Da fällt die miserable Parkplatzsituation im Umfeld der Praxis in der Markgrafenstraße kaum ins Gewicht.

Der Arzt, der dem Patienten das berühmte "gute Gefühl" verschafft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Marnitz. Er macht einen klasse Job. Ist kompetent und engagiert. Er setzt sich stark für seine Patienten ein. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Auch menschlich ist er schwer in Ordnung.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Hoch-wertige Schulmedizin im besten Sinne!!!

Moderne Rückenmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Marnitz und Katharina Gümbel

Das Rückenzentrum ist eine super Adresse für alle die Patienten, die woanders mit dem Rücken nicht mehr weiterkommen.
Einen Termin bei Dr. Marnitz habe ich nur als Selbstzahlerin bekommen. Aber er ist sein Geld wert.
Als Kassenärztin arbeitet Frau Dr. Carl im Rückenzentrum.

Sympathische Arztpraxis, die sorgfältig und freundlich ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert