Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie
Brunnenstr. 160, Mitte, Berlin

Dr. med. Sibylle Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei dem Team von Fr. Dr. Eichler. Ich hatte seit mehreren Monaten Probleme welche bei vorherigen Besuchen bei einer anderen Praxis nicht erkannt wurde.

Fr. Dr. Eichler hat mich so gut beraten, direkt alle notwendigen Test gemacht, sodass ich Tage später einen Befund hatte. Das ganze Team wirkt sehr kompetent und empathisch.

Ich bin Ihr und dem Team wirklich sehr dankbar und komme gerne wieder.

Hervorragendes Team, definitive Empfehlung an Freunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Einfach nur sehr gut !!!!!

Die ganze Truppe, Frau Doktor und Schwestern gut !!!!

Immer noch besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich wünsche Frau Doktor viel Gesundheit,damit ich sie noch lange als meine Urologin behalten darf.Prostata und Nieren.

Wichtiger Urologe.Hat mir immer sofort geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Die Praxis von Fr. Dr. Eichler ist eine schöne Moderne Praxis in der man sich wohl und Aufgehoben fühlt. Ihre Sprechstunden Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend.
Fr. Dr. Eichler ist eine sehr gewissenhaft und freundlich Ärztin mit der man über alles Reden kann. Sie Hört zu und schlägt die entsprechen Therapien vor. Auch Igel Leistungen die nicht von der Kasse übernommen werden. Termine werden fast immer eingehalten. Wenn es mal zu Engpässen kommt wie Labor Ergebnisse liegen nicht vor, versuchen die Sprechstunden Schwestern dies evtl. Telefon. zu regeln so das auch mal ein Termin verlegt wird. So bleiben einen unnötige Wege erspart.

Fr Dr. Sibylle Eichler nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Mein erster positiver Eindruck beim Betreten der Praxis hat sich über die Jahre nicht nur bestätigt sondern noch vertieft.
- Empfang: freundlich, zuverlässig, professionell, sehr gut funktionierendes Bestellsystem
- Ärztin: die hohe fachliche Kompetenz gepaart mit wohltuender Empathie und verständlicher
Aufklärung schaffen eine belastbare Vertrauensbasis
- wohltuende Atmosphäre im Wartebereich und in der gesamten Praxis
- kompetentes, fachlich versiertes Praxispersonal

Hohe fachliche Kompetenz, wohltuende Empathie, sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Nach vielen Arztbesuchen, ohne richtige Diagnose und Behandlungen, hat Frau Dr. Eichler mein Problem sofort erkannt und die richtige Behandlung eingeleitet. Dafür herzlichsten Dank . Dank auch ihren Team, die sehr Zuvorkommen sind. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Sybille Eichler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Zunächst waren es hauptsächlich Vorsorgeuntersuchungen. Die im Laufe der Zeit auftretenden Beschwerden und Krankheitsanzeichen wurden von Frau Dr. Eichler stets rechtzeitig erkannt und diagnostiziert. Erforderliche weitergehende Untersuchungen wie Röntgen , MRT, CT etc. wurden durch die Mitarbeiterinnen bei den entsprechenden Laborinstituten für mich meistens terminiert. So wurden u.a. eine Nierenerkrankung und auch der Prostatakrebs rechtzeitig erkannt und jeweils nach ausführlicher Beratung und Aufklärungsgesprächen und Empfehlung entsprechender OP Kliniken, behandelt und geheilt. Durch die klare Diagnosestellung, sowie das kompentente, freundliche und fürsorgliche Wesen der Ärztin, einschließlich ihrer Mitarbeiterinnen, läßt mich voller Vertrauen in dieser Praxis bleiben.

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Eichler. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich bin schon eine geraume Zeit bei dieser Ärztin in Behandlung und konnte, abgesehen von terminlichen
Übereinkünften, bisher nie negatives erfahren. Zusätzlich zum superfreundlichen Team der "Schwestern" ,fühle ich mich hier gut aufgehoben und behandelt.

sehr kompetent und sachlich, ausgezeichnete Aufklärungen über med. Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Ich muss hier wirklich ein grosses Lob aussprechen.  Man kommt in eine geschmackvoll eingerichtete Praxis und wird von einer netten Sprechstundenhilfe in Empfang genommen.
Die Wartezeit hielt sich bisher IMMER in Grenzen.
Ich habe mit Frau Dr. Eichler die Ärztin meines vertrauens gefunden.

Ärztin meines vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Eichler Fachärztin für Urologie

Frau Dr.Eichler ist eine sehr gewissenhafte Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz.
Für Untersuchung, Befundbesprechung und weitere Therapieschritte nimmt sie sich die notwendige Zeit.
Unterstützung findet sie in ihren beiden immer freundlichen und einfühlsamen Schwestern, die mit dazu beitragen, dass man sich in den modernen Praxisräumen wohl fühlt.

sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben