Dr. Becker
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Becker

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Kurfürstendamm 214
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist für eine stetig wachsende Zahl von Patientinnen und Patienten zur wertvollen und medizinischen Disziplin geworden. Sie eröffnet viele Möglichkeiten der schonenden Korrektur des individuellen Äußeren, ohne die unverwechselbare Einzigartigkeit des Menschen zu gefährden.

Da es sich bei der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie um ein sehr anspruchsvolles Fachgebiet handelt, ist die hohe Spezialisierung Ihres Arztes ein Aspekt, auf den Sie Wert legen sollten. Ich bin jederzeit gerne für Sie da und konzentriere mich bereits seit Jahren auf ausgewählte therapeutische Schwerpunkte:

1. Korrigierende Eingriffe an der weiblichen Brust
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Die nachfolgenden Stichworte möchte ich nutzen, um Ihnen einige ausgewählte Leistungen aus meinen drei großen Schwerpunkten vorzustellen. Für Ihre individuelle Beratung und das Abklären all Ihrer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie brauchen nur anzurufen und wir können uns zu einem ersten Gespräch in entspannter und ruhiger Atmosphäre zusammensetzen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Nasenkorrektur

Für den Fall, dass Sie sich zu Ihrem Plastisch-Ästhetischen Eingriff im Ambiente der Aesthetic Clinic Hannover bzw. der Aesthetic Clinic Berlin entschließen, haben Sie die Gewähr, auf qualitativ überragendem Niveau versorgt zu werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Kompetenz und meine chirurgischen Fähigkeiten als qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie können Sie in der Aesthetic Clinic Hannover bzw. der Aesthetic Clinic Berlin in Anspruch nehmen. Beide Einrichtungen verwöhnen Sie mit einem exklusiven Ambiente, damit Sie sich rundum wohl fühlen.

Mehr über meine Praxis

Die grundlegende Qualifikation für meine heutige Tätigkeit als Facharzt habe ich mir im Rahmen meines Studiums der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin erworben. Dort habe ich auch die Promotion abgelegt und nach der umfangreichen fachmedizinischen Weiterbildung meinen Titel als Facharzt von Plastische und Ästhetische Chirurgie von der Ärztekammer Berlin erhalten. Es folgten zahlreiche anspruchsvolle klinische Zwischenstationen. Unter anderem war ich in der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 04.03.2019

Oberlidstraffung

Habe mir vor 3 Jahren bei Dr. Becker die Oberlider in Dämmerschlafnarkose machen lassen. Ich hab mir sehr viel von diesem Eingriff versprochen. Herr Becker merkte vorher an, dass es bei jüngeren Patienten zu einer verstärkten Narbenbildung kommen kann. Nun, 3 Jahre später ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich den Eingriff bereut hätte und Narben hab ich auch keine. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Natürliches Ergebnis /keine Einheitsnase !

Ich hatte Ende 2017 eine Nasenkorrektur bei Dr. Becker. Er hat mich bestens informiert und aufgeklärt. Ich empfand es als äußerst kompetent dass er mir ein realistisches "Bild " von dem vernittelt hat was im möglichen Bereich liegt. Chirurgen sind keine Zauberer. Meine Nase ist immernoch natürlich und hat keine Komplettveränderung bewirkt. Die Anhebung der Nasenspitze sowie die Entfernung des leichten Höckers lässt das Gesamterscheinungsbild nun jedoch viel harmonischer wirken.Sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Nasen Op

Ich wurde vor einem Monat bei Dr.H.Becker an meiner Nase operiert. Er hat meine Nasenspitze nach zwei missglückten Op bei anderen Ärzten sehr schön rekonstruktiert und mit Knorpel aufgebaut .Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase.Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

Facharzt mit Erfahrung

Dr. Becker ist ein Arzt der sein Handwerk versteht. Er geht bei der Aufklärung sehr gründlich vor. Das Ergebnis ist zufriedenstellend. Einzig beim Einfühlungsvermögen könnte der Arzt seine Fähigkeit steigern. Die Praxis wirkt sehr modern. Praxis am Kudamm ist gleichzeitig Ort der OP. Nachbehandlung bzw. Fäden ziehen ohne Komplikationen. Empfehle den Arzt weiter wenn man weiß was man will und keinen Hokuspolus erwartet. Preislich ist er im oberen Mittelfeld angesiedelt."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Vertrauenswürdiger Arzt gesucht? Hier bist Du richtig!

Er hat eine schiefgelaufene OP exzellent korrigiert. Dass heißt, ich hatte es sehr schwer VERTRAUEN wieder zu einem Chirurgen aufbauen zu können. Mit seiner Ehrlichkeit, ist er da einfach weiter gekommen bei mir um wieder Vertrauen zu fassen. Ich kam zudem IMMER pünktlich zu meinen Terminen bei ihm rein. Man fühlt sich bei ihm einfach MENSCHLICH sehr sehr gut aufgehoben und auf einer Augenhöhe. Er hat mich in einer schweren Zeit meines Lebens sehr gut geholfen&dafür danke ich ihm vom Herzen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.
ungünstige Parkplatzsituation