Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Omar
Dr. Omar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Omar oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Omar ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Mariam Omar

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Omar hinterlegt. Sind Sie Dr. Omar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Beauty is a way of life“ – sich schön fühlen, mit der individuellen Erscheinung von Gesicht, Haut, Körper rundum zufrieden sein: Das ist etwas absolut Persönliches und Individuelles. Wenn Sie in dieser Hinsicht für ein erfülltes und glückliches Leben offene Wünsche haben, kann Ihnen die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie und die Schönheitsmedizin ein nützlicher Begleiter sein.

Bereits während meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich Schwerpunkte auf die gesamte ästhetische Gesichtschirurgie, die Brustchirurgie und das Bodysculpturing gelegt. Straffungsoperationen etwa an der Bauchdecke und ästhetische Intimchirurgie für die Frau stellen ergänzende Fokussierungen dar. Dazu kommen ganzheitlich geplante Therapiekonzepte für Faltenstraffung, Faltenglättung und Anti-Aging, bei denen ich das Potenzial neuester Methoden für ...

1. Mommy Makeover
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie und Gesichtsbehandlungen
  3. Bodyshaping

In der „Aesthetic Clinic Dr. Mariam Omar“ steht das vielfältige und umfangreiche Leistungsspektrum für weibliche wie männliche Patienten bereit. Wir sind da, um uns engagiert und kompetent um die Verschönerung, Auffrischung und Harmonisierung von Gesicht, Haut und Körper zu kümmern. Einige Leistungen habe ich gezielt ausgewählt und stelle sie Ihnen mit ersten Informationen vor:

1. Mommy Makeover
  2. Gesichts- und Halsstraffung
  3. Fettabsaugung, auch Laser-assistiert
  4. Schweißdrüsenentfernung, auch Laser-assistiert

Genießen Sie das gute Gefühl, bei einer erfahrenen und aufmerksamen Fachärztin in besten Händen zu sein. Denn auf Basis meiner fundierten Ausbildung und weitreichenden medizinischen Expertise, die ich mir auch an führenden internationalen Kliniken erworben habe, bin ich nicht nur mit zuverlässiger Kompetenz bei Ihnen. Ich lege auch größten Wert auf Ihre umfassende Beratung. Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig für den ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mir und meinem hervorragend ausgebildeten Team mit ärztlichen und organisatorischen Assistenzen ist es ein Anliegen, Ihnen die individuelle Betreuung in herzlicher Atmosphäre zu sichern. Wir möchten eine Praxis sein, die Sie gerne besuchen und an die Sie sich noch lange mit guten Gefühlen erinnern. Dazu gehört für uns, Ihnen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu begegnen, Ihnen volle Wartezimmer und Wartezeiten zu ersparen sowie die private, ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Universitäten Kiel und Hamburg gegangen und habe bereits während dieser Zeit Famulaturen absolviert, die mich an einige namhafte deutsche und internationale Kliniken geführt haben. Unter anderem habe ich wichtige medizinische Gastaufenthalte in der Schweiz, Brasilien, den USA und auf Jamaika absolviert. Dort hatte ich die Chance, eine breite Palette medizinischer Schwerpunktthemen, innovative Verfahren und effiziente ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Omar

Bewertung vom 04.11.2018

kompetente , nette Ärztin

Souveräne Medizinerin, die Entscheidung war richtig"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetent und innovativ

Frau Dr. Omar ist sehr innovativ und offen gegenüber neuen Methoden. Ästhetik und ein gutes Ergebnis sind ihr sehr wichtig!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Omar

Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich und mein Team haben uns zum Ziel gesetzt, Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen in uns, mit den best ...  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Fettabsaugung an Oberschenkeln,Bauch und Hüfte.

Super kompetente Ärztin,100%Zufriedenheit mit dem Ergebnis,Besser ist nicht möglich. Jederzeit wieder,empfehle sie weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Ergebnis

Meine Operation ist jetzt 4 Wochen her und die Op, der Behandlungsverlauf sowie das Ergebnis sind einfach toll. Ich habe eine Brustverkleinerung und eine Liposuktion am Oberbauch und an den Oberschenkel durchführen lassen. Frau Dr. Omar ist die einzige Ärztin, die in Berlin die Laserliposuktion anbietet. Diese ist schonender und man ist schneller wieder fit. Ich bin so dankbar und so zufrieden, ich kann Frau Dr. Omar nur Jedem empfehlen, hier ist man in den allerbesten Händen. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank an das Praxis Team und Klinik Team!

2018 konnte ich mir den Wunsch der Bauchdeckenstraffung/Lipo erfüllen. Durch die Schwangerschaften hatte ich eine schlaffe Haut am Bauch und eine Rektusdiastase. Frau Dr.Omar kannte ich von einem anderen Eingriff und wusste gleich, dass nur sie mich operieren soll. Wer eine Ärztin sucht die einfühlsam ist und umfassend berät ist bei Dr. Omar richtig. Sie hat einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit.Nach Jahren werde ich mich nun nicht mehr verstecken, sondern mich einfach nur wohlfühlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Omar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Omar.