Beliebte Stadtteile in Berlin

Gem. Praxis Dres. Manola Koch und Harry Herzog
Friedrichstr. 180
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 15.02.2018

Dr. Koch ist kompetent und sehr geduldig mit Angstpatienten

Es ist einfach nur super, dir Ärzte und Assistentinnen sind sehr freundlich und einfühlsam! Mit Panikpatienten geht man im MRT liebevoll ein einfühlsam um! Wartezeiten msximal 10 minuten! Diese Praxis ist emfehlenswert für jeden der Angst hat unf dringend einen Termin braucht! Ich war schon 4 x dort zur Untersuchung im MRT und hatte innerhalb 3 Wochen bis 6 Wochen immer einen Termin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche und rasche Unterstützung

Ich bekam, was ich nicht zu hoffen wagte, nämlich einen kurzfristigen MRT-Termin, was sicherlich ein glücklicher Zufall, für mich wegen der anstehenden OP-Entscheidung aber besonders wichtig war. Bereits am Telefon wurde ich überaus freundlich behandelt. Das setzte sich fort: Freundlicher Empfang an einem Freitagabend, kurze Wartezeit, Verständnis und Unterstützung meines Anliegens einer raschen Aufklärung. (Ich bin normale Kassenpatientin.) Frau Dr. Koch nahm sich noch extra Zeit für ein Gespräch nach der Untersuchung und gab mir die Befunde mit. Vielen Dank dem Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin

Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Bin auch nur " Kassenpatientin". Die Praxis empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Total unfreundlich

Bitte diese Praxis meiden. Die Ärztin ist total unfreundlich, nimmt sich kaum Zeit für die Patienten. Sie hat überhaupt keine Emphatie. Fachlich scheint sie auch nicht kompetent zu sein. Es gibt zum Glück bessere Ärzte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundliche Praxis.

Wurde schon beim Anmelden in der Praxis, unfreundlich empfangen .:-"Sie haben keinen Termin.-" "Bitte schauen Sie nochmal, ich habe einen Doppelnamen." "Sagen Sie das doch gleich." (dabei hielt sie meine Krankenkassenkarte in der Hand.) 3-4 min.screening, danach bis ich mich angezogen habe, hat mir die Ärztin einen Brief mit den Bildern in die Kabine gebracht und sich sofort verabchiedet. Für weitere Fragen, ob ich zum Beispiel warten soll, um den Befund mitzunehemen, war keine Zeit mehr da. (sie war verchwunden.) Wieder zurück am Empfang, wartete ich, bis die Sprechstundendamen ihre privat Gespräche unterbrachen um mich dann zu fragen was ich denn noch möchte. "Könnte ich Bitte warten um den Befund mit zunehmen? " Nein der Befund wird zum Arzt hingeschieckt." "Ich möchte es bitte mitnehmen, kann ich warten, oder es morgen abholen?" "Nein.- in 10 Tagen sollen sie anrufen ob es fertig ist." Fazit: eine Unfreundliche, Düstere Praxs.- Fragen sind nicht erlaubt.-"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie