Behringstr. 21, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
privatpraxis
Heike Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick - Heilpraktikerin H. Gabriel

Ich bin schon über lange Jahre immer wieder mit verschiedensten Problemen in Behandlung bei Frau Gabriel. Das war die Begleitung von Operationen, Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich, aber auch Schlaflosigkeit und Wechseljahresbeschwerden. Immer konnte ich vertrauensvoll zu ihr kommen und erhielt liebevolle Begleitung und kompetente Hilfe!
Dafür bin ich ihr sehr Dankbar und vor allem froh, zu ihr kommen zu können, wann immer ich Hilfe brauche.

Schon lange Jahre vertrauensvolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei Knieoperationen wurden meine Beschwerden leider nicht besser. Obwohl mein Meniskusriss durch eine Meniskusnaht behandelt wurde, hatte ich immer noch Schmerzen. Als Sportler war ich sehr frustriert und schaute über Jameda nach Alternativen. Dort wurde mir Frau Gabriel vorgeschlagen bei der ich sehr zeitnah einen Termin bekam. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und gab mir wieder Hoffnung. Durch ihre zielgerichtete Behandlung kann ich nun sagen, dass es mir wieder besser geht und ich meinen Kampfsport wieder ausüben kann.

Nach zwei Operationen ohne Verbesserung endlich schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte jahrelang mit einer schweren Hauterkrankung zu kämpfen. Nach nur einer Mitteleinnahme war der gesamte Ausschlag innerhalb einer Woche weg und kam nie wieder.

Bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf einem Spaziergang im Görlitzer Park, merkte ich plötzlich einen Stechenden Schmerz in meinem hinteren rechten Oberschenkel. Meine Begleitung wies mich sofort darauf hin, dass ich ein großes, blaues Hämatom bekam. Da auf einem Samstag mein Heilpraktiker in Friedrichshain-Kreuzberg nicht erreichbar war, suchte ich online welcher Heilpraktiker offen hat, nur Frau Gabriel war erreichbar. Sofort mit einer kalten Flasche vom Späti gekühlt und zu ihrer Praxis. Dort wurde mir Arnika & Arnika Salbe zur Soforthilfe empfohlen und siehe da, 1 Tag später ist die Einblutung nur halb so schlimm. Sie hat mir schnell geholfen und ich werde sie jetzt häufiger kontaktieren

Unfall beim Spaziergang im Görli • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich beim Dermatologen keine Hilfe erhielt, bin ich bei Jamesa auf H. Gabriel gestoßen. Sie hat sich bisher viel Zeit für meinen komplizierten Fall genommen, alles genau analysiert und sich richtig viel Mühe gegenüber. Nach einem halben Jahr zum Arzt rennen war sie die Erste die eine Verbesserung geschafft hat. Super froh in dieser Praxis betreut zu werden. Gruß

Hat meine Allergie behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Offenheit in dieser Praxis war sehr schön und man hat sich sehr als Mensch behandelt gefühlt.
Die Betreuerin war sehr Freundlich und hat sich sehr viel zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören, ein sehr offenes Gespräch. Durch meine HWS war ich sehr angeschlagen, mein Alltag war sehr von schmerzen erfüllt. Durch die Behandlung ist mein Alltag wesentlich ertragbarer geworden. Ich geh sogar wieder Fahrrad fahren :)
Danke für ihre super Unterstützung.

Menschlichkeit 1+ :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gabriel hat mich super wegen meinen chronischen Magenschmerzen behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen und erfolgreich meine Beschwerden gemildert.

Einfühlsame und konpetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gabriel hat sich vom ersten Moment an sehr viel Zeit für mich genommen. Durch Ihrer sympathische und einfühlsame Art habe ich mich während der Sitzungen immer wohl gefühlt. Dank Ihrer kompetenten Behandlung und Betreuung konnte ich mein langjähriges Leiden erheblich lindern und es geht mir endlich wieder besser (ohne 1000 Tabletten). Für jeden der auf der Suche nach einer alternativen Behandlung ist die richtige Adresse. Ich bin froh eine so tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisiert, erstes Telefongespräch war sehr sympatisch, habe mich eingeladen gefühlt. In der Praxis habe ich mich sicher gefühlt und konnte vertrauensvoll mit Frau Gabriel reden. Ich hatte meinen 50. Geburtstag, und wie es so ist im mittleren Alter bin ich in die Wechseljahre gekommen. Die dazu gehörenden Probleme unter anderem Panikattacken, Hitzewallungen und Schweißausbrüche konnte ich vertrauensvoll erörtern und mir wurde gehör geschenkt. Ich wohne 25 Jahren in Berlin in Köpenick (in der Nähe des Pentahotels) und habe schon mehrere Heilpraktiker*innen kennengelernt und bin zufrieden endlich sagen zu können Frau Gabriel sie sind meine Wunderheilpraktikerin.

Frau Gabriel ist meine Wunderheilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte seit meiner Jugend stetig mit meinem Kiefer zu tun. DIe Beschwerden waren zum Teil so schwer das ich wöchentlich Ärzte aufsuchen musste. Leider waren die Ärzte oft voreingenommen und beriefen sich nur auf Röntgenbilder. Irgendwann wollte ich Homöopathie ausprobieren, da mir die herkömmliche Behandlung zu eingefahren und wirkungslos erschien.
Ich bin nach einem Umzug bei der Praxis von Heike Gabriel gelandet, und muss sagen das ich absolut begeistert bin!! Mein vorheriger Heilpraktiker war deutlich weniger offenherzig. Frau Gabriel hat sich immer viel Zeit für mich genommen und eine individuelle Therapie mit mir erstellt.
Ich kann sie nur herzlichst empfehlen!
mfg

Kieferschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert