Prof. Dr. Goertz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Goertz
Prof. Dr. Goertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Goertz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Ole Goertz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Martin-Luther-Krankenhaus Klinik für ...
Caspar-Theyß-Str. 27-31
14193 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Goertz hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Goertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Prof. Dr. med. Ole Goertz und ich bin Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie am Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin. Schön, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren!

In unserer modern ausgestatteten Klinik nehmen wir uns viel Zeit für Ihr individuelles Anliegen und bieten Ihnen besonders schonende Therapieverfahren. Hier möchte ich Ihnen drei unserer Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Tumorchirurgie

Wir sind ein Team aus jungen, hochmotivierten und sehr gut ausgebildeten Ärzten mit verschiedenen Spezialgebieten, sodass wir ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten abdecken können. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich in unsere Sprechstunde.

1. Behandlung chronischer Wunden
  2. Entfernung von bösartigen Tumoren
  3. Mamma-Karzinom-Resektion
  4. Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Brustkrebs

Wir verbinden Menschlichkeit mit einer hohen Expertise und einer breiten Palette an Versorgungsoptionen, was eine optimale Therapie erlaubt. Die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie am Martin-Luther-Krankenhaus besteht aus einem jungen und sehr ambitionierten Team aus Fachärzten mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Wir arbeiten zudem interdisziplinär mit allen anderen Kliniken im Haus zusammen – immer im Interesse unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie am Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin-Wilmersdorf in der Caspar-Theyß-Straße 27–31. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Mit Bus und S-Bahn erreichen Sie uns über die Haltestelle Berlin-Halensee. Ein freundliches und kompetentes Team aus gut ausgebildeten Ärzten und Mitarbeitern wartet auf Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir alle bilden uns ...

Mehr über meine Fachabteilung

Mein Studium der Biologie und Humanmedizin habe ich in Berlin, Frankfurt am Main, Witten/Herdecke, England und Australien absolviert. 2004 habe ich meine Approbation erhalten und 2006 zum Dr. med. promoviert. 2012 erfolgte die Erteilung der Lehrbefähigung (Habilitation, Privatdozent) für das Fach Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Klinik für Plastische Chirurgie des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Goertz

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauensvoll, professionell, kompetent, 100% Empfehlung

Ich habe eine Brustverkleinerung bei Dr.Goertz vornehmen lassen. Aufgrund seiner freundlichen, direkten und ruhigen Art im Vorgespräch, hatte ich sofort vollstes Vertrauen. Die Narkose und OP sind super verlaufen.Das ganze Team ist freundlich,hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. Das Ergebnis der OP: perfekt! Ich bin so glücklich. Ich bin Dr. Goertz und seinem Team unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Ein wunderbarer Arzt und Mensch

Absolut zu empfehlen,ein fachlich souveräner und präzise arbeitender Arzt mit viel Humor,Herz und Liebe zu seiner Berufung."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Nach beidseitigem Brustkrebs und jahrelangen Komplikationen mit Implantaten, habe ich mich in einem gesundheitlich schwierigen Zustand Dr. Ole Goertz vorgestellt. Nun ist es ein Jahr her, dass er bei mir die beidseitige Rekonstruktion der Brüste mit Gewebe vom Bauch durchgeführt hat, die Narben verblassen mittlerweile. Mit Dr. Goertz habe ich einen Arzt kennengelernt, der meinen Bedenken vor einer Operation dieser Art mit großem Verständnis begegnet ist und mir durch seine Kompetenz und Zuversicht Mut gemacht hat mich dafür zu entscheiden. Ich wurde bestens beraten und in einer weiteren Fachabteilung des Martin-Luther Krankenhauses medizinisch untersucht. Dr. Goertz hat mir Kontakt zu einer anderen Patientin vermittelt und war per e-mail für auftretende Fragen und weitere Gespräche offen. Während meines einwöchigen Krankenhausaufenthaltes habe ich die fürsorglichen Schwestern und bei den Nachsorge-Terminen das sympathische Ärzte-Team der Plastischen Chirurgie sehr schätzen gelernt. Der Heilungsprozess wird gewissenhaft betreut und dokumentiert, eventuelle Korrektur OP’s offen besprochen und ermöglicht. Nach dem vielen Kummer den diese Krankheit mit sich bringt, freue ich mich immer noch jeden Tag über mein zurück gewonnenes natürliches Körpergefühl und das tolle Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent - empathisch - uneingeschränkt zu empfelen

Ich fand das Aufklärungsgespräch sehr gut und umfangreich mit allen Informationen die man braucht. Es gab ausreichend Zeit alle möglichen Varianten zu besprechen. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Dr. Goertz ist ein Perfektionist. Das sieht man am Ergebnis. Ich bin absolut zufrieden. Bei mir wurde ein einseitige Brustrekonstruktion durchgeführt. Die Schwierigkeit liegt sicher darin, die Symmetrie der Brüste hinzubekommen. Das Ergebnis der Operation ist für mich voll zufriedenstellend. Ich kann diesen Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Hinzu kommt, das er und sein Team inkl. der Krankenschwestern unglaublich sympatisch und freundlich sind."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Vertrauensvoll, kompetent, immer freundlich

Ich habe mich jederzeit bestens beraten und betreut gefühlt. Durch eine ausgiebige Aufklärung vor dem Eingriff bin ich angstfrei in die OP gegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Goertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Goertz.