Praxis

Christian Gentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 231..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus Andere

sehr einfühlsamer, emphatischer Arzt.
Er nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären und jede Frage zu beantworten. Ichfühlte mich sofort in den richtigen Händen. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Gentsch.

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus Andere

Seit fast 7 Jahren bin ich Patient von Herrn Gentsch. Grund für meine vierteljährlichen Termine war die AKTIVE ÜBERWACHUNG wegen des Verdachts auf Prostata-Krebs. In dieser Zeit hat Herr Gentsch kompetent die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt und mich einfühlsam auf die Risiken aufmerksam gemacht. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich mich zu einer Verkleinerung der stark vergrößerten Prostata mittels Laserverfahren (HoLEP) im St. Hedwig-Krankenhaus Berlin entschlossen habe. Diese Operation vor 4 Wochen war ein voller Erfolg: nur geringfügige, zu erwartende Nachwirkungen, bereits jetzt fast keine Beschwerden beim Wasserlassen mehr und vor allem: nach Untersuchung des entfernten Gewebes hat sich der Krebsverdacht nicht bestätigt.
Ich werde auch weiterhin meine urologische Betreuung im MVZ Urologie des St. Hedwig-Krankenhauses durchführen lassen und kann Herrn Gentsch als Facharzt nur sehr empfehlen.

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Sehr differenzierte Anamnese, freundliche Beratung, fundierte Diagnosemethoden und Therapie.
Ich erhielt eine eingehende Beratung mit einer differenzierten Anamnese. Die Methoden zur Diagnose wurden mit Bedacht gewählt. Die Behandlung erfolgte sehr behutsam. Absolut vertrauenswürdig und empathisch.

Super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt!
Definitiv nur weiter zu empfehlen.
Ich habe direkt die richtige Behandlung erhalten!
Bin sehr zufrieden.

Top Urologe Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Hat sich sehr viel Zeit genommen, meiner Tochter alles genau erklärt, wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Praxis ist sehr freundlich.

Selten netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Die urologische Praxis von Herrn Gentsch ist empfehlenswert. Schon am Empfang habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung von Herrn Gentsch ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er hat meine gesundheitlichen Einschränkungen gut verstanden und jederzeit die richtige Therapie gefunden. Ich habe zu ihm schnell Vertrauen aufgebaut, das in jeder Beziehung gerechtfertigt war.
Ich wünsche mir, dass er mir lange erhalten bleibt.

Eine sehr professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Egal wie es einem gerade geht,man fühlt sich gleich in den richtigen Händen und denkt, ja hier wird mir geholfen. Er erklärt es einem so lange bis man es verstanden hat und merkt auch keinen Zeitdruck von ihm. Von seiner Sorte müsste es mehrere geben.

Ein Arzt zu dem man nach wenigen Minuten Vertauen aufbaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Ein Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat, sehr empathisch, und sensibel im Umgang war und die Aufklärung sowie Behandlung äußerst gewissenhaft durchgeführt hat.
Beim Gang auf die Toilette, besser bei der Anmeldung Bescheid geben. Ich tat dies nicht und wurde prompt wie es der Zufall so wollte nach hinten durchgereicht.

Überaus vertauensvoller professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen