Liselotte-Herrmann-Straße 3, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Roland Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker mit viel Erfahrung. Wenn man offen ist und seine direkte Art mag, ist man hier sehr gut aufgehoben. Er hört genau zu, und hat (zumindest in unserem Fall) immer das richtige Mittel parat gehabt. Wer bisher nicht weiter kam: Ein Versuch ist Herr Baron wert.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Er gab sich leider überhaupt nicht viel Mühe, hat nur in seinem Buch geblättert und die Symptome nachgelesen. Das habe ich selber bereits per Internet getan, auch seine "Tipps" etc., das war nichts neues, steht alles im Netz. Ich habe dort viel Geld für nichts bezahlt und kann ihn nicht weiterempfehlen, finde ihn auch nicht sehr einfühlend ehrlich gesagt.

nicht sehr einfühlend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Seit meinem Besuch bei Herr Baron geht es mir körperlich und auch psychisch viel besser. Ich bin aufgrund meiner Histaminintoleranz zu ihm gegangen und was ich niemals hätte zu glauben geträumt, wurden meine Symptome so viel besser, dass ich ohne Bedenken Tomaten ect essen konnte. Das schönste war, dass mein Schwindel seitdem praktisch weg ist. Die Kommunikation mit Herrn Baron ist sehr einfach und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Einfach nur klasse!

Ich kann ihnen einen Besuch nur empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baron ist ein kompetenter und einfühlsamer Protagonist seiner Zunft

ganzheitliche persönliche und liebevolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Toller Heilpraktiker, der aufmerksam zuhört und warmherzig ist. Sowie Homöopathie und präzise pflanzliche Arzneimittel verordnet wurden auch sinnvolle Praxistipps gegeben. Ich bin froh, einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Heilpraktiker in Berlin gefunden zu haben

Sehr freundlich und professionel. Ich kann Herr Baron nur wärmstens empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Bin seit Jahren als gesunder Mensch „Patientin“ bei Herrn Baron. Immer geht es um kleine Beschwerden: Ekzem hinter dem Ohr, diffuse Schmerzen im Arm, im Knie, brüchige Nägel, oder das Gefühl, ausgelaugt, wenig leistungsfähig, müde zu sein. Die Beschwerden sind schnell erledigt: viel entscheidender ist das Gefühl, von einem humorvollen, klugen Behandler wahrgenommen zu werden, Zeit zu haben, Ruhe zu finden, Rat und eben auch Widerspruch. Unbedingt massieren lassen, so wohltuend! Und Tee trinken!

Verstand und Wärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Roland Baron ist ein wunderbarer Heilpraktiker und eigentlich viel mehr. Die Begriffe "heilen" / "allgemeinheitlich" hat Roland Baron im wahrsten Sinne des Wortes verinnerlicht. Er ist ein Heilpraktiker der großen alten Schule. Seid einem Jahr bin ich bei ihm , fühle mich bestens und sehr persönlich betreut. Meine Teekanne ist mein täglicher Begleiter geworden, egal wo ich bin kann ich anwenden was R.B. mir mit auf den Weg gibt.
Ich bin sehr glücklich über die Empfehlung.

Heilen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Sehr kompetenter,engagierter und am Patienten interessierter Heilpraktiker. Verfügt über ein großes fachliches Wissen und ist auch im Notfall zu erreichen.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Herr Baron ist zu unserem Familien Heilpraktiker geworden. Er ist eigentlich immer erreichbar oder ruft direkt zurück. Termine gibt es flexibel und kurzfristig und trotzdem nimmt er sich immer ausreichend Zeit.
Er erkundigt sich auch regelmäßig während der Behandlung telefonisch nach dem Stand der Dinge und gibt uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Fachlich (soweit man das als Laie beurteilen kann) scheint Herr Baron wirklich zu wissen was er tut.

Roland Baron

Ja, es ist immer eine besondere Aufgabe, eine ganze Familie zu behandeln, zu betreuen, mit Rat zur Seite zu stehen. Eine Nähe, die dadurch entsteht, kann gerade für akute Erkrankungen, oft schon bereits im Entstehen oder im Anfangsstadium, sehr hilfreich sein. Und der kurze "Draht", ein kurzer Rück- oder Hinruf, gibt dann ein Stück mehr Sicherheit oder Bestätigung der elterlichen Vermutung und Kompetenz. Für den Rest bin ich dann als Therapeut da. Wann immer es nötig ist. Danke für die Rückmeldung. Roland Baron

Immer sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Was Herrn Baron für mich besonders auszeichnet ist neben seinem Wissen und seiner langjährigen Ehrfahrung, die Liebe zu seinem Beruf. Er hat mich mit Sensibilität, Sorgfältigkeit und Humor erfolgreich durch sehr anstrengende Zeiten begleitet.
Eines seiner besonderen Qualitaten, sind die auf mich abgestimmten Teemischungen, die sehr rasch eine heilende Wirkung bei mir erzielten.
Ich kann Herrn Baron wärmstens weiter empfehlen.

Roland Baron

Nun, es sind nicht nur die Teemischungen, sondern mindestens auch die kleinen unscheinbaren Globuli. Diese homöopathischen Kügelchen, die man, weil in Hochpotenz nur als Einmalgabe bekommt, schnell vergißt. Aber darauf kommt es nicht vorderhand an. Zunächst zählt immer erst die Verbindung, die "Patient" und "Therapeut" herstellen können. Hinhören, hinsehen, begleiten und auch abwarten können - das ist meine Aufgabe. Und wenn es während der Behandlung nicht wenigstens einmal was zu lachen gibt, fehlt was. Oder? Ja, und die Mittel zur Heilung sind immer ganz individuell abgestimmt, müssen so sein, sonst verfehlen sie ihr Ziel. Früher wurde das Heilkunst genannt. Danke für die Empfehlung. Roland Baron

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben