Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Timurdas
Die Bewertungen von Frau Timurdas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Emine Timurdas

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Fredericiastr. 33
14059 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Timurdas hinterlegt. Sind Sie Frau Timurdas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Timurdas

Artikel von Frau Timurdas

Das sagen Nutzer über Frau Timurdas

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Kleinod der alternativen Heilkunst

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer gewöhnlichen Massage. Gefunden habe ich ein Kleinod der alternativen Heilkunst! Bereits nach der ersten Behandlung bei Emine waren meine Beschwerden (Nackenverspannungen) verschwunden und sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Genauso wie ein Rauschen im Ohr, das mich jahrelang begleitet hat und dessen Ursache ich gar nicht in der Verspannung gesehen hatte. (Eine frühere Untersuchung bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt blieb ohne Ergebnis.) Bei einer späteren Behandlung hat Emine mich energetisch behandelt. Das war meine erste Erfahrung damit überhaupt. Ich bin bis heute von der Wirkung beeindruckt. Ich fühle mich leichter, unbeschwerter und energiegeladener als je zuvor. Ich spüre wieder mehr Antrieb und Kreativität, sowohl privat als auch beruflich. Emine nimmt sich viel Zeit bei ihren Behandlungen und geht individuell und einfühlsam auf spezielle Bedürfnisse oder Anregungen ein. Sie kann sich in ihre Klienten einfühlen, spürt, wo der Schuh drückt und gibt Tipps, was man verändern könnte um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Auf keinen Fall versucht sie einem die nächste Behandlung zu verkaufen und sie freut sich riesig wenn man ihr von den positiven Veränderungen erzählt. Das finde ich sehr sehr sympathisch! :) Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Emine und habe sie auch bereits meinen Eltern empfohlen. Meinem Vater konnte sie bei einer akuten Wirbelblockade die starken Schmerzen lindern! Ich bin sehr froh Emine gefunden zu haben. Heilpraktiker wie sie werden heutzutage leider immer noch viel zu sehr (zu Unrecht!) unterschätzt!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Aufschlussreich und einfühlsam

Ist sehr einfühlsam, schätzt die Situation des Klienten mit viel Erfahrung und für mich mit Kompetenz ein und versucht dadurch die Blockaden zu bereinigen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Dank meiner Sitzung bei Fr. Timurdas-Rothascher ist es mir gelungen, ein Thema zu lösen, dass mich schon sehr lange begleitet hat. Was ich während einer langen Psychotherapie vorher nicht geschafft habe zu verändern, hat sich nun aufgelöst. Ich kann Frau Timurdas-Rothascher wärmstens empfehlen. Ihre Therapie ist authentisch und einfühlsam. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Dem Himmel sei Dank, dass es Frau Timurdas gibt

Frau Timurdas ist einzigartig auf Ihrem Gebiet. Sie kann sich in den individuellen Patienten sehr gut versetzen und bespricht alles ganz genau bevor Sie eine Behandlungsweise vorschlaegt. Wollte zuerst nur mal einen Beratungstermin und bin nun schon seit 3 Jahren begeisterte Stammkundin."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2017

Super Therapeutin

Emine hat mir sehr geholfen meine seelischen Probleme, die mich schon Jahre beschäftigt und belastet haben, aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Dadurch ist mein Leben lebenswerter und der Zusammenhalt in der Familie größer geworden.DANKE"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Timurdas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Timurdas.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner