Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Zillmann
Die Bewertungen von Herr Zillmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Roger Zillmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Peter Kirschner und Roger Zillmann
Garbatyplatz 1
13187 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zillmann hinterlegt. Sind Sie Herr Zillmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zillmann

Artikel von Herrn Zillmann

Das sagen Patienten über Herrn Zillmann

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aktualisierung meiner Bewertung

Mein letzter Arztbesuch bei Dr. Zillmann kann ich durchweg positiv bewerten. Wir hatten ein sehr gutes Patientengespräch. Er hat mir alle Fragen kompetent und umfangreich beantwortet. Die Wartezeiten waren diesmal in Ordnung. Allerdings finde ich die Terminvergabe etwas "gewöhnungsbedürftig"."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Kompetent,aber mich stört etwas die immer gleich ablaufende Routine.Fachlich nichts zu sagen,versteht sein Fach. Manchmal etwas emotionslos."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist sehr zu empfehlen

Ich war gestern (15.01.2015) zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Zillmann. Zusätzliche Leistungen, keine Kassenleistungen, wurden ordentlich durchgeführt und die Ergebnisse verständlich erläutert. Die Preise sind fair. Zu diesem Arzt habe ich Vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bis zum Arzt bin ich nicht gekommen

Ich hatte auf Grund einer Nierenbeckenentzündung eine Überweisung meines Hausarztes zum urologen. Nach vielen vergeblichen Versuchen einen Urologen zu finden der mich kurzfristig behandeln kann, fand ich Dr. Zillmann. Ich rief an und bekam einen Termin zwischen 15 und 16 Uhr. Dort angekommen wartete ich gleich erstmal ca. eine Halbe Stunde bis ich überhaupt dran kam. Jetzt wurde mir verkündet das dies kein Termin ist, sondern ich praktisch OT gewertet werde und somit eine Wartezeit von ca. 4 STUNDEN in kauf nehmen muss. Ich sagte der Dame am Empfang noch, das ich mit Fieber zu Ihnen kam und jetzt in Ihrem Warteraum nicht einmal ein Platz zum sitzen frei war. Fazit ist, dass dieser Arzt warscheinlich garnicht weis was in seiner Praxis vor sich geht. Äußerst fragwürdig und nicht weiter zu empfehlen (NOTE glatte 6)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt – sehr zu empfehlen

Ein sehr guter Facharzt, der sich die Zeit nahm, alle Fragen mit Einfühlungsvermögen zu beantworten und der auch die Fähigkeit besitzt, medizinische Sachverhalte in verständlicher Umgangssprache zu erklären. Das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut organisiert."  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl