Herr Dukpa
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dukpa
Herr Dukpa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dukpa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dukpa ist unter den Top5:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2018)

Mark James August Dukpa

Stoßwellentherapie
Akupunktur
Sportmedizin

Lieber Patient!
Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen direkt am Kurt Schumacher Platz empfangen zu dürfen.
Auf unserem Profil möchten wir Ihnen vor Ihrem ersten Besuch unsere Praxis ein klein wenig darstellen. Wir bieten Ihnen neben den herkömmlichen therapeutische Heilverfahren auch Stoßwellentherapie, Magnetfeldtherapie, Hyaluronsäuretherapie, Kinesio- Tape, als auch Akupunktur und alternative Heilmethoden an, die der ...

1. Kinderorthopädie
  2. Arthrosebehandlung
  3. Sportmedizin

1. Akupunktur
  2. Klangschalentherapie nach Dr. med.John Dukpa (Kalimpong)
  3. Kinesiotaping
  4. Stoßwellentherapie

Meine Artikel

Zum Thema „Arthrose” am 25.08.2012

Zum Thema „Osteoporose” am 28.02.2012

Das sagen Patienten über Herrn Dukpa

Bewertung vom 03.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Dukpa hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe Dr. Dupka und sein Team wegen akuten Rückenschmerzen aufgesucht. Ich bekam schnell einen Termin und eine umfassende Aufklärung und Behandlung. Die Akupunktur und Physiotherapie haben mir sehr geholfen. Herr Dupka und das ganze Team waren sehr kompetent und kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter,netter Arzt

bin auf Grund der positiven Bewertung auf Herrn Dupka gestoßen u bin sowohl als auch begeistert! Wartezeit: kaum...wie keine gehabt. Ich wurde pünktlich ran genommen u herzlich empfangen. Der Herr Dr. hat sich Zeit genommen u hat aufmerksam zugehört was meine Beschwerden u Anliegen waren. Obwohl i schon bei 2 verschiedenen Orthopäden war...hat keiner von den beiden Ärzten mir solch eine alternative Behandlung vorgeschlagen damit ich eine eventuelle Op umgehen.Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr fähiger Arzt der etwas von sein Gebiet versteht

Er konnt die Probleme erklären die ich habe und auch wie man sie Behandeln sollte. Wir mussten nicht lange warten auf ein Termin (3Tage ). Wo ich noch ein Tipp geben kann für Parkmöglichenkeiten ist ein Parkhaus das ganz in der nähe ist (2€ pro Tag)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dukpa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dukpa.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf