Dr. Richter
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Richter
Dr. Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Richter

Gelenkdiagnostik
Muskeldiagnostik
Bildgebung
Hals-Nase-Ohren (HNO)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier haben Sie die Möglichkeit weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis für Radiologie und Neuroradiologie in Berlin Adlershof zu erhalten.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Als Facharzt für diagnostische Radiologie liegen meine Schwerpunkte in der Neuroradiologie, der Gelenk- und Muskeldiagnostik mit allen orthopädischen Fragestellungen, der Bildgebung der Bereiche Hals-Nase-Ohr (HNO) sowie Zahnheilkunde und Kieferchirurgie.

Von Computertomographie bis Magnetresonanzangiographie biete ich Ihnen in meiner Praxis in Berlin ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Ich freue mich auf Sie!

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich wurde sehr freundlich und kompetent vom Arzt beraten und behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mich detailliert aufgeklärt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert. Sandra J."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich wurde eingehend über alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Untersuchung und Behandlungen wurden mir sehr einfach und wirklich verständlich erklärt. Vielen Dank noch mal."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Hier wird Ihnen geholfen!

Medizin auf höchstem Niveau, fachlich wie menschlich! Sehr angenehme Atmosphäre, ausgesprochen freundliches Team! Als meine Beschwerden durch die bildgebende Untersuchung nicht geklärt werden konnten, wurde sich umgehend um eine weiterführende Spezialuntersuchung gekümmert. Alle Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Radiologe

Bin wiederholt Patient in dieser Praxis. Das Team der Praxis wirkte wie schon zuvor auf mich sehr freundlich, zuvorkommend und sachkompetent. Die Atmosphäre im Wartezimmer ist angenehm, weil sich die Patienten nicht wie in mach anderer Praxis "stapeln", und die Wartezeit war kurz. Der Befund wurde zeitnah an den behandelnden Arzt weiter geleitet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade