Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/40632600

Frau Haberecht

Ärztin, Urologin

DankeFrau Haberecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Tannenstr. 313465 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Kathrin Haberecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Meine Kollegen

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles war sehr gut

Also ich kann nur Gutes berichten. Freundlich, kompetent, einfühlsam. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor.

05.11.2019
5,2
5,2

Kurze Behandlung, unverschämte Rechnung

Der Termin war schnell, das war prima. Da hörte es aber auch sofort auf. Die Behandlung war kurz und uninteressiert. Die Rechnung war unverschämt hoch. Ich habe das von einem Arzt prüfen lassen, der die Rechnung als absolut unangemessen bezeichnete. Auf Nachfrage blieb man allerdings dabei. Ich habe mehrmals darum gebeten, den Befund zu bekommen, ich bekam ihn nicht. Dafür eine Mahnung. Nicht empfehlenswert!

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Schnelle Hilfe an einem Mittwoch-Morgen

Das habe ich als Kassenpatientin lange nicht mehr bei einem Facharzt erlebt. Ich wurde als neue Patientin ohne Voranmeldung als "Notfall" an einem Mittwoch um 8:10 Uhr freundlich begrüßt und ohne lange Wartezeit ins Sprechzimmer gebeten. Ich hatte Blut im Urin, der sofort untersucht wurde. Die Praxis war gut besucht, Die Sprechstundenhilfe blieb geduldig und ruhig. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. DANKE.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe875
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler