Panagiotis Vitalis

030/21912575

Herr Vitalis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Schloßstr. 9312163 Berlin
Sind Sie Panagiotis Vitalis?

4,5

02.03.2020

Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath.

Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausragende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.

10.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung mit kleinen Abzügen

Ich bin aufgrund der Empfehlung meines neuen Orthopäden in die Praxis gekommen und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Ob Erfahrung, Können oder Beides, was mich hier begeistert hat war, dass obwohl die Behandlungen identisch mit denen der Therapeuten zuvor waren, ich hier das Gefühl gehabt habe, dass jeder einzelne Griff genauesten passt. Unglaublich welchen Unterschied das macht. Was mich ein bisschen genervt hat waren die ständigen Terminverschiebungen, zumindest wurde ich rechtzeitig benachrichtigt. Nach ein paar Behandlungen wusste ich aber das der vereinbarte Termin sich um etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde verschiebt. Trotz Verspätung hatte ich nie den Eindruck, dass der Therapeut gestresst war.

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende ganzheitliche osteopathische Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Wochen anhaltend wegen meinen Rückenbeschwerden bei Herrn Vitalis in osteopathischer Behandlung. Vorher lange Zeit in herkömmlicher physiotherapeutischer Behandlung, die aber nicht den entsprechenden, anhaltenden Erfolg brachte, so daß ich nach alternativen Methoden suchte. Ich war bereits vorher in dieser Praxis in chiropraktischer Behandlung bei seiner Kollegin, welche ebenfalls hervorragend war. Herr Vitalis nimmt sich Zeit, geht ganzheitlich an den Menschen heran und versucht, ursächlich zu behandeln, schon nach wenigen Behandlungen war ein deutlicher, bisher bleibender Erfolg zu verzeichnen. Die Atmosphäre ist überaus angenehm, die Kommunikation sehr konstruktiv, man bekommt hilfreiche Ratschläge, sei es in Bezug auf Übungen oder Verhaltensweisen. Auch das Praxismanagement empfinde ich als sehr gut. Ich kann jedem mit entsprechender Problematik nur empfehlen, Herrn Vitalis aufzusuchen.

12.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin durch Bekannte auf die Praxis aufmerksam gemacht worden. Herr Vitalis ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er hat sich viel Zeit genommen und mir genau erklärt woher meine Beschwerden kamen. Meine Hüftbeschwerden sind nach drei Behandlungen weg. Deshalb kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind ein bisschen lang, aber das habe gern in Kauf genommen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Berlin