Herr Bock
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bock
Herr Bock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bock ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2019)

Donatus Bock

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Ostpreußendamm 151 a
12207 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bock hinterlegt. Sind Sie Herr Bock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich praktiziere seit 30 Jahren als Heilpraktiker und bin Lehrbeauftragter für Naturheilverfahren.
Mein Fokus liegt auf der Bioresonanzanalyse- und therapie, der Ursachenforschung sowie der Allergie- und Schmerztherapie. Außerdem wende ich in meiner Praxis weitere alte und neue Naturheilverfahren ergänzend und individuell an.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie herzlich ...

Seit über 20 Jahren habe ich mich auf die Bioresonanzanalyse- und therapie nach Paul Schmidt umfangreich und tiefgehend spezialisiert. Außerdem zählt die labormedizinische Diagnostik (Blut- und Stuhluntersuchungen) zu meinen Schwerpunkten. Weitere alte und neue Naturheilverfahren werden ergänzend und individuell angewendet.

1. Bioresonanzanalyse- und therapie
  2. Labormedizinische Diagnostik
  3. Naturheilverfahren

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen mit seinen individuellen Schwachstellen und belastenden Faktoren im Blick haben?
Kommen Sie in meine Praxis in Berlin, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie sowie Sauerstofftherapie und weitere naturheilkundliche Anwendungen können Sie sich gerne persönlich in meiner Praxis informieren. Seien Sie herzlich Willkommen!

1. Bioresonanz nach Paul Schmidt
  2. Allergie- & Schmerztherapie
  3. Labormedizinische Diagnostik
  4. Sauerstoffmehrschritt-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Bock

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Bock in die Praxis gekommen und ich bin begeistert! Alle meine Krankheitssymptome haben sich verbessert und ich fühle mich sehr sehr wohl und bestens betreut. Komme immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut vertrauenswürdiger Therapeut mit breit gefächerte kompetenz

Herr Bock nimmt sich immer Zeit für einen egal wie beschäftigt er ist. Ich bin seit Jahrzenten bei Ihm in Behandlung und wurde von Ihm erstklassigst behandelt. Sein Wissen ist immens. Jedes gesundheitliche Problem konnte er bei mir beheben, obwohl diese sehr unterschiedlicher Art waren. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und wenn ich gar nicht mehr ein oder aus weiß ist er meine letzte Hoffnung. Ein Geschenk einen Therapeuten wie Ihn zu kennen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich allergiefrei dank Donatus Bock

Ich bin bzw. war seit 30 Jahren multipler Allergiker: Heuschnupfen, Staub, Milben, Pferde-, Katzen-, Hundehaarallergien… nach ein paar Jahren wurde ich gegen jedes Haustier allergisch, leider auch vor ca. 15 Jahren gegen meinen ersten Hund. Das Thema schien für mich endgültig erledigt und ich dachte ich müsste für immer tierlos bleiben. Vor drei Monaten wagte ich dann den Versuch, einen Allergietest bei einem Golden Doodle Züchter zu machen (die allergikerfreundliche Hundekreuzung zwischen Pudel und Golden Retriever, die keine Haare verliert). Wir wollten unsere Familie mit Kleinkind so gerne um einen und erweitern aber der Test war leider eindeutig: heftige Niesattacken, Asthma, juckende Augen etc. Ich recherchierte im Internet und fand Fallbeispiele, wo Bioresonanz ähnliche Allergien löschen konnte. Und so gelangte ich über die Google Suche zu Donatus Bock. Abgesehen von meinem Traum vom Hund fühlte ich mich (44, weiblich) in den letzten Monaten oft alt, hatte Gelenkschmerzen, war oft krank. Nach einer aufschlussreichen Bioresonanz - Anamnese wurde zunächst ein lange unerkannter typischer Krankenhausvirus als Verdächtiger entlarvt und bei meinem Körper sozusagen mit den ersten Sitzungen der „Reset" Knopf gedrückt und wieder in's Gleichgewicht gebracht. Danach begann die Alergiebehandlung, für die ich gut 10x aus dem Norden von Berlin nach Lichterfelde fuhr. Drei Monate später ist die Behandlung nach insgesamt 13 Terminen abgeschlossen und letztes Wochenende war ich zu einem wiederholten Allergietest erneut beim Doodlezüchter – mit demselben Hund. Ich konnte es kaum glauben aber die Symptome blieben aus. Kein Asthma, keine juckenden Augen und nach 2 Stunden beim Züchter hatte ich kein einziges Mal Nasenkribbeln (dort lebten übrigens noch dutzende andere Hunde.) Auch Besuche bei Freunden mit Katzen und Hunden erfolgten symptomfrei. Das Allgemeinbefinden ist auch wieder gut, sodaß ich Herrn Bock ausgesprochen gerne weiterempfehle!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz gepaart mit umfassender Betreuung

Ich bin bereits seit 2002 Patient bei Herrn Bock und von seiner hohen Fachkompetenz und stets umfassenden Betreuung schlichtweg begeistert! Meine sehr starke Pollenallergie gehört inzwischen der Vergangenheit an und ich bin einfach nur dankbar, seit nunmehr sechs Jahren in Folge das ganze Jahr über durchatmen zu können – chapeau! Auch bei hartnäckigen Erkältungen hat Bioresonanz bei mir immer einen sehr positiven Effekt. Herr Bock geht bei seinen Untersuchungen und Tests äußerst penibel und effizient vor, sodass binnen kurzer Zeit eine stimmige Diagnose steht. Bei hartnäckigen Themen sucht er immer nach der optimalen Lösung – auch wenn es manchmal über die zur Verfügung stehende Beratungszeit geht. Und das alles immer in heiterer und leichter Atmosphäre! Unbedingt erwähnenswert sei auch die kurze Wartezeit auf einen Behandlungstermin und die sehr moderaten Preise! Ein großes Dankeschön und die allerherzlichsten Glückwünsche zum 30-jährigen Jubiläum!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wir werden seit 15 Jahren von Familie Bock vertrauensvoll behandelt.

Liebe Familie Bock, zu Ihrem 30 jährigen Jubiläum möchten wir uns auf diesem Weg herzlichst bei Ihnen bedanken. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren feste Stammpatienten und haben so manche größere und kleinere Krankheit bei und mit Ihnen in kürzester Zeit problemlos überstanden. Ihre ganzheitliche Erfahrung und Ihr immerwährendes Interesse diese auszubauen merkt man sehr sicher an der absoluten Treffsicherheit bei der Behandlung. Wir wünschen Ihnen und uns, dass Sie noch ganz, ganz lange weiter so machen und einen sicheren Anlaufpunkt für alle gesundheitlichen Belange für Ihre Patienten bieten können."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bock.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter