Dr. med. Falk Ohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falk Ohl?

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie Andere

In der Praxis fühlte ich mich nach lang anhaltenden Beschwerden sofort in guten Händen. Die medizinische Versorgung erfolgte professionell und fürsorglich in einem angenehmen Umfeld. (A. Mudry)

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Die Praxis von Dr. Ohl und Frau Dr. Eichler zeichnet sich durch besondere Sorgfalt in der Patientbetreuung aus. Die Bearbeitung persönlicher Probleme wird tiefgründig ausgeführt.
Die Terminvergabe und Betreung durch die Schwestern ist lobenswert.
Das Ambiente der Praxis ist hervorragend .

Ausgezeichnete Praxis für Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis bei Frau dr Eichler und bei Herrn Ohl . Die Sprechstunden Helferin sind sehr nett und freundlich sie versuchen jedem den Termin Recht zu machen Also ein top Team

Joachim Hofer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ein Arzt, der nachhaltig denkt und nicht nur für den Augenblick Abhilfe schaffen will, auch Tipps gibt für gesundheitsfördernde Alltagrituale, nicht nur auf Medikamente fixiert. Außerdem sehr freundlich und achtsam. Auch die Sprechstundenhilfen freundlich und bemüht.

Eine sehr freundliche und zugewandte Praxis und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Oberschwester und Arzt sind beide super nett , kompetent und erfahren und gehen auf Patienten-Bedürfnisse ein. Terminlich machen sie alles möglich. Solch Praxen sollt es mehr geben in Berlin.

Ein super Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Das gesamte Personal vom Empfang bis zum Arzt zeichnet sich durch hohe Kompetenz und auffallende Freundlichkeit aus. Dazu besticht die Praxis durch Termintreue, große Aufmerksamkeit des Personals und große Umsicht und faire Beratung auch zu Behandlungsoptionen

Perfekt, von der Terminvereinbarung über die Behandlung bis zur Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich fühle mich gut und professionell beraten und persönlich betreut.

Insbesondere die Arzthelferin Heike ist die freundliche und verlässliche Seele der Praxis.

Professionell, verlässlich, freundlich und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Sehr netter Umgang; insbesondere durch die Arzthelferin fühle ich mich gut aufgehoben.
Ansonsten wird sich ausreichend Zeit genommen, weshalb es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt (ein Tausch, den ich gerne in Kauf nehme). Gute Erreichbarkeit via Email/Telefon.

Gutes Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich war schon öfters in der Praxis von Herrn Dr. Ohl und war immer sehr zufrieden.
Am Thresen wird man von sehr freundlichen Arzthelferinnen empfangen, die alles gut organisieren.
Dr. Ohl ist ein sehr guter Urologe, der auf dem Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sehr überlegt und genau die Diagnose und Behandlung durchführt. Ich war sehr schnell wieder beschwerdefrei.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Bei einer erneuten Untersuchung eines von einem anderen Urologen bereits attestierten Leistenbruchs traten Unsicherheiten bei Dr. Ohl auf, weshalb ich noch einmal zum MRT und dann erst zum Chirurgen bezüglich OP geschickt werden sollte. Ich habe das MRT ausgelassen und bin sofort zum Chirurgen, der den Leistenbruch einwandfrei bestätigt hat und der mir auch nicht sagen konnte, was ich noch beim MRT hätte machen sollen. Wozu die unnötige MRT-Schleife? Warum diese Unsicherheit bei einer klaren Diagnose?

Unnötige MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert