Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie

Frau Rutzinski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie

Tiroler Str. 7413187 Berlin
Sind Sie Birgit Rutzinski?

Blutdiagnostik
Nähr ,- und Vitalstoffe
bioenergetische Körperfeldmessung NES
spirituelle Pflanzenheilkunde
Sauerstoff Mehrschritt Therapie SMT

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

passende Begleitung - fachlich, emotional und in Zeit

Ich hatte seit 2019 einen undefinierbaren Leidensweg, Anfang 2020 diverse KH-Aufenthalte und wiederkehrende Infekte, bis ich begleitend zur Schulmedizin Frau Rutzinski aufgesucht habe. Sie konnte mir vieles erklären, in der DF sahen wir auch den desolaten Zustand, welchen wir nach und nach aufbauen konnten. Frau Rutzinski ist sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent, so dass ich auch ein wesentlich besseres Verständnis erhalten habe. Ich danke ihr sehr für die Begleitung, in der schwierigen Zeit (auch zusätzlich noch Corona-Zeit), welche mich auch emotional immer wieder aufgebaut hat. Jederzeit erreichbar, bei neuen Ergebnissen von Ärzten oder gesundheitlichen Problemen, so dass es mir Halt gab. Ich bin mittlerweile auf einen besseren Weg und kontaktiere weiterhin sehr gern Frau Rutzinski, welche viel tiefere Erklärungen zu den Ergebnissen aus der Schulmedizin geben kann und mögliche Alternativen anbietet, oder sich einfach die Zeit nimmt, dies fachlich zu erklären. Vielen lieben Dank für alles ....

26.10.2019

Sie nimmt sich viel Zeit und das Wohlergehen liegt ihr persönlich am Herzen.

Für mich war das richtig neu, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, sich alle meine Beschwerden anzusehen, physisch und psychisch, und nicht nur einen kleinen Ausschnitt davon. Besonders die Dunkelfeld-Analyse fand ich wahnsinnig interessant und sie konnte mir die Methode gut erklären. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, sehr empfehlendwert! Vielen Dank, Birgit Rutzinski!

Kommentar von Frau Rutzinski am 14.11.2019

Vielen lieben Dank, für Ihre lieben Worte. Es freut mich das Sie sich bei mir aufgehoben fühlen und ich Sie da abholen konnte wo Sie derzeit standen. Ich wünsche Ihnen "Inneren Frieden" auf dem Weg Ihrer Heilreise. Alles Gute, Birgit Rutzinski PS: Das leidliche Thema "Parkplätze" ... nehmen wir es gelassen , wenn es heute nicht so gut geklappt hat und Sie ein kleine Gesundheitsmarsch gemacht haben, beim nächsten Praxisbesuch steht ganz sicher ein Prakplatz in unserer kleinen Nebenstraße für Sie bereit :-)

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stand kurz vor Bornout ,war immer müde.Jetzt habe ich wieder Kraft.

Ich habe mich extrem müde gefühlt und obwohl ich bis zu 10 Stunden schlief war ich trotzdem müde.Die Frau Birgit Rutzinski schaute mir ins Blut über der Dunkelfeld Analyse und machte mir ein Therapieplan.Nach nur 3 Tagen Einnahme der Mittel spürte ich eine kleine Veränderung und nach 6 Wochen kamm die Kraft wieder zurück die sich unglaublich schön fühlte.Die Müdigkeit ging zurück und die Veränderung sah man dann auch im Dunkelfeld.Ich würde die Frau Birgit Rutzinski jeden empfehlen.

Kommentar von Frau Rutzinski am 25.10.2019

Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Ich freue mich mit Ihnen mit und wünsche Ihnen weiterhin alles Schöne Wohlergehen und das genießen der erlebte Leichtigkeit.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heilpraktikerin mit hervorragendem Wissen, Empfehlenswert

Kurz zu meiner Ausgangssituation: Alle Ärzte, bei denen ich in den letzten Jahren war, haben sich - mehr, oder weniger - bemüht, aber alle nahmen sich wenig bis kaum Zeit, waren auf ihrem Fachgebiet begrenzt, schlugen keine Alternativen vor, es war kein austauschender Dialog zwischen mir und ihnen möglich. Also eine Odyssee, die steigend belastender für meine Psyche wurde. Als ich im TV eine Sendung über Dunkelfeld-Mikroskopie sah und Frau Rutzinski diese durchführt besorgte ich mir kurzfristig im April 2019 einen Termin. Fazit: Sie nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu, es war/ist ein Dialog zwischen ihr und mir und meinen jahrelangen Ärzte Überweisungen, Test und Diagnosen. Seid dem arbeiten wir Erfolgreich daran, dass ich vollständig gesunde. Dank ihrer Fachkunde und Verschreibungen von Naturheilmittel sind bis jetzt meine Beschwerden auf einer Skala von 10 auf 2 gesunken. Ich habe mich aber auch an ihre Vorgaben trotz schwere gehalten. Vielen Dank Frau Rutzinski für unseren gemeinsamen Erfolg.

Kommentar von Frau Rutzinski am 03.09.2019

:-) Das freut mich. Vielen lieben Dank, dass ich Sie begleiten dürfte. Sie haben auf Ihrem Weg der " Heilreise " eine Menge gutes geschafft. Für die letzte Etappe wünsche ich Ihnen Geduld und Wohlergehen , Ihre Birgit Rutzisnki

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein dickes, fettes DANKE SCHÖN

Frau Rutzinski hat sich Zeit genommen für mich. Sie ist offen und empathisch. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Aufgrund ihrer Diagnose und den umfangreichen Erläuterungen haben sich Wissenslücken (auch resultierend aus Arztbesuchen) geschlossen und die im Anschluss erstellten Handlungsempfehlungen lassen mich zuversichtlicher hinsichtlich meiner Gesundwerdung in die Zukunft schauen.

Kommentar von Frau Rutzinski am 22.08.2019

Vielen Dank für das " dicke fette Dankeschön " . Ich bin ebenso zuversichtlich, wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen, das dann so vieles leichter und besser wird :-) . Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute auf Ihre nun großen "Heilreise" . Bezüglich der Parkplatzproblematik: Das ist wirklich "Glückssache". Ich komme ebenfalls tgl. mit dem Auto vom Rande der Stadt, manchmal bekomme ich direkt vor der Praxis ein Parkplatz, manchmal ist ein kleiner Spaziergang angesagt. Ich kann Ihren kleine Unmut verstehen, jedoch gehört das leider mit zu dem Berliner Stadtbild.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.01.2018