Dr. med. Cristina Schurwanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
In unserem Leistungsspektrum befindet sich neben der allgemeinen Urologieund der kompletten urologis...

Ein wesentlicher Schwerpunkt ist die urologische Onkologie. Neben den intravesikalen Therapien erfolgt die Gabe aller gängigen intravenösen Chemoth...

• Sexualmediziner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Schurwanz und absolut zufrieden. Sie ist direkt und redet nicht herum, fachlich ist sie sehr gut.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Das einzige negative sind die unbequemen Stühle im Wartenbereich .

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Das Ärzteteam behandelt mich schon mehrere Jahre zur besten Zufriedenheit.Ich verdanke dem Team mein Wohlbefinden und Gesundheit.Auch das praxisverbundene Schwesternteam erhält von mir die Bestnote.Die fachlich erstklassige Behandlung und Fürsorge nach meiner Prostata OP ,mit hohem Schwierigkeitsgrat,hat mich altersgerecht,84a,gesundheitlich problemlos gemacht.Meinen Leidenskameraden habe ich nur diese Praxis empfohlen.Es ist ein gutes Zeichen wenn man gerne zum Arzt geht und sich wohl fühlt.

Klasse Ärzteteam mit Frau Dr.Schurwanz,Dr. Johann u.Dr Ruppin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Frau Dr. Schurwanz, ist für mich die beste Urologin sie nimmt sich Zeit für die Patienten, wenn man Ihr die Symptome beschreibt hat sie mit Ihrer Diagnose eine 100 %ige Trefferquote, die Sono die sie macht sind die "angenehmsten" die ich je hatte.

Meine Urlogin des Vertrauens ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Ich kam über eine Empfehlung in die Paxis und war sehr angenehm überrascht. Ein tolles freundliches Team und eine kompetente, freundliche Ärztin, der man schnell vertraut. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit.
Darum sind die Bewertungen meiner Meinung nach nicht übertrieben

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Ich kann Frau Dr. Schurwanz sehr empfehlen. Sie ist eine sympathische und ehrliche Ärztin, die sehr gründlich allem nach geht. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Super gründlcih • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Dr. Schurwanz war sehr freundlich, aufklärend und hat sich viel Zeit für mich genommen.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

es ist ja nicht immer eine angenehme sache zum urologen zu gehen. ist aber blödsinn und man muss die evtl. peinlichkeit abschütteln. ich jedenfalls habe vertrauen und hoffe das frau dr. schurwanz noch lange im dienst bleibt. was ich so schätze, sie verschreibt nicht gleich ein op sondern versucht es mit anderen medikamenten und wenn das nichts bringt, dann kommt eine op in frage. auch das personal ist freundlich und die haben genug zu tun und die praxis ist immer voll. das zeigt, das man es hier mit tollen ärtzten zu tun hat.
vielen dank und weiter so!
mit freundlichen grüssen
gabriele acker

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Dr. Schurwanz hat mir bei einem akuten Fall sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Sie hat vor allem auch betont, wie ungern sie gewisse Medikamente verschreibt ohne klare Diagnose. Das kann man ja leider nicht von vielen Ärzten erwarten. Auch dass Frau Schurwanz auf eine Nachbesprechung bestand, was aus Erfahrung wenig Ärzte tun, hat mich nochmals beruhigt.
Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit Ärzten, habe ich mich hier wirklich wohl und gut beraten gefühlt. Alle Dinge, die angesprochen werden sollte, wurden auch angesprochen. Das Praxisteam erschien mir auch sehr freundlich und kompetent, nachdem ich bei 5 anderen Praxen abgelehnt wurde. Und für einen Notfall hielt sich die Wartezeit durchaus in Grenzen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Das laesst sich ganz einfach beschreiben: Ich habe mich beim Arzt lange nicht mehr so wohl gefuehlt -und wer fuehlt sich beim Arzt schon wohl-, vom Betreten der Praxis ueber den Empfang, das Laborteam bis hin zu Frau Dr. Schurwanz.

Freundlich, aufklaerend, die richtigen Fragen stellend, prfessionell agierend - einfach top!

Last byt not least: Super zentral gelegen, aus allen Ecken Berlins optimal erreichbar.

Die beste Aerztin, die beste Praxis seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cristina Schurwanz und Sebastian Ruppin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, leider Terminwartezeiten von über 3 Monaten (Kassenpatient) und jedes Mal Wartezeiten von bis zu 1 Stunde trotz Termin.

Schlechte Terminkoordination • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert