Herr Offenborn
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Offenborn
Herr Offenborn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Offenborn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Offenborn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stanislav Offenborn

CMD Behandlung
Chiropraktik
TMG Behandlung
Physiotherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Stanislav Offenborn und ich bin Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Sie merken schon: Bei meiner Arbeit in Berlin steht für mich der ganze Mensch im Mittelpunkt. Mir ist es wichtig, bei Beschwerden nicht nur die Symptome zu linden, sondern nach deren Ursache zu forschen. Durch meine langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung kann ich Ihnen viele ...

Beeinträchtigen gesundheitliche Probleme Ihren Alltag? Bei meiner Arbeit in Berlin sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie der Osteopathie zu lindern. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Physiotherapie

Als freiberuflicher Osteopath biete ich Ihnen ein vielfältiges Angebot an physiotherapeutischen und oestophathischen Anwendungen. Gerne erläutere ich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie ich Ihnen mit meinen Fähigkeiten und durch meine langjährige Erfahrung am besten helfen kann. Vorab können Sie hier schon einmal lesen, welche Behandlungen Sie von mir erwarten dürfen:

1. CMD-Behandlung
  2. Behandlung von Blockaden
  3. TMG-Behandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Offenborn

Bewertung vom 07.07.2019

Mit Beschwerden hin und Beschwerdefrei zurück.

Ich habe immer wieder, bedingt durch sportliche Aktivitäten, Blockaden und Beschwerden. Es wird aufmerksam zugehört und mit einer unglaublichen Präzision das Problem analysiert. Oft verschaffen mir wenige Handgriffe schon enorme Verbesserung meiner Beschwerden. Für meine Bedürfnisse absolut empfehlenswert. 1 mit Sternchen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich heilende Hände

Ich war vorher bei einem anderen Heilpraktiker und nicht zu frieden mit der Behandlung. Nach einer Empfehlung bin ich bei Herrn Offenborn gelandet. Was soll ich sagen, ich habe sofort gewechselt. Es stimmte von vornherein nicht nur die Chemie, sondern die Behandlung war erfolgreich. Herr Offenborn nimmt sich ausgiebig Zeit den Ursachen auf den Grund zu gehen, um dann seine umfangreichen Kenntnisse in einer ausgeklügelten Behandlung münden zu lassen. Er hat nicht nur eine sehr gute Ausbildung genossen, sondern ich meine, dass Sein Beruf seine Berufung ist. Man merkt, dass er mit Freude diesen ausübt. Ich komme sehr gerne wieder, weil ich mich perfekt aufgehoben fühle und eine kompetente Behandlung in einer angenehmen Umgebung genießen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Eine Wohlfühloase in Berlin

Stanislav ist sehr kompetent, hat eine ruhige und freundliche Ausstrahlung, trifft die Diagnosen auf den Punkt und entwickelt daraus die richtigen Therapiekonzepte, hier fühlt man sich einfach rundum wohl und verlässt die Praxis mit einem Lächeln!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr kompetent und überzeugend

Bei Stanislav Offenborn ist man wortwörtlich in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder fantastisch

Bevor sich Herr Offenborn selbstständig gemacht hat war ich schon fast ein Jahr seine Patientin. Damals war es schon sensationell und das hat sich durch den entspannten Zeitrahmen nur noch weiter verbessert. Herr Offenborn hat ein 'Händchen' für die richtigen Stellen zum richtigen Zeitpunkt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen der bisher noch nicht den richtigen Therapeuten gefunden hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Offenborn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Offenborn.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer