Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Gehrmann
Die Bewertungen von Dr. Gehrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Gehrmann

Arzt, Radiologe

Rheinstr. 29
12161 Berlin

Sind Sie Dr. med. Robert Gehrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gehrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Gehrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gehrmann

Artikel von Dr. Gehrmann

Das sagen Patienten über Dr. Gehrmann

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung war alles bestens. Freundliches kompetentes Personal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fast schon unglaublich

Ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll, bin so begeistert von dieser Praxis und froh, dorthin verwiesen worden zu sein. Seit Jahren Probleme mit den Nebenhöhlen gehabt, nach CT Bildern in einer anderen Praxis wurde eine OP (Scheidewand, Polypen, Muschel, Durchgänge zu Nebenhöhlen) indiziert. Nach gut einem Jahr sind die Symptome zurück und ich ratlos, also HNO-Arzt gewechselt, der mich auch zum anderen Radiologen, eben der Praxis von Dr. Gehrman und Frau Dr. Reichel überwiesen hat. Dort hat man erkannt, dass ein eingewachsener Zahl die Ursache sein könnte. Obwohl schon auf den ersten Bildern sichtbar, hat es damals niemand erkannt. Eine große Erlichterung endlich eine greifbare mögliche Ursache für meine Symptome zu haben (Patienten, die schon von Arzt zu Arzt sind werden das nachvollziehen können). Also rein fachlich schon mal top und ausgezeichnet, viel Dank für diesen Befund, der mir hoffentlich helfen wird. Dazu kommt der superschnelle Termin, die kurze Wartezeit beim Termin selbst und auch die schnelle Auswertung. Als ich die Bilder abholen sollte, habe ich mich selber verspätet. Kurz vor 18Uhr rufe ich an, erkläre die Situation und befürchte schon, dass ich die Bilder nicht mehr an dem Abend kriege, obwohl ich damit direkt zum HNO-Arzt wollte. Die Assistentin möchte zwar gerne Feierabend machen, wimmelt mich ab nicht ab, fragt nach und kriegt es hin, dass jemand noch da ist, als ich um viertel nach 6 ankomme. Die Kollegin da ist zu allem Überfluss auch noch gut gelaunt, scherzt über mein Abhetzen, wo ich mich schon auf genervte Kommentare eingestellt hatte. Gibt mir die Bilder samt hilfreichem Befund und ich freue mich, dass man mir noch so entgegen gekommen ist, wo in Deutschland am liebsten eine Viertelstunde vor Ladenschluss keine Kunden oder Patienten mehr reingelassen werden. Wenn doch nur jede Praxis so wäre. Danke vielmals!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gründliche Ärzte

Kann diese röntgenologische Praxis nur weiter empfehlen, Termine bekommt man zügig, es wird sehr gründlich und aufmerksam befundet ( nicht vergessen als Patient, dass an einem sorgfältigem Befund oft unser Leben hängt). Geräte alle auf dem neuesten Stand. Auch eine Wirbelsäulenschmerzbehandlung wurde bei mir erfolgreich durchgeführt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, sehr wertschätzender Arzt

Ich habe Herrn Dr. Gehrmann als Radiologen im Ärztehaus Bundesallee 104 in Berlin Friedenau kennengelernt. Über die ausgesprochen freundliche, zugewandte und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Gehrmann habe ich mich sehr gefreut und war mit der Behandlung außerordentlich zufrieden. Insbesondere da gerade Radiologen und Orthopäden sehr oft Einfühlungsvermögen vermissen lassen."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie