Dr. Becker
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Becker

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.06.2017

Sehr kompetent

Ich wurde an 2010 operiert, und bin sehr zufrieden, Empfehlenswert  Mehr

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist für eine stetig wachsende Zahl von Patientinnen und Patienten zur wertvollen und medizinischen Disziplin geworden. Sie eröffnet viele Möglichkeiten der schonenden Korrektur des individuellen Äußeren, ohne die unverwechselbare Einzigartigkeit des Menschen zu gefährden.

Da es sich bei der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie um ein sehr anspruchsvolles Fachgebiet handelt, ist die hohe Spezialisierung Ihres Arztes ein Aspekt, auf den Sie Wert legen sollten. Ich bin jederzeit gerne für Sie da und konzentriere mich bereits seit Jahren auf ausgewählte therapeutische Schwerpunkte:

1. Korrigierende Eingriffe an der weiblichen Brust
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Die nachfolgenden Stichworte möchte ich nutzen, um Ihnen einige ausgewählte Leistungen aus meinen drei großen Schwerpunkten vorzustellen. Für Ihre individuelle Beratung und das Abklären all Ihrer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie brauchen nur anzurufen und wir können uns zu einem ersten Gespräch in entspannter und ruhiger Atmosphäre zusammensetzen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Nasenkorrektur

Für den Fall, dass Sie sich zu Ihrem Plastisch-Ästhetischen Eingriff im Ambiente der Aesthetic Clinic Hannover bzw. der Aesthetic Clinic Berlin entschließen, haben Sie die Gewähr, auf qualitativ überragendem Niveau versorgt zu werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Kompetenz und meine chirurgischen Fähigkeiten als qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie können Sie in der Aesthetic Clinic Hannover bzw. der Aesthetic Clinic Berlin in Anspruch nehmen. Beide Einrichtungen verwöhnen Sie mit einem exklusiven Ambiente, damit Sie sich rundum wohl fühlen.

Mehr über meine Praxis

Die grundlegende Qualifikation für meine heutige Tätigkeit als Facharzt habe ich mir im Rahmen meines Studiums der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin erworben. Dort habe ich auch die Promotion abgelegt und nach der umfangreichen fachmedizinischen Weiterbildung meinen Titel als Facharzt von Plastische und Ästhetische Chirurgie von der Ärztekammer Berlin erhalten. Es folgten zahlreiche anspruchsvolle klinische Zwischenstationen. Unter anderem war ich in ...

Mein Praxisvideo

Sehr kompetent

Ich wurde an 2010 operiert, und bin sehr zufrieden, Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

toller Chirurg

Ich hatte bei Dr. Becker meine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Obwohl die Operation erst einige Monate her ist, sieht es jetzt schon perfekt aus. Von Anfang an habe…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Super Arzt sehr vertrauenswürdig

Habe sehr lange darüber nach gedacht meine Nase zu operieren ,Dr.Becker war sofort meine Nummer 1 neben den anderen Ärzten , es musste sehr viel an meiner Nase gemacht werden also wirklich sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fünf Sterne PLUS

Dr. Becker ist ein Genie! Ich habe mir die Ohren von ihm anlegen lassen und ich bin immer noch baff, wie alles reibungslos und super schnell verlief. Von der Voruntersuchung über OP und…  Mehr