Dr. Omar
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Omar
Dr. Omar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Omar oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Omar ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2017)

Dr. med. Mariam Omar

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (82) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Omar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Omar.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2017

Sehr kompetent, sehr freundlich

Ich habe mich bei Fr. Dr. Omar sehr wohl gefühlt und habe ein perfektes Ergebnis bekommen. Ich empfehle sie sehr.  Mehr

„Beauty is a way of life“ – sich schön fühlen, mit der individuellen Erscheinung von Gesicht, Haut, Körper rundum zufrieden sein: Das ist etwas absolut Persönliches und Individuelles. Wenn Sie in dieser Hinsicht für ein erfülltes und glückliches Leben offene Wünsche haben, kann Ihnen die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie und die Schönheitsmedizin ein nützlicher Begleiter sein.

Bereits während meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich Schwerpunkte auf die gesamte ästhetische Gesichtschirurgie, die Brustchirurgie und das Bodysculpturing gelegt. Straffungsoperationen etwa an der Bauchdecke und ästhetische Intimchirurgie für die Frau stellen ergänzende Fokussierungen dar. Dazu kommen ganzheitlich geplante Therapiekonzepte für Faltenstraffung, Faltenglättung und Anti-Aging, bei denen ich das Potenzial neuester Methoden ...

1. Mommy Makeover
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie und Gesichtsbehandlungen
  3. Bodyshaping

In der „Aesthetic Clinic Dr. Mariam Omar“ steht das vielfältige und umfangreiche Leistungsspektrum für weibliche wie männliche Patienten bereit. Wir sind da, um uns engagiert und kompetent um die Verschönerung, Auffrischung und Harmonisierung von Gesicht, Haut und Körper zu kümmern. Einige Leistungen habe ich gezielt ausgewählt und stelle sie Ihnen mit ersten Informationen vor:

1. Mommy Makeover
  2. Gesichts- und Halsstraffung
  3. Fettabsaugung, auch Laser-assistiert
  4. Schweißdrüsenentfernung, auch Laser-assistiert

Genießen Sie das gute Gefühl, bei einer erfahrenen und aufmerksamen Fachärztin in besten Händen zu sein. Denn auf Basis meiner fundierten Ausbildung und weitreichenden medizinischen Expertise, die ich mir auch an führenden internationalen Kliniken erworben habe, bin ich nicht nur mit zuverlässiger Kompetenz bei Ihnen. Ich lege auch größten Wert auf Ihre umfassende Beratung. Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mir und meinem hervorragend ausgebildeten Team mit ärztlichen und organisatorischen Assistenzen ist es ein Anliegen, Ihnen die individuelle Betreuung in herzlicher Atmosphäre zu sichern. Wir möchten eine Praxis sein, die Sie gerne besuchen und an die Sie sich noch lange mit guten Gefühlen erinnern. Dazu gehört für uns, Ihnen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu begegnen, Ihnen volle Wartezimmer und Wartezeiten zu ersparen sowie die private, ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Universitäten Kiel und Hamburg gegangen und habe bereits während dieser Zeit Famulaturen absolviert, die mich an einige namhafte deutsche und internationale Kliniken geführt haben. Unter anderem habe ich wichtige medizinische Gastaufenthalte in der Schweiz, Brasilien, den USA und auf Jamaika absolviert. Dort hatte ich die Chance, eine breite Palette medizinischer Schwerpunktthemen, innovative Verfahren und effiziente ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Omar

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr freundlich

Ich habe mich bei Fr. Dr. Omar sehr wohl gefühlt und habe ein perfektes Ergebnis bekommen. Ich empfehle sie sehr."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Freundliches Team

Nach einem Monat sind schon gute Ansätze zu sehen. Mit dem Ergebnis bin ich in dem Stadion zufrieden und warte, wie es sich in einigen Monaten entwickelt. Ich empfehle jedem nach einer Fettabsaugung…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Klinik, Personal und Ärztin super!

Klinik, Personal und Ärztin super!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Fr. Dr. Omar klärt sehr gut auf. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Omar

Dr. Rupprecht

Dr. L. Rainer Rupprecht

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk