Herr Reunkoff
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Reunkoff
Herr Reunkoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reunkoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Roman Reunkoff

Urologische Vorsorgeuntersuchungen
Vasektomie
Urologische Onkologie
Laboruntersuchungen

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis Urologie Schöneberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Andrologie, Sexualmedizin sowie Ambulante Operationen, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Andrologie, Sexualmedizin sowie ambulantes und stationäres Operationen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Andrologie
  2. Sexualmedizin
  3. Ambulantes und stationäres Operieren

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Kinderurologie, Urologische Vorsorgeuntersuchungen sowie Urologische Onkologie. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Allgemeine Urologie

Alles prima

Schnell einen Termin bekommen, sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden, ja beeindruckt

Kann mich nicht an einen solchermaßen positiven Arztbesuch erinnern. Den Termin bekam ich sehr unbürokratisch, die Wartezeit betruf 15 Minuten, der Arzt kann zuhören, klärt mich über die medizinischen Zusammenhänge in verständlicher Weise auf, erklärt auch den Sinn der Untersuchungen und lässt sich auf meine Neigung bezüglich der weiteren Behandlung ein. Zeitdruck kam nicht auf, er war sehr freundlich.Bin verblüfft."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Urologe

Aufgrund einer Hodenvergrößerung hervorgerufen durch eine Hydrozele musste ich zum ersten Mal in meinem Leben zu einem Urologen. Ich bin froh, dass ich Herrn Reunkoff über Jameda gefunden habe, da ich eigentlich am anderen Ende von Berlin wohne. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet und ließ es einfach mal auf mich zukommen. Ich bekam schnell einen Termin und war dann durchweg positiv überrascht. Generell nimmt sich Herr Reunkoff sehr viel Zeit, erklärt sein Vorgehen sehr detailliert und räumt alle Unklarheiten aus. Ich habe mich sehr wohl und Ernst genommen gefühlt, es blieben keine meiner Fragen offen. Man merkte schnell, dass da wirklich ein Fachmann sitzt, der auch zwischenmenschlich gut kann (von anderen Facharztbesuchen habe ich teils komplett konträre Erfahrungen). Beim ersten Termin wurde ich untersucht, eine Diagnose ausgestellt und es erfolgte keine vorschnelle Behandlung. Mir wurde geraten, dass ein operativer Eingriff erst bei Beschwerden oder kosmetischen Problemen erfolgen sollte. Als es dann nach einigen Wochen tatsächlich zu vermehrten Beschwerden kam, ging ich zum zweiten Mal zu ihm (sofortiger Termin) und nach erneuten Untersuchungen schlug er mir dann vor, das Problem operativ zu lösen. Nach kurzem (wohl verständlichem) Zögern, stimmte ich relativ schnell zu, auch weil mich seine fachlich sehr kompetent wirkenden Ausführungen überzeugten. Er bot mir an, die OP selbst im Franziskus-Krankenhaus durchzuführen. Aufgrund seiner Erfahrung willigte ich ein. Vor einigen Tagen erfolgte die OP durch Herrn Reunkoff. Ich habe seitdem keinerlei Schmerzen und es scheint alles reguär zu verlaufen, Komplikationen gab es nicht. Ich bin optimistisch, dass die Wunde bald verheilt ist und ich keine Beschwerden mehr haben werde. In einigen Wochen ist noch ein Mal eine weitere Nachuntersuchung in Herr Reunkoffs Praxis angesetzt. Fazit: Sehr zu empfehlen! (PS.: Auch die Praxis und die Arzthelferinnen sind sehr angenehm und erhalten die Bestnote von mir)"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Nett, kompetent, gute Aufklärung

Sehr zu empfehlen! Keine Wartezeiten und nimmt sich trotzdem für alles Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

... menschlich und, soweit ich das beurteilen kann, fachlich top ... Arzt und Praxisteam so wie man es sich als PatientIn wünscht...rundum gut organisiert und kompetent . Vielen Dank !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reunkoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reunkoff.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn