Goldammerstr. 34, Bezirk Neukölln, Berlin
privatpraxis
Natascha Griesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Natascha ...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Livingmind Stressbewältigung

Was für eine fantastische Erfahrung, eine Klangschalenmassage bei Natascha zu bekommen. Ich habe mich von der 1. Minute an wohl gefühlt und konnte mich während der Massage komplett fallen lassen. Danach fühlte ich mich wie neu geboren. Herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!

Natascha Griesinger

Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung, ich freu mich sehr darrüber.

Standort: Praxis Livingmind

Ich durfte bei Natascha zweimal eine Klangschalenmassage genießen und einmal eine Hypnosesitzung erleben. Ich habe in allen drei Sitzungen sehr viel für mich mitgenommen. Insbesondere Stärkung durch die Klangschalen und neue Energie und Zuversicht. Hypnose wird weiter für mich Thema sein und ist noch nicht abgeschlossen. Das Wichtigste ist, egal in welcher Behandlungsform: ich fühlte mich sicher und willkommen! Ich sage DANKE und empfehle ohne zu zögern weiter!

Natascha Griesinger

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung, vielen Dank.

Klangschalenmassage, Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Livingmind

Ich bin wegen meinem nervigen Tinnitus zu Natascha Griesinger in die Praxis gegangen.
Man fühlt sich bei Natascha sehr willkommen. Sie hatte eine sehr sanfte und einfühlsame Art
mich auf die bevorstehende Klangtherapie vorzubereiten. Ihre Stimme ist sehr beruhigend.
Nach einigen Sitzungen kann ich nun mit dem Tinnitus besser umgehen und ihn ausblenden (weg
ist er leider nicht). Ich kann mich aber nun besser vom Tinnitus ablenken und besser abschalten!
Danke! Ich komme bestimmt wieder :)

Natascha Griesinger

Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.

Tinnitus behandelt in der Praxis mit Wohlfühlgarantie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Livingmind

Ich habe mich bei Natascha Griesinger jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ihr einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Ich kam wegen einer Schreibblockade, die mich psychisch sehr belastete. Innerhalb weniger Sitzungen konnte Natascha mir dabei helfen, die Schreibblockade vollständig aufzulösen. Mir gelang es meine Abschlussarbeit viel entspannter und sogar mit zunehmender Freude, innerhalb der vorgegebenen Zeit, erfolgreich zu Ende zu bringen. Danke für deine Begleitung!

Natascha Griesinger

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, von Herzen weiterhin alles Gute :-)

Herausragende, vertrauensvolle Hypnotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Livingmind

Schon lange suchte ich nach Antworten, was ich in meinem weiteren Leben tun kann, um anderen und vor allem mir selbst, hilfreich zu sein. Ich ließ mich von Natasch Griesinger hypnotisieren. Sie entführte mich in mein wahres ich.Wer bin ich und was macht mich wirklich aus?
Sie hat es einfühlsam geschafft mir Antworten zu geben, die ich rational nicht erhalten hätte. Mir kamen die Tränen und somit wurde eine Blockade nach der anderen gelöst.
Vielen Dank! Ich fühlte mich sehr aufgehoben und angekommen.

Natascha Griesinger

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freu mich, dass Sie zufrieden waren.

Über Hypnose das Unterbewusstein befragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Livingmind

Natascha Griesinger ist charmant und kompetent. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist heiter und entspannt. Man hat das Gefühl mit Wohlwollen und Interesse empfangen zu werden und Termine ohne Zeitdruck wahrnehmen zu können. Ich empfehle ihre Praxis gerne weiter

Natascha Griesinger

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Livingmind

Schon wenn man Ihre Praxis betritt, fühlt man sich sofort entspannt und gut aufgehoben. Natascha Griesinger begrüßt jeden mit Herzlichkeit und Wärme und ist in Ihren Behandlungen kompetent und einfühlsam.

Natascha Griesinger

Ich freu mich sehr, dass Sie zufrieden mit meiner Leistung waren, Danke für die Bewertung.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Livingmind

Nach zahlreichen Anläufen habe ich es nun endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.

Frau Griesinger hat eine sehr beruhigende und einfühlsame Art, sodass ich mich sehr schnell entspannen konnte. Ich fühlte mich rund um geborgen und sicher. Die Praxis ist unvergleichbar schön. Der Blick auf die historische Mühle ist wirklich fantastisch.

Seit der Hypnose hatte ich kein Verlangen mehr, mir eine Zigarette anzuzünden.

Demnächst probiere ich auch mal das Brain-light aus.

Vielen Dank

Natascha Griesinger

Vielen Dank für Ihr Vertauen und Ihre Wertschätzung, weiterhin alles Gute.

Sehr kompetent und freundlich in einer wunderschönen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Livingmind

Natascha Griesinger kann ich als Hypnosetherapeutin nur wärmstens empfehlen! Sie hat mir bei schwierigen Themen sehr geholfen innerhalb kürzester Zeit wichtige Erkenntnisse über mich und mein Leben zu gewinnen und Antworten auf Fragen zu finden. Natascha ist sehr vertrauenswürdig, hilfsbereit und mit ganzem Herzen bei der Sache.
Ich bin sehr froh, auf sie gestoßen zu sein.
Ganz lieben Dank, Natascha!

Natascha Griesinger

Danke, dass Sie mich so wertschätzend bewertet haben, ich freu mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlten.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Livingmind

Ich befand mich in einer für mich äußersten Notsituation. Ich wusste das ich da raus muss, fand aber nicht die nötige Kraft.
Schnell wurde ein freundschaftliches, einfühlsames Verhältnis aufgebaut. Ich fühlte mich nicht wie ein Klient. Ruhig und absolut geduldig wurde mir zugehört und eine Analyse durchgeführt. Ich habe mich einem Hypnose-Termin unterzogen indem ich mich fallen lassen und sehr viel Kraft mitnehmen konnte.
Auch nach dem Termin wurde ich weiter betreut. Besser geht es nicht!!

Natascha Griesinger

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung.

Schnelle, einfühlsame und liebevolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben