Herr Dukpa
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dukpa
Herr Dukpa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dukpa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dukpa ist unter den Top5:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2018)

Mark James August Dukpa

Stoßwellentherapie
Akupunktur
Sportmedizin

Lieber Patient!
Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen direkt am Kurt Schumacher Platz empfangen zu dürfen.
Auf unserem Profil möchten wir Ihnen vor Ihrem ersten Besuch unsere Praxis ein klein wenig darstellen. Wir bieten Ihnen neben den herkömmlichen therapeutische Heilverfahren auch Stoßwellentherapie, Magnetfeldtherapie, Hyaluronsäuretherapie, Kinesio- Tape, als auch Akupunktur und alternative Heilmethoden an, die der ...

1. Kinderorthopädie
  2. Arthrosebehandlung
  3. Sportmedizin

1. Akupunktur
  2. Klangschalentherapie nach Dr. med.John Dukpa (Kalimpong)
  3. Kinesiotaping
  4. Stoßwellentherapie

Meine Artikel

Zum Thema „Arthrose” am 25.08.2012

Zum Thema „Osteoporose” am 28.02.2012

Das sagen Patienten über Herrn Dukpa

Bewertung vom 22.12.2018

Super!

So stelle ich mir ein Arztbesuch vor, Wartezeit nicht lange, ist auf das Problem eingegangen und hat mit zur weiteren Behandlung erstmal zum MRT geschickt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Dukpa hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden

Ich war bei Herr Dupka wegen Rückenschmerzen. Ich sagte ihm, dass ich von meiner alten Physiotherapeutin (wegen einem anderen Leiden) geschickt wurde, woraufhin er anfing mir zu erklären, dass man auf gar keinen Fall einfach zur Physiotherapie gehen darf, ohne das vorher abzuklären, dass man dadurch gelähmt werden kann und dass die heutige Generation sowieso viel mehr Sport machen sollte. Er ging auch irgendwie davon aus, ich habe akute Schmerzen, obwohl davon nie die Rede war. Ich musste richtig laut werden, um ihm sagen zu können, dass ich doch genau wegen einer Abklärung hier sei, und ich sehr viel sport mache und keine akuten Schmerzen habe. Nach dem MRT war ich dann bei seinem Kollegen, dieser hat sich den schriftlichen Befund angeschaut und mir gesagt, ich solle mir solche Elektroden abholen und Sport machen, weil ich eine Spinalverengung habe und wenn ich Aufallerscheinungen habe oder inkontinent bin, solle ich ganz schnell zur Notaufnahme. Ob ich den Schaden selbst verursacht habe, ob sich das verschlimmern kann und was ich präventiv machen kann, hat er mir nur sehr kurz und nur auf meine Nachfrage erläutert. Nachdem ich raus war, war ich eigentlich genauso schlau wie vorher. Ich hab dann bei einer anderen Orthopädin einen Termin gemacht. Diese hat sich als erste überhaupt mal die Bilder vom MRT angeschaut und hat dann gesagt, dass das halb so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick im schriftlichen Befund erscheint, mir anhand der Bilder alles erklärt und mich auch so nochmal untersucht, ob ich genug Kraft in den Gliedmaßen habe. Jetzt weiss ich genau was das ist, worauf ich achten muss, um es nicht schlimmer zu machen. Die Beratung in der orthopädischen Praxis von Herrn Dupka war unter aller Sau. Ich würde nicht noch einmal dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe Dr. Dupka und sein Team wegen akuten Rückenschmerzen aufgesucht. Ich bekam schnell einen Termin und eine umfassende Aufklärung und Behandlung. Die Akupunktur und Physiotherapie haben mir sehr geholfen. Herr Dupka und das ganze Team waren sehr kompetent und kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dukpa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dukpa.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019