Dr. Brenneke
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brenneke
Dr. Brenneke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brenneke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brenneke ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Volker Brenneke

11:00-13:00    15:00-18:00

09:00-12:00    n.V.

09:00-13:00    16:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brenneke hinterlegt. Sind Sie Dr. Brenneke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre urologische Fachpraxis in Berlin - Prenzlauer Berg.
Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Bei uns finden Sie ausführlichen Rat und Hilfe bei Ihren urologischen und andrologischen Problemen. Dies umfasst sämtliche harnbildenden und -führen Organe (Niere, Harnleiter, Harnblase und Harnröhre), sowie die männlichen Geschlechtsorgane.
Wir stellen Ihnen hier unsere Praxis mit dem diagnostischen und therapeutischen Spektrum vor. ...

Unser Leistungsspektrum: Wir bieten Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Urologie. Für stationäre Eingriffe kooperieren wir unter anderem mit dem Helios-Klinikum in Berlin und dem St.-Hedwig KRH in Berlin-Mitte. So verbinden wir die Vorteile einer Vertrauensarzt-Praxis mit den Möglichkeiten einer vollausgestatteten Fachklinik.
Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die Schwerpunkte unserer Arbeit vor. Natürlich sind wir darüber hinaus ...

1. Diagnostik
  2. Vorsorge
  3. Ambulante Eingriffe

Auch die Qualität eines Teams lebt von unterschiedlichen Faktoren. Dazu zählen eine erstklassige Ausbildung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
Für uns eine Selbstverständlichkeit.
Doch neben der im engeren Sinne medizinischen Fachkompetenz bringen alle unsere Teammitglieder auch wichtige Fähigkeiten im Mitmenschlichen in ihre Arbeit ein: Diskretion, Einfühlungsvermögen, Sensibilität. Diese Faktoren machen gerade in der ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Brenneke

Bewertung vom 06.07.2019

Kompetent und vertrauenswürdig

voll und ganz weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm, kompetent und pragmatisch

Verbindliche Art, kompetente Beratung, schneller Termin auch an Randzeiten."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Kompetent und schnell

Kompetente Auskunft und Untersuchung. Schneller kurzfristiger Termin."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Op, Vorgespräch, Nachbetreuung

Keine Beanstandungen, nur das Warten auf den ersten freien Termin dauerte etwas zu lange."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Einfach zum Weiterempfehlen

Die Praxis kann man wirklich empfehlen. Ich hatte 2 Beratungstermine, dann wurde ich von dem Arzt operiert und danach 2 Kontrolltermine. Ich habe nie lange gewartet, die Praxis ist super modern, sauber und die Schwestern an der Annahme sind auch nett. Endlich mal ein cooler Arzt, der auch junge Leute versteht!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenneke.