Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. John Buckendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 23, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Friedrichstr. 71, Berlin

ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Liebe Patientin lieber Patient
Willkommen bei Pro Uro in der MeoClinic in Berlin. Wir sind Ihre Experten für Urologie und Erkrankungen...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Ich habe mich auf die Therapie von urologischen Tumorerkrankungen insbesondere unte...

Als Facharzt für Urologie stehe ich Ihnen für Ihre Anliegen rund um Harnblasen- Nieren- und Prostatabeschwerden sowie Erkrankungen der männlichen G...

Standort: Praxis Dr.med. John Buckendahl Facharzt für Urologie Andere

Ich bin seit ca. 2 Jahren in der Praxis bei Fr. Dr. Kohlmann in Behandlung und bin unsagbar dankbar eine so kompetente Urologin gefunden zu haben. Wurde von Anfang an ernst genommen, was tatsächlich in der Vergangenheit nicht immer bei Ärzt*innen der Fall war. Ich kam primär wegen teilweise zyklusabhängigen Blutungen aus der Blase, es stellte sich recht schnell nach einer ausführlichen Anamnese und anschließender Blasenspiegelung, dass ich einen Endometrioseherd in der Blase habe. Zudem habe ich leider eine mittlerweile chronische Blasenentzündung und bin dezent Inkontinent. Die Behandlung ist stets Symptomorientiert und dabei aber auch immer auf Augenhöhe Das gesamte Praxisteam ist super empathisch, hilfsbereit und in Akutsituationen stets erreichbar gewesen für mich. Was ich auch sehr schätze ist die Tatsache, dass ich bereits mehrmals zurückgerufen wurde, so dass ich nicht für jede Kleinigkeit jedesmal vor Ort erscheinen musste. Tolle Praxis und ein ganz engagiertes Praxisteam!

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. John Buckendahl Facharzt für Urologie Andere

Ich befand mich vom 19.4. bis 21.4.2023 in stationärer Behandlung (Greenlightlaservaporisation der Prostata) in der MEOCLINIC. Nach der Anmeldung ging es dann auch gleich in den OP ohne Wartezeit. Hier wurde dann auch gleich der Anästhesist tätig und ich wurde operiert. Nach 3 Stunden bin ich dann aufgewacht und nach kurzem Gespräch mit Dr. Buckendahl wurde ich auf mein Zimmer gebracht. Ich habe weder Schmerzen noch irgendwelche Beschwerden verspürt und habe dann auch schon das Mittagessen bekommen. Hier musste ich mich dann 48 Stunden an den normalen Tagesablauf nach einer Operation anpassen. Im Einzelnen heißt das, Medikation, Katheter sowie Spülung. Nach 48 Stunden wurde ich ohne jegliche Probleme entlassen, Top Behandlung und Betreuung durch Ärzte und Team. Danke!!! Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. John Buckendahl Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Seit 2021 zu Kontrolluntersuchungen und in Behandlung bei Herrn Dr. Buckendahl. Zutreffende Diagnose wurde gestellt, Terminvereinbarungen problemlos, kurze Wartezeiten in der gut organisierten Praxis. Dr. Buckendahl erklärt gut und ohne viel "Fachchinesisch", geht auf Nachfragen einfühlsam ein. Empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. John Buckendahl Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Nach langer Suche und unzufriedenstellender Behandlung durch andere Urologen bin ich Gott sei Dank bei Dr. Buckendahl gelandet. Er hat mir nicht nur zugehört, sondern hat mich und meine Beschwerden ernst genommen. Durch seinen persönlichen Einsatz musste ich nicht mehr lange auf eine Operation warten, die er auch selber durchführte. Auch die Nachbehandlung wurde durch ihn und sein Praxisteam mit viel Geduld, Freundlichkeit und Verständnis durchgeführt. Mittlerweile geht es mir hervorragend. Ich kann und werde diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Selbst die Terminvergabe durch die absolut netten und freundlichen Lady' s am Empfang klappte immer super; denn ich musste nie länger als 10 bis 15 Minuten warten!!!

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash Andere

Ich bin mit Dr. Buckendahl und seinem Team sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung. Besonders schätze ich seine freundliche, kompetente und empathische Art. Er ist ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann und bei dem man sich in sehr guten Händen fühlt. Die OP (Greenlight Laser) verlief unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Vor ca. 2 Jahren erhielt ich nach einer Vorsorgeuntersuchung die Diagnose Prostata- und Blasenkrebs.
Der Blasentumor wurde in Erfurt operativ entfernt. Bezüglich Prostatakrebs habe ich wegen einer Zweitmeinung in der Meoclinic Berlin angerufen und habe sehr zeitnah einen Termin bei Dr. Buckendahl erhalten.
Nach einem sehr freundlichen Gespräch untersuchte mich Dr. Buckendahl sehr gründlich. Nach einem weiteren Gespräch wurde dann gemeinsam entschieden, dass der Prostatakrebs mit einer Brachytherapie in der Meoclinic behandelt wird.
Aus heutiger Sicht war das eine gute Entscheidung.
Mir geht es gut und ich gehe regelmäßig zur Nachsorgeuntersuchung zu
Herr Dr. Buckendahl.
Er ist ein sehr freundlicher Mensch und ein sehr guter Arzt auch das Schwesternpersonal ist sehr freundlich.
Vielen Dank an Dr. Buckendahl und seinem Team

Dr. Buckendahl ist ein Seher gute Urologe, der zuhören und die medizinische zusammenhänge so erklärt das man ferstet.
Ich kann Dr. Buckendahl weiter empföhlen.

Sehr gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Buckendahl in Behandlung. Dort fühle ich mich gut beraten, untersucht und betreut. Die schlechten Erfahrungen einiger Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nie lange warten müssen. Mit Herrn Dr. Buckendahl und seinem Team bin ich wirklich zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen. Vielen Dank für die fachgerechte Behandlung!

Gute Erläuterung der Diagnose und der notwendigen Behandlung. Anschließend operativer Lasereingriff durch Dr. Buckendahl und Nachversorgung. OP gelungen, Beschwerdefrei,
Bin sehr zufrieden. Bernd Petzold

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr.Buckendahl gekommen und kann einfach nur Danke sagen. Neben dem freundlichen und vertrauenswürdigen Umgang mit mir, verfügt der Doc zudem über eine hohe Kompetenz und über ein großes Netzwerk über die Urologie hinaus.

Absoluter Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben