Herr Domnitz
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Domnitz
Herr Domnitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Domnitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Domnitz ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 01/2017)

Reimar Gabor Domnitz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (290) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Domnitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Domnitz.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.02.2017

Vasektomie

Vorgespräch, OP, Nachsorge alles super gut. Eine sehr gutes Team von Schwestern und Arzt. Das ist wohl jetzt meine urologische Praxis. Danke.  Mehr

Sie leben im Großraum Berlin und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Urologen, bzw. einem Andrologen, der Ihnen neben dem breiten diagnostischen und therapeutischen Spektrum den operativen Schwerpunkt bieten kann? Meine Facharztpraxis für Urologie und Andrologie liegt direkt im Zentrum nahe beim Alexanderplatz. Mein Name ist Reimar Domnitz. Gerne bin ich als Facharzt für Urologie, Andrologie sowie als anerkannter Arzt für Medikamentöse Tumortherapie an ...

Es freut mich, dass Sie mehr über die Schwerpunkte meiner täglichen Arbeit als Facharzt für Urologie und Andrologie lesen möchten. Drei Themen habe ich ausgewählt und stelle sie Ihnen hier mit ersten Informationen vor, damit Sie einen Eindruck gewinnen. Ihre persönlichen Fragen zum einzelnen Leistungsschwerpunkt können wir gerne in der Praxis gemeinsam besprechen.

1. Vasektomie
  2. Erweiterte Krebsvorsorge
  3. Urologische Onkologie

Die medizinischen Fachbereiche der Urologie und Andrologie umschließen eine Vielzahl möglicher Leistungen, die sich neben den Nieren und den ableitenden Harnwegen vor allem auf die männlichen Geschlechtsorgane und ihre Funktion konzentrieren. Im folgenden Kapitel meines Praxisprofils möchte ich die Gelegenheit nutzen, weitere Schwerpunktleistungen kurz für Sie anzureißen:

1. Ambulante urologische Operationen
  2. Krebsvorsorgeuntersuchung auch als erweiterter Check-up im Rahmen der Männermedizin
  3. Kinderwunschberatung und Fertilitätsdiagnostik
  4. Urethro-Zystoskopie mit Video-Strecke, auf Wunsch auch mit flexiblem Zystoskop

Wie mir meine langjährigen Patienten immer wieder bestätigen, schätzen sie mich als Arzt, dem man Vertrauen schenken kann. Gerne bin ich mit meinem Wissen und meiner langen Erfahrung da, um auch neue Patienten unabhängig von Alter, Befund und Versicherungsstatus davon zu überzeugen, dass sie mir ebenfalls uneingeschränkt vertrauen können. Dafür engagiere ich mich jeden Tag mit meinem Team aufs Neue und mit ganzer Kraft. Denn nur so lässt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Facharztpraxis für Urologie und Andrologie im Ärztehaus Friedrichshain, Landesberger Allee 44 in Berlin, nahe beim bekannten Alexanderplatz. Das macht es für Sie ganz einfach, uns mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
In der Praxis erwarten Sie angenehme Räumlichkeiten und ein sympathisches Assistenzteam, das mich mit seiner erprobten Kompetenz bei der Gestaltung von Praxisabläufen und der medizinischen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Humboldt Universität Charité in Berlin und bin anschließend in die klinische Weiterbildung gestartet. Bereits während dieser Zeit habe ich mich stark auf die Schwerpunkte Chirurgie, Gynäkologie und Pädiatrie konzentriert. Es folgte meine umfassende Facharztweiterbildung, für die ich an das Königin-Elisabeth-Krankenhaus Berlin sowie an das Bundeswehrkrankenhaus Ulm gegangen bin. Die ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Domnitz

Bewertung vom 14.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Vorgespräch, OP, Nachsorge alles super gut. Eine sehr gutes Team von Schwestern und Arzt. Das ist wohl jetzt meine urologische Praxis. Danke."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vasektomie, 100% Zufrieden

Ich habe am 31.01.2017 eine Vasektomie durchführen lassen. Bei dem Vorgespräch wurde sehr offen und ehrlich auf meine Fragen eingegangen. Die eigentliche OP war sehr entspannt und dauerte nur ca.…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: über 50

Leistenhernie

Feststellung der Leistenhernie durch den Arzt bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Anraten einer OP. Überweisung ins Bundeswehrkrankenhaus. Dort Feststellung einer beidseitigen Leistenhernie.…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, Alter: über 50

Für den die Gesundheit des Mannes und für Männerthemen sehr empfehlenswert

Umfassende Beratung der Ärzte und Termintreue. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich hier ernstgenommen und kompetent behandelt und beraten. Mann wie Frau ist hier richtig."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Domnitz

Prof. Dr. Jan Roigas