Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Rainer Bernd Lenk Andere

Ich war das zweite Mal in der Praxus. Schon beim ersten Telefonat war ich von der Freundlichkeit angetan. Bei meinen Besuchen bestätigte sich der erste Eindruck. Tolle Praxis, angenehme Atmosphäre, kompente Mitarbeiter.

Dr. med. Sebastian Geertz Andere

Ich war bei Herrn Dr. S. Geertz wegen meiner Mandelentzündung und hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Arztbesuch. Ich wurde super beraten und mir wurde endlich mal alles ausführlich erklärt und zugehört.
    Vielen Dank!!

Dr. med. Robert Tausch-Treml Andere

Bin durch einen Akuttermin bei Dr. Tausch-Treml gelandet… was soll ich sagen? So unfreundlich und herablassen wurde ich noch nie behandelt. Er fragte in einem Oberlehrerton, was ich denn für Beschwerden hätte, warum ich denn überhaupt hier sei und dass man ohne Ct nichts machen könnte. Das CT habe ich am Vortag im gleichen Haus gemacht. Der Arzt hat erstmal über die Radiologie hergezogen, die können eh nichts.
    Ich wurde gefragt, ob ich denn auch Kortison-Nasenspray benutze, als ob ich das hätte wissen müssen… hat mir bisher keiner gesagt, dass mir Kortison-Nasenspray helfen könnte.

Ich frage mich wirklich, ob solche Menschen noch Spaß an ihrem Beruf haben und ob sie sich nicht vielleicht besser etwas anderes suchen sollten, wenn sie keinen Bock haben sich mit den Problemen der Menschen zu beschäftigen. Ein empathieloser Arzt ist einfach ein schlechter Arzt.

Dr. med. Rainer Bernd Lenk Andere

Vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Behandlung in dieser HNO-Praxis. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und sehr bemüht auch eilige Terminwünsche zu berücksichtigen. MFAs sind geduldig und erklären exakt das Verfahren bei den Untersuchungen. Dr. Lenk ist sehr empathisch und versteht es einem komplexe Sachverhalte gut zu erklären und so die Ängste zu nehmen. Danke für alles

Dr. med. Rainer Bernd Lenk Andere

Fachlich und menschlich unglaublich kompetent. Die Ärzte und die medizinischen Fachangestellten sind alle sehr nett und konnten mir bisher immer weiterhelfen. Ich kam schon das ein oder andere Mal ohne Termin in die Praxis und musste trotzdem nicht einmal eine halbe Stunde warten. In anderen Praxen wartet man selbst mit Termin deutlich länger.
    Obwohl man so schnell rankommt, hat man nicht das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden. Man nimmt sich immer Zeit für die Sorgen und Fragen von Patienten und zeigt dabei auch Empathie.

Bergmannstr. 5-7, 10961 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert