Dr. med. Birgit Jungehülsing

DankeDr. Jungehülsing!

Jetzt geöffnet

Schiffbauerdamm 810117 Berlin

Leistungsübersicht

KörperformungFadenliftHyaluronsäureNarbenbehandlungÄsthetische GesichtschirurgieFaltenbehandlung mit BotolinumtoxinBruststraffungFaltenbehandlungBrustvergrößerungIntimchirurgie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Birgit Jungehülsing, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und meine Behandlungsschwerpunkte Körperformung, Narbenbehandlung, ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie sowie Faltenbehandlung. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihre Dr. med. Birgit Jungehülsing

Weitere Informationen zu mir

Wissenschaftlicher Austausch auf internationalem Niveau

Ich stehe in kontinuierlichem wissenschaftlichen Austausch mit Kollegen in aller Welt.
Das garantiert Ihnen modernste Operations- und Behandlungstechniken.

In diesen Organisationen bin ich ordentliches Mitglied:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)
  • International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
  • Deutsche Gesellschaft für Botolinumtoxin-Therapie (DGBT)

Außerdem bin ich assoziiertes Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)

Fundierte Erfahrung in der Eigenfett-Therapie

Seit 2012 bin ich Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die Eigenfett-Behandlung wende ich seit 2005 an. Während meiner Facharztausbildung konnte ich fundiertes Wissen in allen Bereichen der Plastischen und Ästhetische Chirurgie sammeln. Mein Schwerpunkt lag hier in der Brustchirurgie und der Eigenfett-Transplantation.

In der Zusammenarbeit mit folgenden Kollegen konnte ich mein Wissen vertiefen

• Dr. med. Klaus Ueberreiter, Asklepios Klinik und Park-Klinik Birkenwerder
  • Dr. med. Dr. med. habil. Christian J. Gabka, Praxis München
  • Univ. Prof. Manfred Frey, Universitätsklinikum Wien, Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien (AKH)
  • Prof. Manfred Schlag, Universitätsklinikum Charité, onkologisches Brustzentrum Charité Berlin
  • Dr. med. Volker Gruner, Gefäßchirurgie, Asklepios Klinik Birkenwerder
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Park-Klinik Birkenwerder

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich in Kiel an der Christian Albrecht Universität, in Berlin an der Humboldt Universität und im französischen Rennes an der Université Rennes I. Bei studienbegleitenden Auslandsaufenthalten in Malawi, Israel und den USA konnte ich weitere umfangreiche medizinische Erfahrungen sammeln.

Dr. med. Birgit Jungehülsing

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Leistungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sie wünschen sich eine Fettabsaugung, leiden unter einer Narbe oder sind unzufrieden mit Ihren Brüsten oder wollen einfach nur ein wenig frischeres Aussehen? Damit Sie sich in meiner Praxis am Schiffbauerdamm 8 in Berlin gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort und am Telefon. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können.

• Liposuktion

• Fadenlift

• Brustvergrößerung und -straffung

• Liposuktion

• Fadenlift

• Brustvergrößerung und -straffung

Dr. med. Birgit Jungehülsing

Von Oberlidstraffungen über Faltenbehandlungen bis hin zu Brustvergrößerung durch Eigenfett biete ich Ihnen in meiner Berliner Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 030/2828681. Ich freue mich auf Sie!

• Oberlidstraffungen

• Brustvergrößerung durch Eigenfett

• Narbenbehandlung

Bewertung vom 08.03.2020

Kompetent und sehr freundlich

Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung, sehr gute OP-Bedingungen, exzellente Nachsorge!!!

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sowohl menschlich als auch fachlich sehr zu empfehlen!

Ich habe im Oktober diesen Jahres eine Liposuktion am Bauch durch Fr. Dr. Jungehülsing vornehmen lassen und bin bereits jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich fühlte mich bei ihr in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit wieder als Ärztin wählen. Sie hat sich sowohl beim Beratungsgespräch als auch vor der OP sowie den Nachsorgeterminen unfassbar viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Die Kommunikation ist hervorragend und nur zu empfehlen, wenn man eine wirklich fundierte Entscheidung bzgl. eines Eingriffs treffen möchte. Zudem ist sie eine überaus freundliche, herzliche Ärztin, die ihr Fachwerk extrem gut beherrscht - meine OP liegt noch nicht lange genug zurück, um das Endergebnis beurteilen zu können, doch schon jetzt hat sich der Eingriff für mich mehr als gelohnt und das Ergebnis ist bereits hervorragend. Ich kann jedem daher nur ans Herz legen, Fr. Dr. Jungehülsing als Ärztin zu wählen!

Bewertung vom 21.10.2019

Ärztin top! Sprechstundenhilfe Flopp

Frau Dr. Jungehülsing ist eine außerordentlich empathische und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und ausführlich aufklärt und berät. Leider kann sie keine gesetzlich versicherten Patienten annehmen, was sehr schade ist da man sich bei ihr in sehr guten Händen befindet. Absolut empfehlenwert egal für welches Anliegen.

Die Dame die Telefonanrufe entgegennimmt ist leider unhöflich und legt einfach auf sobald sie erkennt das jemand am anderen Ende kein Privatzahler ist und das ist im menschlichen und im Rahmen der Kompetenz unannehmbar.

Bewertung vom 12.09.2019

Kompetente Ärztin

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei der Ärztin und bin sehr zufrieden .

Sie ist kompetent, freundlich und redet einem nichts auf.

Die Praxis ist steril und gut zu erreichen .

Bewertung vom 14.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich hervorragende Ärztin!

Frau Dr. Jungehülsung hat mich schon mehrfach behandelt, insbesondere mit Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen des Gesichts. Die Beratung war immer ausführlich und umfassend.

Dabei hat Frau Dr. J. nur das gute kosmetische Ergebnis als erstes Ziel und rät auch mal von einer Beratung ab, die nicht sinnvoll erscheint, auch wenn es zu ihrem persönlichen Nachteil ist. Dem Rat von Frau Dr. J. kann man ausnahmslos vertrauen. Die Behandlung führt sie so kompetent und sicher durch und das kosmetische Ergebnis ist super, so dass ich durchweg sehr glücklich ihr Behandlungszimmer verlasse. Dabei ist sie immer herzlich und interessiert. Für mich ist Frau Dr. Jungehülsing die beste Ärztin, die man sich wünschen kann, ich werde weiterhin immer wieder zu ihr gehen und kann sie wärmstens empfehlen.

100%Weiterempfehlung
4.321Profilaufrufe