Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie
Turmstr. 21, Mitte, Berlin

Dr. med. Hanno Koppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 21, Berlin

Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich möchte Ihnen im Folgenden gerne die Leistungen unserer Praxis „Strahlentherapie in Moabit“ vor...

In der Praxis für Strahlentherapie in Moabit begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Strahlentherapeut bin ich auf die Be...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen unsere Geräteausstattung vorstellen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer Behandlung int...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 2000 Facharztausbildung an der Charité Campus Berlin Buch / Robert-Rössle-Klinik
  • 2000 Anerkennung als Facharzt für Strahlentherapie Promotion zum Dr. med. an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 2001 bis 2006 Oberarzt, Charité Campus Buch / Robert-Rössle-Klinik, FB Strahlentherapie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie

Super Praxis mit viel Verständnis und Kompetenz. Ich bin sehr froh, dass ich mich in dieser Praxis und nicht im Krankenhaus habe behandeln lassen. Dr. Koppe ist sehr einfühlsam und gewissenhaft. Und das ganze Team ist freundlich und kompetent. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter. Bei der Krankheit ist alles schwer genug. Es bedeutet viel, wenn’s bei der Behandlung stimmt, gell?

Ein ganz wunderbares Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie

Sowohl das Aufklärungsgespräch als auch die Behandlung war sehr gut. Dr. Koppe nimmt sich Zeit für seine Patienten, erläutert sehr verständlich das Procedere der Behandlung als auch die Diagnose. Seine, Praxis in Moabit kann ich absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetent, Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team, von der Anmeldung, ueber die Damen bei der Betrahlung bis hin zu den Aerzten. Alle sind immer fuer jegliche Fragen ansprechbear und helfen sofort weiter, auch wenn mal eigentlich keine Zeit dafuer ist. Ich wuesche mir, dass alle Patienten die gleiche gute Erfahrung gemacht haben, oder noch machen werden. Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben.
Auf jedem Fall empfehlenswert.

Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie

1.Mamma Ca Diagnose 2002. Bestrahlung Moabit. Super gelaufen. 2.Mamma Ca Diagnose fast auf den Monat genau 10 Jahre später. Nach Umbaumaßnahmen hat diese Radiologie wieder geöffnet, nachdem es mich zum 2.Mal erwischt hat. Tolles Umfeld. Ging immer ratz fatz. Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht in die sogenannten Bunker von grossen Kliniken möchte.

Bestrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Koppe Facharzt für Strahlentherapie

Ich war mit meiner Lebensgefährtin zu einem Informationsgespräch bei Herrn Dr. Koppe.Der Herr Doktor hat sich bei unserem gemeinsamen Gespräch äußerst verständlich an meine Gefährtin gewandt und hat ihr mit freundlichen Worten die Angst vor der Bestrahlung des Brustgewebes genommen.Nebenbei hat er sie auch noch darüber aufgeklärt,welchen Sinn und Zweck eine Chemo-Therapie und die anschließende Bestrahlung hat. Meine Lebensgefährtin war darüber sehr beeindruckt und sichtlich psychisch wiederhergestellt Wir bedanken uns bei Herrn Dr.Hanno Koppe für seine hervorragende Art mit Seinen Patieten umzugehen.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert