Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Schütze
Die Bewertungen von Dr. Schütze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konstanze Schütze

Ärztin, Radiologin

Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze
Allee der Kosmonauten 47
12681 Berlin

Sind Sie Dr. med. Konstanze Schütze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schütze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schütze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schütze

Artikel von Dr. Schütze

Das sagen Patienten über Dr. Schütze

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathie und Fachwissen vereint!

Durch sehr viele Arztbesuche aufgrund vieler Sportverletzungen und Krankheiten, bin ich zum "Arztprofi" geworden. Ein solch hohes Maß an Empathie und Fachwissen habe ich bislang ausgesprochen selten in den letzten 20 Jahren angetroffen. Frau Dr. Schütze strahlt unglaublich viel Sympathie und Wissen aus, so das man nach einem Gespräch mit Ihr fast schlagartig seine Bedenken verliert. Man gewinnt bei ihr den Eindruck, das Sie sich wahrhaftig für ihr gegenüber interessiert und an seinen Gedanken teilhat. Mir konnte Frau Dr. Schütze mit nur 2 PRT der HWS meine starken Schmerzen nehmen und fand auch noch die Zeit einen anderen Befund, der nichts mit der eigentlichen Behandlung zu tun hat, mit mir zu besprechen. Ich danke Frau Dr. Schütze aus ganzem Herzen und wünsche allen Patienten solche Begegnungen. LG J.W."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Nie wieder woanders hin

Fr. Dr. Schütze hat mich und meine Bedenken bereits vor'm stattfindenden CT sehr ernst genommen. Sehr kompetent konnte sie meine Grunderkrankung einschätzen und mit einer Entscheidung, die für die Praxis und deren Mitarbeiterinnen zusätzlichen Aufwand bedeutete, hat sie mir eine große Last genommen. Die Untersuchung fand im Ergebnis ein gutes Ende, Frau Dr. Schütze nahm sich viel Zeit für die Auswertung. Ich bin ihr unsagbar dankbar und bin von ihr und ihrem netten Team sehr beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Gut aufgehoben

Ich hatte vor dem MRT richtig Angst, bevor ich diese Praxis kennen gelernt habe. Ich wurde mit sehr viel Respekt und Fürsorge behandelt. Danke an die netten Schwestern und Sprechstundenhilfen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Erklärt genau ihre Vorgehensweise und beantwortet alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und asolut empfehlenswert !

Ich war so angenehm positv überrascht, das ich mich auch per emal in der Praxis bedankt habe. Vom Empfang bis zur Untersuchung fühlte ich mich freundlich und kompetent behandelt. Die Wartezeit war sensationell kurz, das Gerät (MRT) vom neuesten Stand der Technik und das gesamte Ambiente freundlich und stimmig. Auch künftig werde ich alle anfallenden Untersuchungen in dieser Praxis durchführen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütze.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie