Heilpraktiker:

Chiropraktik
Osteopathie bei Babies & Kindern

26.03.2019

Freundliche Osteopartin

Es war eine Sehr Nette und Freundliche Ärztin .

Sie hat sich sehr Viel Zeit genommen für das Gespräch und für die Behandlung.

Ich habe mich sehr wohl bei Ihr Gefühlt und es geht mir super gut . Ich kann diese Osteopartin nur weiter empfehlen .

Kommentar von Frau Gensel am 21.06.2019

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Anja Gensel

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr vertrauens- und gefühlvoll

Nachdem ich heute die 4. Behandlung bei Frau Gensel absolviert habe, möchte ich mich auf diesem Weg bei ihr bedanken. Ich empfinde die Behandlung sehr professionell und einfühlsam. Es ist bemerkenswert, dass auch bei fast 70-jährigen Knochen noch etwas verbessert werden kann. Ich fühle mich nach jeder Behandlung frischer und beschwerdefrei. Frau Gensel hat mir keine Heilung versprochen, aber ihre Hände können schon ein kleines Wunder bewirken. Auch die neuen Räumlichkeiten sind gut erreichbar und sehr freundlich ausgestattet.

Kommentar von Frau Gensel am 21.06.2019

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung. Ihre Anja Gensel

15.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und mega freundlich

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung. Frau Gensel ist sehr freundlich, erklärt und man fühlt sich direkt wohl. Vielen Dank! Gern nehme ich weitere Termine bei Frau Gensel in Anspruch!

Kommentar von Frau Gensel am 17.05.2018

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Anja Gensel

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich war vor meinem Besuch bei Frau Gensel etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste was mich erwartet, da ich noch nie bei einer Osteopathin war. Aber schon nach der Begrüßung war die Aufregung verflogen, da ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Gensel hat sich sehr viel Zeit genommen für das Erstgespräch und die Anamnese.

Während der Behandlung hab ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Gensel war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt. Nach der Behandlung fühlte mich deutlich besser, was die darauffolgenden Tage leider nicht der Fall war. Darauf hatte mich Frau Gensel aber vorbereitet. Nachdem jetzt ein wenig Zeit vergangen ist, kann ich sagen, dass einige meiner Probleme verschwunden sind. Ich werde definitiv einen weiteren Termin bei Frau Gensel buchen in der Hoffnung, dass sie auch noch die letzten Probleme verbessern oder gar beheben kann.

Alles in Allem kann ich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden und froh bin Frau Gensel gefunden zu haben.

Kommentar von Frau Gensel am 04.02.2018

Ich möchte mich herzlich für diese unglaublich ausführliche und ehrliche Bewertung bedanken. Es freut mich riesig, dass Sie sich bei mir sehr wohl gefühlt haben. Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin noch beste Genesung. Ihre Anja Gensel.

27.10.2017

Kompetent und vertrauensvoll

Sehr nette und kompetente Therapeutin. Keine Hektik und entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen als Alternative zur Schulmedizin.

Kommentar von Frau Gensel am 28.10.2017

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Ihre Anja Gensel

Letzte Aktualisierung06.01.2019

Danke , Frau Gensel!