Priv.-Doz. Dr. med. Frank Christoph

DankePriv.-Doz. Dr. Christoph!

Joachim-Friedrich-Str. 1610711 Berlin

• Medikamentöse Tumortherapie

• Ambulante Operationen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Sie können sich nachfolgend über das Behandlungsangebot unserer urologischen Praxis informieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine ganzheitliche Medizin. Wir stehen unseren Patienten bei urologischen und allen anderen gesundheitlichen Fragen kompetent zur Seite.

Weitere Informationen zu mir

Ich bin Facharzt für Urologie und Andrologie und war Oberarzt an der Klinik für Urologie der Charité Berlin. Seit einigen Jahren verbinde ich meine eigene Praxis, die operative Urologie und die wissenschaftliche Arbeit. Als Hochschullehrer unterrichte ich an der Urologischen Klinik der Universität Magdeburg das Fach Urologie und Kinderurologie und bin weiterhin als Dozent an der Charité tätig.

Gern behandle ich auch nicht-deutschsprachige Patienten: Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Spanisch.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich aktiver Sportler und überzeugt, dass Lebensweise und eine ausreichende Bewegung einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen haben. Deshalb engagiere ich mich neben meiner operativen Tätigkeit auch in den Bereichen Präventions- und Gesundheitsmedizin.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

• Früherkennung urologischer Krebserkrankungen

Ganzheitliche Männermedizin

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.06.2020, Alter: über 50

Top Adresse in Berlin

Kompetenz, Freundlichkeit und Zeitmanagement auf höchstem Niveau durch das ganze Team der Praxis!

Eindeutige Empfehlung!!!!

Bewertung vom 14.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn PD. Dr. Frank und kann Ihn nur empfehlen. Es wird zunehmends schwieriger frühzeitig einen Termin zu erhalten, aber bei "Notfällen" klappt das weiterhin zeitnah. Bin sehr froh solch einen kompetenten und gleichzeitig auch menschlich angenehmen Arzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 03.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühl Praxis

Dr.Frank Christoph und das Team arbeiten hervorragend und professionell zusammen,

alle sind sehr freundlich,

die Praxis Zimmer sind optimal,

deswegen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Vor der Untersuchung wird wie immer ein privates Gespräch geführt,das ich für sehr wichtig halte.

Weiter so und Allen eine Gesunde Zeit !

Bewertung vom 19.03.2020, privat versichert

Einfühlsam

Ich bedanke mich für die gute Hilfe und die einfühlsame Art! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Christoph und sein Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel, wenn es um einen Termin zur Behandliung oder sonstige Belange geht.

Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen und wünsche Dr. Christoph und seinem Team weiterhin viel Erfolg - weiter so!

92%Weiterempfehlung
28.272Profilaufrufe