Radiologen:

Ärztin, Radiologin

Dr. Schütze

Ärztin, Radiologin

Allee der Kosmonauten 4712681 Berlin
Sind Sie Dr. med. Konstanze Schütze?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Erstellung des Befundes - kein Kontakt zur Ärztin

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und routiniert. Die Wartezeit auf einen Termin betrug 3 Monate und beim Termin selbst ca. 30 Minuten. Die Aufklärung über die Risiken des MRTs fanden ausschließlich über ein Informationsblatt statt. Kontakt zur Ärztin hatte ich keinen. Die Mitarbeiterin beim MRT war sehr unfreundlich und schien sehr genervt über meine Nachfragen. Der anstehende Feierabend hatte oberste Priorität. Dies war mein erstes MRT, sodass Fragen und Bedenken berechtigt sind. Ich legte mich auf die Liege, erhielt den Notfallknopf und das MRT begann. Die CD mit dem Ergebnis erhielt ich kurze Zeit später. Alles in allem ging alles recht zügig. Für Patienten, die jedoch noch nie beim Radiologen waren und dementsprechend keine Routine haben, ist diese Praxis eher ungeeignet. Ich fühlte mich während des Termins die gesamte Zeit sehr unwohl und als Belastung der Mitarbeiter.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathie und Fachwissen vereint!

Durch sehr viele Arztbesuche aufgrund vieler Sportverletzungen und Krankheiten, bin ich zum "Arztprofi" geworden. Ein solch hohes Maß an Empathie und Fachwissen habe ich bislang ausgesprochen selten in den letzten 20 Jahren angetroffen. Frau Dr. Schütze strahlt unglaublich viel Sympathie und Wissen aus, so das man nach einem Gespräch mit Ihr fast schlagartig seine Bedenken verliert. Man gewinnt bei ihr den Eindruck, das Sie sich wahrhaftig für ihr gegenüber interessiert und an seinen Gedanken teilhat. Mir konnte Frau Dr. Schütze mit nur 2 PRT der HWS meine starken Schmerzen nehmen und fand auch noch die Zeit einen anderen Befund, der nichts mit der eigentlichen Behandlung zu tun hat, mit mir zu besprechen. Ich danke Frau Dr. Schütze aus ganzem Herzen und wünsche allen Patienten solche Begegnungen.

LG J.W.

06.12.2018

Nie wieder woanders hin

Fr. Dr. Schütze hat mich und meine Bedenken bereits vor'm stattfindenden CT sehr ernst genommen. Sehr kompetent konnte sie meine Grunderkrankung einschätzen und mit einer Entscheidung, die für die Praxis und deren Mitarbeiterinnen zusätzlichen Aufwand bedeutete, hat sie mir eine große Last genommen. Die Untersuchung fand im Ergebnis ein gutes Ende, Frau Dr. Schütze nahm sich viel Zeit für die Auswertung. Ich bin ihr unsagbar dankbar und bin von ihr und ihrem netten Team sehr beeindruckt.

12.03.2018

Gut aufgehoben

Ich hatte vor dem MRT richtig Angst, bevor ich diese Praxis kennen gelernt habe.

Ich wurde mit sehr viel Respekt und Fürsorge behandelt.

Danke an die netten Schwestern und Sprechstundenhilfen.

20.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Erklärt genau ihre Vorgehensweise und beantwortet alle Fragen.

Letzte Aktualisierung28.10.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin