Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Panagiotis Vitalis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

030/21912575

Herr Vitalis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 20:00
Di
09:00 – 20:00
Mi
10:00 – 18:00
Do
09:00 – 20:00
Fr
10:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 9312163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Panagiotis Vitalis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2020
1,0

Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath.

Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausragende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.

10.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Klare Empfehlung mit kleinen Abzügen

Ich bin aufgrund der Empfehlung meines neuen Orthopäden in die Praxis gekommen und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Ob Erfahrung, Können oder Beides, was mich hier begeistert hat war, dass obwohl die Behandlungen identisch mit denen der Therapeuten zuvor waren, ich hier das Gefühl gehabt habe, dass jeder einzelne Griff genauesten passt. Unglaublich welchen Unterschied das macht. Was mich ein bisschen genervt hat waren die ständigen Terminverschiebungen, zumindest wurde ich rechtzeitig benachrichtigt. Nach ein paar Behandlungen wusste ich aber das der vereinbarte Termin sich um etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde verschiebt. Trotz Verspätung hatte ich nie den Eindruck, dass der Therapeut gestresst war.

Archivierte Bewertungen

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende ganzheitliche osteopathische Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Wochen anhaltend wegen meinen Rückenbeschwerden bei Herrn Vitalis in osteopathischer Behandlung. Vorher lange Zeit in herkömmlicher physiotherapeutischer Behandlung, die aber nicht den entsprechenden, anhaltenden Erfolg brachte, so daß ich nach alternativen Methoden suchte. Ich war bereits vorher in dieser Praxis in chiropraktischer Behandlung bei seiner Kollegin, welche ebenfalls hervorragend war. Herr Vitalis nimmt sich Zeit, geht ganzheitlich an den Menschen heran und versucht, ursächlich zu behandeln, schon nach wenigen Behandlungen war ein deutlicher, bisher bleibender Erfolg zu verzeichnen. Die Atmosphäre ist überaus angenehm, die Kommunikation sehr konstruktiv, man bekommt hilfreiche Ratschläge, sei es in Bezug auf Übungen oder Verhaltensweisen. Auch das Praxismanagement empfinde ich als sehr gut. Ich kann jedem mit entsprechender Problematik nur empfehlen, Herrn Vitalis aufzusuchen.

12.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin durch Bekannte auf die Praxis aufmerksam gemacht worden. Herr Vitalis ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er hat sich viel Zeit genommen und mir genau erklärt woher meine Beschwerden kamen. Meine Hüftbeschwerden sind nach drei Behandlungen weg. Deshalb kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind ein bisschen lang, aber das habe gern in Kauf genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.320
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler