554 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Friedrichstr. 71,
10117 Berlin
Sind Sie Dr. med. John Buckendahl?

Medikamentöse Tumortherapie
Androloge

Praxis • Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr. med. John Buckendahl Facharzt für Urologie

27.09.2022

Absoluter Glücksfall

Bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr.Buckendahl gekommen und kann einfach nur Danke sagen. Neben dem freundlichen und vertrauenswürdigen Umgang mit mir, verfügt der Doc zudem über eine hohe Kompetenz und über ein großes Netzwerk über die Urologie hinaus.

26.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Eine sehr gute Urologische Praxis

Ich habe stets zeitnah einen passenden Arzttermin erhalten. Da die Abläufe in der Praxis gut strukturiert und organisiert sind gibt es keine langen Wartezeiten. Von Herrn Dr. Buckendahl und seinem Personal geht eine freundliche Stimmung aus, die ich mir in jeder Arztpraxis wünschen würde.

Herr Dr. Buckendahl ist ein sehr kompetenter Urologe, der zuhören kann und einem die medizinischen Zusammenhänge so erklärt, dass man sie nachvollziehen kann. Er hat für meine gesundheitlichen Probleme schnell Lösungen gefunden, die mein Leben wieder lebenswert machten.

15.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Operation der Prostata durch DaVinci-Methode

Gut gefallen hat mir, das die Operation kurzfristig durchgeführt werden konnte.

Die Patientenbetreuung durch das Personal der Station 83 im Urbanklinikum war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kritisch muß ich die hygienische Sauberkeit des Zimmer und der Flure anmerken. es scheint im Urban kein Hygienearzt zugeben.

17.05.2022 • privat versichert

präzise Diagnostik und kluge Beratung zu weiterem Verhalten

Der Arzt konzentriert sich ohne Zeitdruck auf den Patienten, er ist zugewandt und überzeugt durch klares Urteil und eingehende Beratung. Dadurch entsteht ein vertrauensvolles Verhältnis und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Profilaufrufe554
Letzte Aktualisierung13.07.2022

030/2094-4000

Dr. med. John Buckendahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?