Dr. med. Hannes Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Hannes Kroll und ich gehöre als Facharzt für Radiologie und ...

In der Radiologie am Kurfürstendamm 37 führen wir MRT- CT- digitale Röntgen- digitale Mammographie- und Ultraschalluntersuchungen durch....

Neben der Behandlung neurodegenerativer Erkrankungen wie etwa Parkinson biete ich auch ein breites Spektrum allgemeinradiologischer Behandlungen wi...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Herr Dr. Kroll geht mit viel Empathie und Fachwissen auf Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und die Begegnung ist auf Augenhöhe. Ausgesprochen angenehme Erfahrung im Vergleich zu einigen Kollegen der Radiologie.
Der Praxisablauf ist problemlos mit zeitnahen Terminen und kurzer Wartezeit. Das Praxispersonal ist freundlich und entgegenkommend.

Kompetente Behandlung mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Alle offenen Fragen werden in Ruhe und ohne Hetze ausreichend erklärt ! Immer freundlich,
kompetent und pünktlich ! Kleine Wartezeiten möglich , man wird aber informiert und es lohnt sich bei dieser professionellen Versorgung.Anmeldetresen zackig aber freundlich.Vereinbarte Termine wurden nie abgesagt oder verschoben , selbst bei Engpässen Lösung gefunden.Sehr hilfsbereit und verbindlich.

Vertrauensvolle professionelle Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

War 2mal wegen MRT und Knochendichtemessung in der Praxis. Termine waren schnell zu bekommen. Trotz MRT-Termin jedoch 2mal eine zu lange Wartezeit von fast 1,5 Std. gehabt. Nach MRT aber eine gute und ausführliche Befundbesprechung. Dr. Kroll war dabei sehr angenehm und hat alles genau erklärt. Vor und nach Knochendichtemessung leider keinen Arzt zu sehen bekommen, nur einen unterzeichneten Befundbericht. Eine kurze mündliche Erklärung zu den Ergebnissen wäre hier schön gewesen.

Gut, aber lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter, frdl uns kompetenter Arzt, der auf Augenhöhe und mit Geduld und Zeit das Patientengespräch führt. Praxisräume gepflegt und gute Ausstattung. Im Januar 2019 war ich zum Thoraxröntgen in der Praxis, im Juni 2019 zum MRT. Ich fühlte mich beide Male sehr gut aufgehoben.
Sabine Eitz

Professionelles, kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Besonders gut gefallen haben mir die Erklärungen der technischen Helferin während des MRT, wodurch ich die ganze Zeit wusste, was gerade gemacht wird und wie lange der nächste Untersuchungsabschnitt dauern wird.
Ich sehe das als einfach zu praktizierende Maßnahme mit großem beruhigendem Effekt.
Ich fühlte mich auch von Dr. Kroll auf Augenhöhe wahr genommen und beraten. Das tat gut.

Ich fühlte mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Seit nun fast 10 Jahren fühle ich mich in dieser Praxis hervorragend betreut. (Jährlich: Mammographie)
Sowohl die Ärzte als auch das Personal dieser Praxis arbeiten mit hoher Professionalität, sehr einfühlsam und mit großer Geduld für alle vorgetragenen Fragen.

Zuverlässig hohe Professionalität und Freundlichkeit bei Ärzten und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Das Praxisteam war trotz der großen Belastung ansprechbar, freundlich und zu Auskünften stets bereit. Insgesamt fand ich während meines 2 stündigen Aufenthalts eine sehr angenehme Atmosphäre vor.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Während der sonografischen Untersuchung, die er konzentriert und sorgfältig durchführte, erklärte er die anvisierten Organe und erläuterte jeweils den Befund. Nach der Untersuchung nahm er sich noch ausreichend Zeit für ein Gespräch.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich freundlich. Mein Termin lag um 8:30 Uhr, um 8:25 betrat ich die Praxis (zum ersten Mal) und verließ sie um 8:45 wieder. Der Arztbrief wird direkt an die Hausärztin geschickt.

ein patientenfreundlicher, angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben