Frau Salgueiro Scerba
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Salgueiro Scerba
Frau Salgueiro Scerba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Salgueiro Scerba ist unter den Top10:

· Akupunktur in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ana Salgueiro Scerba

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung

Gesundheitszentrum Steglitz

Behandlung bei Schmerzsyndromen
Frauenbeschwerden und Kinderwunsch
Entgiftung und Darmgesundheit
Blutegeltherapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Berlin ist auf Akupunktur spezialisiert. Sie wollen dieses Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Ana ...

Sie leiden unter Kopfschmerzen oder Tinnitus, depressiven Verstimmungen oder akuten Schmerzen im Bewegungsapparat? In meiner Praxis in der Lepsiusstr. 51 konzentriere ich mich unter anderem auf folgende Schwerpunkte: Japanische Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin und Gua Sha. Gerne möchte ich Sie mit der Kraft der Naturheilkunde bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Behandlungen für Ihr ...

1. Japanische Akupunktur
  2. Traditionelle Chinesische Medizin
  3. Gua Sha

Sie suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis in der Lepsiusstr. 51 biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis zählen neben Akupunktur und Gua Sha Gewichtsreduktion, Burnout-Prävention, Beratung zur Darmgesundheit, Suchtbehandlungen, Blutegeltherapien sowie diverse Angebote für Frauen und Männer. Überzeugen Sie sich ...

1. Gewichtsreduktion

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Salgueiro Scerba

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich habe die ersten Behandlungen vor einem Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen, da ich seit Jahren unter Muskelschmerzen, Schlafstörungen und Darmproblemen leide. Nach einer umfassenden Anamnese wurden mir verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen wie Akupunktur,Moxibustation, Gua sha. Meine Muskelschmerzen haben sich zu 80% verringert,so dass ich keine Schmerzmittel mehr einnehmen muss. Dank der Darmkur haben sich auch meine Darmpobleme grundlegend verbessert. Sehr beeindruckt bin ich von der Behandlung mit Blutegeln. Nach zwei Blutegelbehandlungen aufgrund von Tennisarmsymptomen (der linke Arm war gar nicht mehr belastbar) war mein Arm komplett beschwerdefrei und wieder voll belastbar. Auch meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert. Ich bin Ana sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, meine Lebensqualität hat sich durch ihre Behandlungen sehr verbessert."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019

stoffwechselkur

Ich habe die Kur mit großem Erfolg gemacht. Ana Salgueiro stand für Fragen immer zur Verfügung. Hat alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Antworten bekam ich immer sofort bzw. sehr zeitnah."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Ana habe ich aufgesucht im Rahmen einer Akupunktur Behandlung zum Abnehmen. Sie hat mich sehr kompetent und gut beraten, die Behandlung hat mir sehr gut geholfen, Heißhunger hatte ich schnell keinen mehr und die Resultate auf der Waage waren auch schnell sichtbar. Darüber hinaus hat sie mir sehr geholfen wieder mehr Energie zu bekommen und mich allgemein viel fitter zu fühlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Frau Ana Salguiero Scerba gelingt es sofort ein Vertrauensverhältnis zu schaffen. Sie ist verfügt über großes Wissen in der Akupunktur und in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und erklärt geduldig alle Zusammenhänge. Last but not least geht sie sehr einfühlsam auf den Patienten ein. Ich habe mich sofort bei Ihr gut aufgehoben gefühlt. Endlich habe ich jemanden gefunden, der eine Abhilfe für all meine Beschwerden weiß! Ich kann Ana nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsame, entspannte und ruhige Art

sehr nette und professionelle Beratung und Therapie, Stoffwechselkur wurde ausführlich erläutert, tolle Leistung, sowie sehr sympathische Art und Weise"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Salgueiro Scerba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann