Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Bruststraffung
Faltenbehandlung
Brustvergrößerung
Intimchirurgie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Birgit Jungehülsing, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und meine Behandlungsschwerpunkte Körperformung, Narbenbehandlung, ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie sowie Faltenbehandlung. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihre Dr. med. Birgit Jungehülsing

Weitere Informationen zu mir

Wissenschaftlicher Austausch auf internationalem Niveau

Ich stehe in kontinuierlichem wissenschaftlichen Austausch mit Kollegen in aller Welt.
Das garantiert Ihnen modernste Operations- und Behandlungstechniken.

In diesen Organisationen bin ich ordentliches Mitglied:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)
  • International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
  • Deutsche Gesellschaft für Botolinumtoxin-Therapie (DGBT)

Außerdem bin ich assoziiertes Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)

Fundierte Erfahrung in der Eigenfett-Therapie

Seit 2012 bin ich Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die Eigenfett-Behandlung wende ich seit 2005 an. Während meiner Facharztausbildung konnte ich fundiertes Wissen in allen Bereichen der Plastischen und Ästhetische Chirurgie sammeln. Mein Schwerpunkt lag hier in der Brustchirurgie und der Eigenfett-Transplantation.

In der Zusammenarbeit mit folgenden Kollegen konnte ich mein Wissen vertiefen

• Dr. med. Klaus Ueberreiter, Asklepios Klinik und Park-Klinik Birkenwerder
  • Dr. med. Dr. med. habil. Christian J. Gabka, Praxis München
  • Univ. Prof. Manfred Frey, Universitätsklinikum Wien, Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien (AKH)
  • Prof. Manfred Schlag, Universitätsklinikum Charité, onkologisches Brustzentrum Charité Berlin
  • Dr. med. Volker Gruner, Gefäßchirurgie, Asklepios Klinik Birkenwerder
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Park-Klinik Birkenwerder

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich in Kiel an der Christian Albrecht Universität, in Berlin an der Humboldt Universität und im französischen Rennes an der Université Rennes I. Bei studienbegleitenden Auslandsaufenthalten in Malawi, Israel und den USA konnte ich weitere umfangreiche medizinische Erfahrungen sammeln.

Dr. med. Birgit Jungehülsing

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Leistungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sie wünschen sich eine Fettabsaugung, leiden unter einer Narbe oder sind unzufrieden mit Ihren Brüsten oder wollen einfach nur ein wenig frischeres Aussehen? Damit Sie sich in meiner Praxis am Schiffbauerdamm 8 in Berlin gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort und am Telefon. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können.

• Liposuktion

• Fadenlift

• Brustvergrößerung und -straffung

• Liposuktion

• Fadenlift

• Brustvergrößerung und -straffung

Dr. med. Birgit Jungehülsing

Von Oberlidstraffungen über Faltenbehandlungen bis hin zu Brustvergrößerung durch Eigenfett biete ich Ihnen in meiner Berliner Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 030/2828681. Ich freue mich auf Sie!

• Oberlidstraffungen

• Faltenbehandlungen

• Brustvergrößerung durch Eigenfett

• Narbenbehandlung

10.03.2021 • Alter: 30 bis 50

wie immer kompetent, freundlich und sachlich

Ihre Beratung ist immer wieder sehr freundlich und unkompliziert, nie versucht sie, jemanden zu anderen Dingen zu überreden. Sie nimmt sich Zeit und schafft durch ihre ruhige und kompetente Art eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Behandlung war dann auch sehr behutsam und schnell. Unbedingt empfehlenswert!

06.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin mit Verständnis und Sorgfalt

Ich hatte 2 kleine Hautwucherungen an prikären Stellen, die ein regulärer Hautarzt zwar entfernt hätte, aber nicht vernäht und ästhethische Aspekte aussen vor gelassen hätte.

Fr. Dr. Jungehülsing hat sich die Zeit genommen, diese Wucherungen mit kleinstmöglichem Ausschnitt zu entfernen und die Wunden zu vernähen, sodass am Ende nur eine kleine Narbe übrig bleibt.

Bei mehreren Hautärzten war dies nicht möglich (warum auch immer).

Auch während der kleinen OP auf mich eingegangen, mich abgelenkt und immer freundlich gewesen. Ebenso die Nachsorge, schnell und unkompliziert.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Vielen lieben Dank :)

02.11.2020

Sehr freundliche und professionelle Ärztin

Ich habe mir mit Dr. Jungehülsing 2 Hautveränderungen im Gesicht entfernen lassen und bin mit der ganzen Erfahrung sehr zufrieden: sowohl die Behandlung als auch das Verfahren waren tadellos. 10 Tage später, sieht es super aus. Vielen Dank, Dr. Jungehülsing!

02.09.2020 • Alter: über 50

Fadenlifting und Unterspritzung

Frau Dr. Jungehülsing ist eine sehr gute und kompetente Ärztin,

die individuell berät. Sie ist eine Künstlerin ihres Faches, denn

sie hat im April mir einige Fäden gesetzt und ganz dezent meine

Nasalbialfalte unterspritzt. Ich kann Sie auf jeden Fall empfehle

und werde sie bald wieder konsultieren.

09.08.2020

Sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis

Eine kompetente,überaus freundliche Ärztin.Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei Ihr vornehmen und Sie auch zu 100%weiterempfehlen !!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Jungehülsing!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin