Dr. Jungehülsing
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Jungehülsing
Dr. Jungehülsing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jungehülsing oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Birgit Jungehülsing

Faltenbehandlung
Hyaluronsäure
Fadenlift
Intimchirurgie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Birgit Jungehülsing, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und meine Behandlungsschwerpunkte Körperformung, Narbenbehandlung, ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie sowie Faltenbehandlung. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem ...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Leistungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sie wünschen sich eine Fettabsaugung, leiden unter einer Narbe oder sind unzufrieden mit Ihren Brüsten oder wollen einfach nur ein wenig frischeres Aussehen? Damit Sie sich in meiner Praxis am Schiffbauerdamm 8 in Berlin gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort und am ...

1. Liposuktion
  2. Narbenkorrektur
  3. Brustvergrößerung und -straffung

Von Oberlidstraffungen über Faltenbehandlungen bis hin zu Brustvergrößerung durch Eigenfett biete ich Ihnen in meiner Berliner Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 030/2828681. Ich freue mich auf Sie!

1. Oberlidstraffungen
  2. Faltenbehandlungen
  3. Brustvergrößerung durch Eigenfett

Das sagen Patienten über Dr. Jungehülsing

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!!

Ich war bei Fr. Dr. Jungehülsing in erster Linie, weil ich Fett aus dem Bauch in meinen kaputten Fuß transplantiert bekommen wollte, da mir dort leider das Fettgewebe fehlt. Fr. Dr. Jungehülsing hat sich bei dem Beratungstermin sehr viel Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich über die OP und eventuelle Risiken aufgeklärt. Ich hatte sowohl bei dem Gespräch als auch bei der OP selbst ein rundum gutes Gefühl! Meinem Fuß, und dadurch auch meiner Lebensqualität, geht es seit der OP viel besser, dank Fr. Dr. Jungehülsing!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Hervorragende medizinische Versorgung, ausgesprochen sympathische Ärztin

Fr. Dr. Jungehülsing entfernte aus ästhetischen Gründen vier Leberflecken im Kopf-/Gesichtsbereich. Vor der OP wurden die zu entfernenden Flecke gründlich untersucht. Daraufhin erklärte mir Frau Dr. die Vorgehensweise und mögliche Komplikationen. Am Tag des Eingriffs war sie offen für Fragen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Nach 40 min. war die OP beendet. Zehn Tage später konnten die ersten Fäden gezogen werden. Das Ergebnis ist hervorragend, für die nächste OP gern wieder zu ihr!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich wie auch Qualitativ tolle Ärztin

Ich habe noch nie so gerne eine Bewertung abgegeben , wie für Frau Dr. Jungehülsing. Sie ist eine tolle Ärztin. Ich hatte zuvor Vorurteile den Plastischen Chirurgen gegenüber. In diese Schublade passt Frau Dr. Jungehülsing nicht. Sie ist sehr freundlich und bodenständig und korrekt in ihrer Arbeit. Mich störten schon lange meine Falten auf der Stirn. Ich bin ein Mensch, der viel über Mimik kommuniziert. Mir war es wichtig nach der Behandlung weiter meine Gesichtsmuskeln in abgeschwächter Form bewegen zu können und nicht Maskenhaft auszuschauen. Das hat sie geschafft und ich bin mega glücklich. Auf diesem Weg herzlichen Dank und bleiben Sie, wie Sie sind. Y.K."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Wunderschönes, natürliches Ergebnis - Beratung und kein Verkaufsgespräch!

Frau Dr. Jungehülsing hatte schnell einen Termin für mich. In ihrer wunderschönen Praxis in Berlin Mitte hat sie mich gut über die Behandlungsmöglichkeiten gegen meine störenden Augenringe bzw. Tränensäcke aufgeklärt. Ich habe mich für eine Behandlung durch Hyaloronsäure entschieden. Das Ergebniss ist sehr schön und vor allem natürlich. Es ist als hätte ich nie Tränensäcke gehabt. Endlich sehe ich wieder so alt aus wie ich bin!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Entscheidung dank dieser tollen Ärztin

Frau Dr. Jungehülsing hat bei mir eine Korrektur meiner asymmetrischen Brust mit Eigenfett vorgenommen und ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein! Ich habe im Vorhinein mehrere Ärzte aufgesucht, doch bei ihr hat es sich vom ersten Termin an richtig angefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, mich auf alle Komplikationen hingewiesen und mir stets ein sicheres Gefühl gegeben. Vor und nach der OP war sie immer für mich da und erreichbar. Auch in der Parkklinik Birkenwerder, in der der Eingraff stattfgefunden hat, habe ich mich wohl und sehr gut umsorgt gefühlt. Dank Frau Dr. Jungehülsing schaue ich meine Brüste endlich gern im Spiegel an und habe so viel Selbstbewusstein wie nie zuvor - absolut die beste Entscheidung und beste, freundlichste und vertrauenswürdigste Ärztin, die ich jedem ans Herz lege! Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungehülsing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungehülsing.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb