Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Anne Dombrowski

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Frau Dombrowski

Goethestr. 5810625 Berlin
Sind Sie Anne Dombrowski?

Kinesiologie
Hypnose-Therapie
Behandlung psychosomatischer Schmerzen
Ängste und Phobien
Gewichtsreduktion

02.09.2022 • Alter: 30 bis 50

das Beste was mir passieren konnte

Ich suchte Anne, nach jahrelanger Suche nach mir selbst und etlichen "Selbsttherapieversuchen", im April dieses Jahres auf.

Primär ging es mir um mein gemindertes Selbstwertgefühl und meine ständige Unsicherheit. Das erste Treffen diente zum Kennenlernen und wurde mit einer kurzen Hypnose beendet.

Ich fand Anne von Anfang an super sympathisch und wusste, dass wir einen Draht zueinander haben und sie mir helfen könne.

Tatsächlich hat sie mir in den nächsten Sitzungen mit der Verankerung von positiven Glaubenssätzen unglaublich geholfen. Wenn meine Erwartungen schon hoch waren, wurden sie jedoch abermals übertroffen. Die negativen Glaubenssätze konnten wir durch Energiearbeit "reinigen/löschen". Es ist für mich noch immer unfassbar, was dort (in meinem Unterbewusstsein) war und wir doch so toll lösen konnten. Der Hammer war jedoch, dass wir in einer Hypnose, in der es eigentlich nochmals um die Glaubenssätze ging, mein 2. seelisches Leid entdeckten: meine mich seit Jahren begleitende Traurigkeit - völlig unklar und diffus; für mich war sie nie greifbar jedoch immer spürbar. Es tat sich ein Geschehnis aus meiner Jugendzeit hervor, was wir dann sofort in der Trance bearbeitet haben und ich mich verabschieden konnte. Die Tage danach hing ich noch etwas durch, doch es wurde immer besser. Heute kann ich definitiv sagen, dass diese "Wolke Traurigkeit" sich endlich abgeregnet hat und verzogen ist. Eine große Arbeit habe ich mit Anne noch vor mir: Alkohol. Alkohol war und ist mein Anker für diverse Situationen. Auch den möchte ich endlich von mir abwerfen und unbeschwert leben, auch wenn es nicht einfach werden wird. Das Tröstliche ist jedoch für mich, dass ich hierbei Anne an meiner Seite habe.

Liebe Anne, ich bin dir schon jetzt so unendlich dankbar für alles, was wir erreicht haben. Du bist nicht nur ein ganz toller und besonderer Mensch, sondern auch eine wahnsinnig professionelle und kompetente Therapeutin. Ich danke dir vom ganzen Herzen! Deine Xxxxx

19.08.2022

Wirksame Hypnose-Therapie gegen Versagensängste

Durch Annes kompetente, klare, zugewandte und heitere Art konnte ich schnell Vertrauen in sie und die Hypnose-Therapie aufbauen. Schon nach der ersten Sitzung lösten sich Angstblockaden, ich fühlte mich frei und leicht, als ob ein schwerer harter Stein von mir abgefallen wäre.

Ich bin Anne sehr dankbar und es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, zu wissen, wohin ich mich wenden kann, sollte ich wieder mit einem größeren Problem konfrontiert sein.

29.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hypnose, online über Zoom, gegen Ängste und Panikattacken

Die komplette Behandlung lief über zoom ab, da ich sehr weit entfernt wohne und eine Anfahrt mehrere Stunden gedauert hätte. Nach einem umfangreichen Erstgespräch folgte auch gleich die erste Hypnose, welche auch schon erste, wenn auch kleine, Erfolge zeigte.

Im Anschluss folgten noch mehrere Hypnosesitzungen über zoom, wonach sich dann auch immer nach und nach Erfolge einstellten, mal direkt nach der Hypnose, mal einen oder zwei Tage später, mal etwas kleinere Erfolge, mal etwas größere.

Da sich bei mir die Probleme über viele Jahre "angestaut" haben, dauerte es etwas länger, da hier natürlich auch gezielt die Ursachen gesucht und behandelt wurden und nicht nur die Symptome, was auf lange Sicht natürlich mehr Sinn macht.

Alles in allem bin ich wesentlich entspannter und die Ängste und Panikattacken sind deutlich zurückgegangen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch die Möglichkeit, die Sitzungen über zoom abhalten zu können, da man einfach zuhause entspannt auf der Couch in Trance gehen kann, dies gelingt mir auf der heimischen Couch deutlich einfacher als z.B. in einer Praxis nach einer vielleicht noch nervigen Anfahrt mit dem Auto oder ÖPNV. Mit einem vernünftigen Headset und einem normalen Standard Laptop lassen sich die Hypnosesitzungen problemlos durchführen, das Ergebnis ist dasselbe wie wenn man in der Praxis ginge, bzw. aus meiner Sicht noch besser, da ich mir die Hin- und Rückfahrt sparen kann.

04.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Endlich Nichtraucher Danke!!!

Ich glaub ich hab es endlich geschafft, seit dem 1.10. Nichtraucher =) - Dank der Hilfe! Ich bin so froh darüber dass ich jetzt schaue ob dieser bzw. Anne's Ansatz mir auch in anderen Bereichen helfen kann wo ich bis jetzt alleine noch nicht so wirklich dahin gekommen bin wo ich hin möchte!!

16.07.2020 • Alter: über 50

ganz leicht und ohne Nebenwirkungen

nach 50 Jahren und fast 30 Zigaretten am Tag ist es mir mit der Hilfe von Anne gelungen das Rauchen aufzugeben

Letzte Aktualisierung16.08.2019

Anne Dombrowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?