MKG Chirurgie Landsberger, Dr. med. Thomas Schmidt-Sellin, Dr. med. Christoph Schölzel

Gemeinschaftspraxis

DankeMKG Chirurgie Landsberger, Dr. med. T… !

Gemeinschaftspraxis

DankeMKG Chirurgie Landsberger, Dr. med. T… !

Landsberger Allee 117 a10407 Berlin

Leistungsübersicht

Gesichtschirurgie3-D-PlanungEndodontologie (Wurzelkanalbehandlung)ImplantologieHautchirurgieWurzelspitzenresektionOP in VollnarkoseKnochenaufbauWeisheitszahnentfernungPlastische Operationen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Doina Andreeva
Note1,0
Prof. Dr. Dr. med.dent. Michael Herzog
Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Note1,4
Dr. med. dent. Jochen Rempt
Note1,1
Dr. med. M.Sc. Thomas Schmidt-SellinDr. med. Christoph SchölzelDr. med. dent. Ulrike van Koeverden

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Berlin. Hier können Sie sich über unsere Praxis und Behandlungsschwerpunkte informieren.

Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich und stellen Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Praxis "MKG Chirurgie Landsberger"

CORONAINFO – WIR BLEIBEN WEITERHIN FÜR SIE DA!

Das Corona-Virus ist gekommen und wird uns noch die nächsten Monate beschäftigen.

Wir werden unsere Praxis deshalb aber nicht schließen, sondern sind weiterhin fast ohne Einschränkung für Sie da. Aber nicht aus Ignoranz und Unkenntnis, sondern aus Verantwortung und Verständnis heraus.

Ein paar Abläufe mußten wir zu Ihrem und zu unserem Schutz modifizieren. Das macht einiges etwas umständlicher aber dafür wesentlich sicherer.

Bitte kommen Sie möglichst allein in die Praxis und nutzen Sie das Parkhaus im Forum Landsberger.

MKG Chirurgie Landsberger

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen MKG-Chirurgie? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren, um MKG-Erkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

• Endodontie

• Endodontie

Zu unserer Homepage

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Wir wählen stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führen die Behandlung mit Präzision durch und bleiben auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• 3-D-Planung in vollständiger Digitalisierung

Unser Leistungsspektrum

Über uns

IHR GESICHT IN GUTEN HÄNDEN

IHRE FACHÄRZTE FÜR MUND-, KIEFER- & GESICHTSCHIRURGIE IN BERLIN

Mund, Kiefer und Gesicht gehören zu den sensibelsten Bereichen Ihres Körpers. Das Zusammenspiel von Knochen, Muskeln und Nerven formt den Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.  Eingriffe in diesem intimen Bereich erfordern Spezialkenntnisse, langjährige Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Diese werden Ihnen von unserem Team - drei MKG-Chirurgen, einer Zahnärztin, einem Zahnarzt und 20 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen - in der MKG Chirurgie Landsberger geboten.

INDIVIDUELLE BERATUNG

Jeder Mensch hat seinen eigenen Kopf. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Sie fachkundig, gründlich und freundlich zu beraten. Auf der Basis einer präzisen Diagnose klären wir Sie auf und planen Ihre Behandlung bis ins kleinste Detail. Selbstverständlich mit Ihnen zusammen. So wissen Sie ganz genau, was auf Sie zukommt.

HÖCHSTE QUALITÄT

Unsere Praxis arbeitet mit Technik auf dem neuesten Stand. Das gilt für medizinische Geräte, Hygiene und „digitalen Workflow“. Dabei werden sämtliche Behandlungsschritte präzise aufgezeichnet und sicher gespeichert. Ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements ist die permanente Fortbildung unseres gesamten Teams.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IHR TEAM DER MKG CHIRURGIE LANDSBERGER

97%Weiterempfehlung