Dipl.-Med. Jacqueline Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jacqueline Janke?

Standort: MVZ Radiologie Tempelhof GmbH

Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar. Sie hat bei mir einen Brustkrebs entdeckt, der geheilt werden konnte, auch weil sie hartnäckig dran geblieben ist.
Frau Dr. Janke ist sehr emphatisch, zugewandt, freundlich, kompetent - und für mich als Angstpatientin genau die Richtige.

Zu großem Dank verpflichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Radiologie Tempelhof GmbH

Hier wird man erstmal lächelnd und freundlich von den Damen am Tresen empfangen. Sie haben immer Zeit für einen kleinen Scherz und können einem wunderbar die Angst nehmen. Die Arzthelferinnen bei der Mammographie sind nicht weniger nett, geduldig und fähig. Alle Achtung für diese Frauen, die sicherlich oft genug mit traurigen Diagnosen ihrer Patienten umgehen müssen!
Und die Ärztinnen, die ich kenne, Frau Janke und heute ein neue Ärztin sind äußerst fähige, genaue und menschliche Ärztinnen, die ich beide vom Herzen weiter empfehlen kann.
Die Praxisräume sind modern und ästhetisch, die Wartezeit ist auch in Ordnung.
Vielen Dank an allen, die hier arbeiten! Ich hoffe, noch viele weitere Jahre zu Ihnen kommen zu dürfen.

Fähiges, freundliches, fachmännisches Brustzentrum ??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Tempelhof GmbH

Eine nette und geduldige Ärztin!!!!
Meine Frauenärztin hat mir das Brustzentrum empfohlen. Ich bin Krebspatientin und habe jedes Mal große Angst vor einer neuen schlimmen Diagnose. Die Termine dort sind sehr ausgebucht gewesen, aber die Schwestern in der Anmeldung haben dann doch einen schnelleren Termin für mich gefunden. Die Mammographie wurde von einer netten und einfühlsamen Schwester gemacht.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen, nettes Personal und sehr kompetente Ärztin. Hier geht man mit einem sicheren Gefühl raus.

Hier fühlt man sich wohl-eine außergewöhnliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Konnte außerplanmäßige Diagnostik einschieben

Freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben