Urologen:

Joachim-Friedrich-Str. 1610711 Berlin

Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie
Ambulante Operationen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Sie können sich nachfolgend über das Behandlungsangebot unserer urologischen Praxis informieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine ganzheitliche Medizin. Wir stehen unseren Patienten bei urologischen und allen anderen gesundheitlichen Fragen kompetent zur Seite.

Weitere Informationen zu mir

Ich bin Facharzt für Urologie und Andrologie und war Oberarzt an der Klinik für Urologie der Charité Berlin. Seit einigen Jahren verbinde ich meine eigene Praxis, die operative Urologie und die wissenschaftliche Arbeit. Als Hochschullehrer unterrichte ich an der Urologischen Klinik der Universität Magdeburg das Fach Urologie und Kinderurologie und bin weiterhin als Dozent an der Charité tätig.

Gern behandle ich auch nicht-deutschsprachige Patienten: Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Spanisch.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich aktiver Sportler und überzeugt, dass Lebensweise und eine ausreichende Bewegung einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen haben. Deshalb engagiere ich mich neben meiner operativen Tätigkeit auch in den Bereichen Präventions- und Gesundheitsmedizin.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

• Früherkennung urologischer Krebserkrankungen

Ganzheitliche Männermedizin

sehr gute Betreuung

06.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein Spitzen-Mann.

PD Christoph ist ein Könner, bei ihm ist man in den besten Händen, er gibt Einem zu jeder Zeit ein gutes Gefühl, ich habe vollstes Vertrauen in seine gründliche Arbeit.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Freundliche Praxis Team

Ich beschloss, einen Arztbesuch zu machen, nachdem ich festgestellt hatte, dass mit meinem Urin etwas nicht in Ordnung war. Die Reaktionszeit war superschnell, und ich bekam einen Termin in weniger als zwei Tagen. Das gesamte Personal war bereit und in der Lage zu helfen. Die Anlage ist super sauber und geräumig. Dr. Frank war in jeder Hinsicht sehr freundlich und professionell. Er erklärte mir sogar auf Englisch, was ich auf Deutsch nicht verstand.

09.10.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt und das Team war auch sehr nett !!

Ich bin sehr zufrieden gewesen und ich hatte kein Termin aber starke Schmerzen sie waren so verständnisvoll und ohne lange zu warten ,dürfte ich zum Arzt !Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

26.09.2020

Sehr zufrieden!!!

Nettes Praxisteam, gut organisiert im Ablauf, Dr. Christoph ist ein ausgesprochen freundlicher und empathischer Arzt

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell und freundlich - vielen Dank für den Behandlungstermin :-))

professionelle Behandlung und Organisation, sehr nettes Praxisteam, moderne Ausstattung, kaum Wartezeit, helle Räume - alles in allem waren wir sehr zufrieden!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.09.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Christoph!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin